Die Suche ergab 12 Treffer

von spion77
Sa 5. Nov 2016, 13:45
Forum: Apollo (TANK)
Thema: NI-Image 3.2 (Apollo) - Rolling Release
Antworten: 108
Zugriffe: 10311

Re: NI-Image 3.2 (Apollo) - Rolling Release

Hi
danke erst mal für das image geht so weit alles nur
kann es sein das die Web Channels nicht mehr gehen also Filmon usw... :-)

die Plugins sind noch da unter /share/tuxbox/neutrino/webtv/
von spion77
Do 5. Mai 2016, 10:54
Forum: Shiner (TRINITY)
Thema: NI-Image 3.1 Betatest (Shiner)
Antworten: 69
Zugriffe: 6552

Re: NI-Image 3.1 Betatest (Shiner)

annie hat geschrieben:guck mal in die Trinity, nicht das du ein Elkoproblem hast wie hier...

trinity.jpg

Die Elkos sehen gut aus Danke für den Tipp
von spion77
Mi 4. Mai 2016, 12:17
Forum: Shiner (TRINITY)
Thema: NI-Image 3.1 Betatest (Shiner)
Antworten: 69
Zugriffe: 6552

Re: NI-Image 3.1 Betatest (Shiner)

sieht so aus als wären es die Flashbausteine

Danke euch für eure Mühe
von spion77
Mi 4. Mai 2016, 09:45
Forum: Shiner (TRINITY)
Thema: NI-Image 3.1 Betatest (Shiner)
Antworten: 69
Zugriffe: 6552

Re: NI-Image 3.1 Betatest (Shiner)

ok danke dir ich probiere und werde berichten DANKE
von spion77
Di 3. Mai 2016, 16:26
Forum: Shiner (TRINITY)
Thema: NI-Image 3.1 Betatest (Shiner)
Antworten: 69
Zugriffe: 6552

Re: NI-Image 3.1 Betatest (Shiner)

ok ich habe jetzt noch mal die ip adressen vergeben und netzwerk angeschlossen ( bin hier auf Arbeit) die box fährt zwar runter lässt sich aber immer noch nicht anschalten komplettes puttylog.txt log im anhang May 03 16:24:25 cricu-trinity user.info K99fstab[976]: detach jffs2 filesystems May 03 14:...
von spion77
Di 3. Mai 2016, 15:28
Forum: Shiner (TRINITY)
Thema: NI-Image 3.1 Betatest (Shiner)
Antworten: 69
Zugriffe: 6552

Re: NI-Image 3.1 Betatest (Shiner)

Also es ist im moment kein netztwerk gesetzt bzw kein kabel verbunden wenn ich die box ausmachen über menü > ausschalten kommt diese meldung Error resolving 0.de.pool.ntp.org: Name or service not known (-2) 1 Jan 00:05:31 ntpdate[1167]: Can't find host 0.de.pool.ntp.org: Name or service not known (-...
von spion77
Di 3. Mai 2016, 15:12
Forum: Shiner (TRINITY)
Thema: NI-Image 3.1 Betatest (Shiner)
Antworten: 69
Zugriffe: 6552

Re: NI-Image 3.1 Betatest (Shiner)

hi vielen dank aber das war es nicht ! nein es sind keine anderen geräte mit IFR in der nähe nur der laptop und der monitor da zu kommt noch das problem wenn ich sie aus mache und stromlos mache einen moment warte sie erst bootet wenn ich die powertaste auf der fernbedinung doppelt drücke hat das sc...
von spion77
Di 3. Mai 2016, 13:08
Forum: Shiner (TRINITY)
Thema: NI-Image 3.1 Betatest (Shiner)
Antworten: 69
Zugriffe: 6552

Re: NI-Image 3.1 Betatest (Shiner)

hi ich habe hier eine Trinity von einem kollegen hier ich habe im das neuste Beta aufgespielt soweit so gut nur habe ich das problem das wenn ich die Box auschalte also menü> ausschalten geht die box aus aber ich kann sie nicht mehr per Fernbedinung einschalten ? anbei ein log danke !! trini.txt
von spion77
Do 28. Apr 2016, 12:49
Forum: Apollo (TANK)
Thema: NI-Image 3.1 Betatest (Apollo)
Antworten: 228
Zugriffe: 22618

Re: NI-Image 3.1 Betatest (Apollo)

Tank problemlos mit neuer update.urls geflasht.

Danke
von spion77
Di 19. Apr 2016, 09:51
Forum: Apollo (TANK)
Thema: NI-Image 3.1 Betatest (Apollo)
Antworten: 228
Zugriffe: 22618

Re: NI-Image 3.1 Betatest (Apollo/Shiner)

Tank problemlos geflasht. Danke!
von spion77
Mi 13. Apr 2016, 15:49
Forum: Apollo (TANK)
Thema: NI-Image 3.1 Betatest (Apollo)
Antworten: 228
Zugriffe: 22618

Re: NI-Image 3.1 Betatest (Apollo/Shiner)

Tank problemlos geflasht. Vielen Dank
von spion77
Di 12. Apr 2016, 17:13
Forum: Vorstellung
Thema: Welcome BACK!
Antworten: 47
Zugriffe: 65325

Re: Welcome BACK!

schön daß ihr wieder online seid. Wünsche euch alles Gute und erfolg für das neue Board!

Zur erweiterten Suche