Die Suche ergab 163 Treffer

von clueless
Mo 10. Jan 2022, 12:54
Forum: Allgemein
Thema: Timestift 4k Box HD51
Antworten: 40
Zugriffe: 10056

Re: Timestift 4k Box HD51

Hallo zusammen,

danke für die ganzen Tipps :relaxed: :relaxed:
Werde es heute Abend mal ausprobieren.

Grüsse Clueless
von clueless
So 9. Jan 2022, 18:44
Forum: Allgemein
Thema: Timestift 4k Box HD51
Antworten: 40
Zugriffe: 10056

Re: Timestift 4k Box HD51

So ist es, die gelbe Taste startet jetzt Timeshift.
Aber wie komme ich jetzt wieder zurück zur angehaltenen Sendung?

Grüsse Clueless
von clueless
So 9. Jan 2022, 17:34
Forum: Allgemein
Thema: Timestift 4k Box HD51
Antworten: 40
Zugriffe: 10056

Re: Timeshift 4k Box HD51

Hallo Jörg, das mit der Tastenumbelegung habe ich ausprobiert. Habe Timeshift auf die gelbe Taste gelegt. Die Start / Stop Taste öffnet bei mir den Movieplayer bzw. die Aufnahmen. Timeshift startet nach druck auf die gelbe Taste die Aufnahme direkt mit schwarzem Bildschirm. Mein Problem ist jedoch m...
von clueless
So 9. Jan 2022, 14:22
Forum: Allgemein
Thema: Timestift 4k Box HD51
Antworten: 40
Zugriffe: 10056

Re: Timestift 4k Box HD51

Danke für die Rückinfo,

wenn ich nach dem Start von Timeshift erneut die Stopptaste drücke, kommt die gepostete Maske Aufnehmen.

Grüsse Clueless
von clueless
So 9. Jan 2022, 12:22
Forum: Allgemein
Thema: Timestift 4k Box HD51
Antworten: 40
Zugriffe: 10056

Re: Timestift 4k Box HD51

Hallo zusammen, Btr. Mutant HD 51 / Zgemma H7 Timeshift_1.png habe mir gerade das Thema durchgelesen, und habe das Problem wie ich nach dem Starten von Timeshift die aufgezeichnete Sendung weiter ansehen kann. Mit der Play Taste geht es nicht. Lediglich mit der Vorspultaste komme ich wieder auf die ...
von clueless
Mo 5. Apr 2021, 19:49
Forum: Plugins
Thema: [Plugin] FIM - NI FritzInfoMonitor
Antworten: 114
Zugriffe: 23673

Re: [Plugin] FIM - NI FritzInfoMonitor

Super!!!!

ohne Rückwärtssuche alles wieder wie es sein soll.
Besten Dank für die schnelle Lösung.

Gruss Clueless
von clueless
Mo 5. Apr 2021, 16:56
Forum: Entwicklung
Thema: ZGEMMA H7C/S Bugtracker
Antworten: 160
Zugriffe: 26188

Re: ZGEMMA H7C/S Bugtracker

Hallo zusammen,

habe gerade festgestellt, dass bei Aufnahmen mit der Zegemma H7/S die ich auf einer Tank ansehen will kein Ton vorhanden ist.
Auf der Zegemma selbst ist der Ton vorhanden.
Hat jemand hierfür eine Erklärung bzw. eine Lösung?
Danke für Rückinfos.

Gruss Clueless
von clueless
Mo 5. Apr 2021, 16:40
Forum: Plugins
Thema: [Plugin] FIM - NI FritzInfoMonitor
Antworten: 114
Zugriffe: 23673

Re: [Plugin] FIM - NI FritzInfoMonitor

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert es auch nicht mehr Vers. 4.00.171.
Habe dann im Multiboot mal auf eine ältere Version 3.99.107 umgestellt, hier funzt es ohne Probleme.
Die Einstellungen habe ich dann mal in die 4.00.171 übernommen - das hilft leider nicht.

Grüsse Clueless
von clueless
Di 29. Dez 2020, 20:20
Forum: VU+ (Solo4K, Duo4K, Duo4KSE, Ultimo4K, Zero4K, Uno4K, Uno4KSE)
Thema: Tunerhandling
Antworten: 7
Zugriffe: 1121

Tunerhandling

Hallo zusammen,

probiere gerade an meiner VU+Duo4K mit den Tunereinstellungen.
Habe einen Unicable Multischalter im Einsatz.
Werden vom NI Image eigentlich die FBC Tuner unterstützt?
Danke für eine Rückinfo

Gruss Clueless
von clueless
Do 24. Dez 2020, 10:18
Forum: Allgemein
Thema: Zgemma H7C 1. Inbetriebnahme mit NI?
Antworten: 86
Zugriffe: 6876

Re: Zgemma H7C 1. Inbetriebnahme mit NI?

Hallo zusammen, danke für die Rückinfos. Habe gerade mal nach Images für openATV gesucht und Vers. 6.4 usb.zip runtergeladen. Ob das ein multibootimage ist geht da nicht eindeutig hervor (wegen des Kernels). Einfach mal probieren mehr wie schiefgehen kann es nicht. Nochmal zum flashen: Ich flashe au...
von clueless
Mi 23. Dez 2020, 22:59
Forum: Allgemein
Thema: Zgemma H7C 1. Inbetriebnahme mit NI?
Antworten: 86
Zugriffe: 6876

Re: Zgemma H7C 1. Inbetriebnahme mit NI?

