Die Suche ergab 23 Treffer

von DrStoned
Fr 17. Apr 2020, 22:07
Forum: Plugins
Thema: [Plugin] Corona-Info V2.43: Übersicht Fallzahlen Länder
Antworten: 112
Zugriffe: 8435

Re: [Plugin] Corona-Info V2.20: Übersicht Fallzahlen Länder

Bei mir hat es heute Morgen um 6 Uhr noch gut ausgesehen, nachdem ich die Änderung von BPanther manuell eingepflegt hatte, doch jetzt sieht es bei mir genauso aus. Es liegt daran, dass in der Datenquelle ein neues Feld namens "continent" eingefügt wurde. {"updated":1587153759406,...
von DrStoned
Di 3. Okt 2017, 12:44
Forum: Plugins
Thema: NI-Flexmenü/Fußball Plugin down
Antworten: 86
Zugriffe: 8174

Re: NI-Flexmenü/Fußball Plugin down

Don de Deckelwech hat geschrieben: Di 3. Okt 2017, 11:47 Hi,
scheinbar ist die Datenquelle versiegt, da kommt nix mehr an... :(

Ciao,
DdD.
Die Datenquelle ist nicht versiegt, bei mir auf Goldemedia Triplex, läuft das Plugin einwandfrei auf allen Ligen. Es muss also am Image liegen. Ich würde mal ein Log mitlaufen lassen, um den Fehler zu finden.
von DrStoned
So 17. Sep 2017, 20:56
Forum: Icons, Logos und Themes
Thema: [Diskussion] Senderlogo-Vorschläge und Hinweise
Antworten: 543
Zugriffe: 62437

Re: [Diskussion] Senderlogo-Vorschläge und Hinweise

fred_feuerstein hat geschrieben: So 17. Sep 2017, 12:03 @DrStoned: Habe 2 Logos erstellt (deine waren nicht so gut zu verwerten). Kommen beim nächsten Update mit.
@ Fred
Vielen Dank für die neuen Logos, die sehen viel besser aus als meine.
von DrStoned
So 17. Sep 2017, 09:50
Forum: Icons, Logos und Themes
Thema: [Diskussion] Senderlogo-Vorschläge und Hinweise
Antworten: 543
Zugriffe: 62437

Re: [Diskussion] Senderlogo-Vorschläge und Hinweise

Hallo Fred, ich habe hier noch 2 Logos der Sender RTF 1 und RIK Reutlingen von Kabel-BW. Sie sind zwar nicht besonders schön, da ich es mit Grafikdesign nicht so habe. Aber sie fehlen mir nach jedem Logoupdate und ich muss sie dann manuell rein kopieren. Es würde mich sehr freuen, wenn Du diese Logo...
von DrStoned
Sa 16. Sep 2017, 16:42
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo, nun bin ich auch hier
Antworten: 6
Zugriffe: 13951

Re: Hallo, nun bin ich auch hier

:heart: :heart: :heart: Herzlich Willkommen :heart: :heart: :heart:
von DrStoned
So 6. Aug 2017, 19:30
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: Wacken 2017 livestream
Antworten: 4
Zugriffe: 759

Re: Wacken 2017 livestream

Wer das Plugin 3-Sat-Mediathek von @ bazi98 installiert hat, kann innerhalb der nächsten Tage nochmal eine 4 stündige Zusammenfassung des Wacken-Festivals 2017 anschauen.
3sat-mediathek-wacken.png
von DrStoned
Sa 5. Aug 2017, 00:40
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: Wacken 2017 livestream
Antworten: 4
Zugriffe: 759

Re: Wacken 2017 livestream

Ich habe hier bei Thomas Richter im Familenforum eine fertige xml-Datei zum downloaden mit Anleitung hinterlegt.
von DrStoned
Fr 14. Jul 2017, 13:28
Forum: Plugins
Thema: NI-Flexmenü/Fußball Plugin down
Antworten: 86
Zugriffe: 8174

Re: NI-Flexmenü/Fußball Plugin down

Das Problem ist gelöst :grinning: Durch ändern der Zeilen 106 und 107 konnte ich das Plugin auch auf der Golden Media TripleX zum laufen bringen. :) team_nummer=`sed -n "$count"p /tmp/test.txt | sed -e 's/|.*$//g'`; team_nummer=`echo $team_nummer` team_name=`sed -n "$count"p /tmp...
von DrStoned
Fr 14. Jul 2017, 11:57
Forum: Plugins
Thema: NI-Flexmenü/Fußball Plugin down
Antworten: 86
Zugriffe: 8174

Re: NI-Flexmenü/Fußball Plugin down

Bin jetzt etwas weiter, ich habe das ursprüngliche Skript geladen und ein paar Zeilen auskommentiert. Der Fehler tritt beim Laden der Vereinsnamen auf. Wenn ich diese Zeilen auskommentiere tritt der Fehler nicht auf, und ich bekomme auch eine Ausgabe auf dem TV, natürlich ohne Namen. #**************...
von DrStoned
Do 13. Jul 2017, 20:17
Forum: Plugins
Thema: NI-Flexmenü/Fußball Plugin down
Antworten: 86
Zugriffe: 8174

Re: NI-Flexmenü/Fußball Plugin down

Nenne mal alle Plugins, die du von mir verwendest. vielleicht kann ich da einen Unterschied erkennen. Motorsport Suite, Lotto, Heizölpreise, Börse, Benzinpreise die funktionieren alle. Ich habe da so einen Verdacht: Wenn ich die " im Skript zähle, komme ich auf komme ich auf 349. Eventuell kom...
von DrStoned
Do 13. Jul 2017, 05:36
Forum: Plugins
Thema: NI-Flexmenü/Fußball Plugin down
Antworten: 86
Zugriffe: 8174

Re: NI-Flexmenü/Fußball Plugin down

Geht leider auch nicht, es wird der selbe Fehler angezeigt.
von DrStoned
Mi 12. Jul 2017, 18:15
Forum: Plugins
Thema: NI-Flexmenü/Fußball Plugin down
Antworten: 86
Zugriffe: 8174

Re: NI-Flexmenü/Fußball Plugin down

Wo soll ich die Zeichen ersetzen, überall?
von DrStoned
Mi 12. Jul 2017, 16:46
Forum: Plugins
Thema: NI-Flexmenü/Fußball Plugin down
Antworten: 86
Zugriffe: 8174

Re: NI-Flexmenü/Fußball Plugin down

@ theobald123 Liegt wahrscheinlich daran, dass ich keine Coolstream-Box verwende, sondern eine Golden-Media TripleX mit SH4-Prozessor. Komischerweise laufen Deine anderen Plugins alle damit. Bin gerade am debuggen, meine Frage, wie wird der Parameter $1 gebildet, der in Zeile 29 aufgerufen wird? wge...
von DrStoned
Mi 12. Jul 2017, 14:24
Forum: Plugins
Thema: NI-Flexmenü/Fußball Plugin down
Antworten: 86
Zugriffe: 8174

Re: NI-Flexmenü/Fußball Plugin down

Funktioniert bei mir leider nicht, das Plugin gibt folgende Fehlermeldung aus:

Code: Alles auswählen

/var/tuxbox/plugins/liga_nat.sh: line 1: syntax error: unterminated quoted string
von DrStoned
Di 23. Mai 2017, 17:31
Forum: Plugins
Thema: [Plugin] ARD-Mediathek
Antworten: 46
Zugriffe: 12236

Re: [Plugin] ARD-Mediathek

Meine ard_mediathek.conf sieht so aus:

Code: Alles auswählen

auto=false
language=DE
quality=max
streamQuality=3
von DrStoned
Sa 31. Dez 2016, 22:34
Forum: Spaß
Thema: Guten Rutsch.....
Antworten: 5
Zugriffe: 16862

Re: Guten Rutsch.....

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017

Bild

Greetz von DrStoned :D :D :D
von DrStoned
Sa 31. Dez 2016, 20:55
Forum: Allgemein
Thema: War es das mit CST Coolstream
Antworten: 58
Zugriffe: 7615

Re: War es das mit CST Coolstream

Vermutlich dieser Skin. Daran wird zur Zeit kräftig gewerkelt.

Zur erweiterten Suche