Hallo zusammen, habe gerade meine Zgemma H7S in Betrieb genommen. Nochmal besten Dank für die Anleitung von dryeye, das hat alles prima geklappt. Die box läuft bisher echt gut. Leider optisch kein Hingucker, aber aus meiner Sicht ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. NI ist jetzt in Bank 2 geflas...
von clueless
Mo 21. Dez 2020, 20:33
Forum: Allgemein
Thema: Wie komme ich zurück zu Enigma ?
Antworten: 37
Zugriffe: 9070

Re: Wie komme ich zurück zu Enigma ?

Hallo zusammen,

besten Dank für die Rückinfos.
Bin mit der Box nicht wirklich glücklich (kein CI+ mit NI usw.), und habe im Freundeskreis einen Kaufinteressenten.
Wenn ich mich aber dazu entschließe, wollte ich den Originalzustand wiederherstellen.

Grüsse Clueless
von clueless
Mo 21. Dez 2020, 11:38
Forum: Allgemein
Thema: Wie komme ich zurück zu Enigma ?
Antworten: 37
Zugriffe: 9070

Re: Wie komme ich zurück zu Enigma ?

Ich zitiere mal aus einem anderen Board BPanther: Wichtig Wer zurück auf den Single-Betrieb will, nimmt die Dateien des zu flashenden Images, aber es muß beim ersten Umstellen auf Singleboot unbedingt die initrd_auto.bin von mir benutzt werden, ansonsten wird das Image nicht starten, da der Startbe...
von clueless
So 20. Dez 2020, 14:13
Forum: Allgemein
Thema: Neue Hardware? welche?
Antworten: 14
Zugriffe: 1511

Re: Neue Hardware? welche?

Hallo zusammen,

bei mir ist gerade eine Tank ausgefallen und ich suche auch etwas neues.
Gibt es es zwischen ZGEMMA H7S und AX HD 61 außer dem Preis noch weitere Unterschiede.
Multiboot können ja Beide.
Auf den Bildern sieht die AX HD 61 optisch für mich besser aus.

Gruss Clueless
von clueless
Sa 15. Aug 2020, 21:41
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: MTV.de Video Plugin (by SatBaby)
Antworten: 24
Zugriffe: 2527

Re: MTV.de Video Plugin (by SatBaby)

Danke für die Info
werde mal probieren ob ich weiter komme.
Grüsse Clueless
von clueless
Mo 10. Aug 2020, 11:26
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: MTV.de Video Plugin (by SatBaby)
Antworten: 24
Zugriffe: 2527

Re: MTV.de Video Plugin (by SatBaby)

Hallo zusammen, habe gerade auf das aktuelle NI aktualisiert. Beim MTV Plugin kommen zwar die Listen und die einzelnen Videos. Leider wird nichts abgespielt. Ab und zu kommt die Meldung /share/tuxbox/neutrino/plugin/mtv.lua:310:attempt to index field items (a nil value). Geht das abspielen aktuell ü...
von clueless
Fr 19. Jun 2020, 07:14
Forum: VU+ (Solo4K, Duo4K, Duo4KSE, Ultimo4K, Zero4K, Uno4K, Uno4KSE)
Thema: Image download VU+_Duo4K
Antworten: 87
Zugriffe: 8202

Re: Image download VU+_Duo4K

Sorry, war eine blöde Frage.
Das Thema haben wir am Anfang des treats ja schon abgehandelt.

Grüsse Clueless
von clueless
Do 18. Jun 2020, 20:55
Forum: VU+ (Solo4K, Duo4K, Duo4KSE, Ultimo4K, Zero4K, Uno4K, Uno4KSE)
Thema: Image download VU+_Duo4K
Antworten: 87
Zugriffe: 8202

Re: Image download VU+_Duo4K

Hallo zusammen,

nach dem nun NI auf der VU+Duo4K in Partition 1 läuft, möcht ich gerne das bisherige OpenATV auf eine weitere Partition flashen.
Habe vorher das Image und die Einstellungen gesichert.
Wie gehe ich hier am besten vor?
Für Rückinfos besten Dank im Voraus

Grüsse
von clueless
Mi 17. Jun 2020, 21:17
Forum: VU+ (Solo4K, Duo4K, Duo4KSE, Ultimo4K, Zero4K, Uno4K, Uno4KSE)
Thema: Image download VU+_Duo4K
Antworten: 87
Zugriffe: 8202

Re: Image download VU+_Duo4K

Hallo zusammen,

habe gerade das aktuelle Image für die Duo4K geflasht.
Ging alles ohne Probleme.
Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben.

Grüsse Clueless
von clueless
Sa 9. Mai 2020, 11:57
Forum: VU+ (Solo4K, Duo4K, Duo4KSE, Ultimo4K, Zero4K, Uno4K, Uno4KSE)
Thema: Image download VU+_Duo4K
Antworten: 87
Zugriffe: 8202

Re: Image download VU+_Duo4K

Hallo zusammen,

hat einer zwischenzeitlich ein VU+Duo4K sat mit dem NI Image amlaufen?
Bei mir lief die Kiste nur mit dem BPanther Image.
Danke für eine Rückinfo.

Grüsse Clueless

Zur erweiterten Suche