Die Suche ergab 37 Treffer

von rosali
So 3. Okt 2021, 09:05
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: ZDF Hbbtv Player
Antworten: 131
Zugriffe: 24021

Re: ZDF Hbbtv Player

Hallo satbaby,

vielen herzlichen Dank für Dein tolles Plugin.

Hab mir mal erlaubt "Versionsinfo" einzubauen. Hoffe es passt so:
screeny1.png
Leihweise von Deinem RSS-Plugin übernommen.
Wer mal testen möchte ... (Vers. 0.16 im Anhang)

Gruß
rosali
von rosali
Di 11. Jun 2019, 03:24
Forum: Allgemein
Thema: Diskussion zum inoffiziellen kleinen Neutrino-Blog
Antworten: 1
Zugriffe: 531

Diskussion zum inoffiziellen kleinen Neutrino-Blog

Hi Don, und wie kann ich nun Deinen "....-Blog" als RSS betrachten? Zu "/lib"... oder "/var/"... wurde im ehemaligen Entwicklerforum einiges geschrieben. Und auch die Entwickler von NI waren dabei. Ich finde es nicht allzu schön, die tolle dBox2-Zeit" in ein "...
von rosali
Fr 22. Feb 2019, 10:36
Forum: Allgemein
Thema: Tank : Netzkino
Antworten: 24
Zugriffe: 2571

Re: Tank : Netzkino

Hi Ezak, schön Dich wieder mal zu lesen! Natürlich habe ich mich bei meinem Beitrag auf die früheren Regeln verlassen - Den Author zu nennen und die "Updates". Da ich im Pluginskript nicht ersehen konnte wer nun was genau geändert hat - /hatte, ließ ich es eben weg. Dachte nicht, daß mein ...
von rosali
Do 21. Feb 2019, 10:54
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: MTV.de Video Plugin (by SatBaby)
Antworten: 24
Zugriffe: 2527

Re: MTV.de Video Plugin (by SatBaby)

Hi Knicko, herzlichen Dank für schnelle Antwort. Hi Gorcon, herzlichen Dank für Deine Anwort. Ja, es geht mir etwa so wie Dir. Denke wir sollten mal etwas testen und die Ergebnisse für SatBaby zusammen tragen. Vielleicht hilft es ihm ja bei der "Fehlersuche", Gruß rosali P.S.: Ich glaub me...
von rosali
Do 21. Feb 2019, 10:27
Forum: Allgemein
Thema: Tank : Netzkino
Antworten: 24
Zugriffe: 2571

Re: Tank : Netzkino

Hallo Freunde, da ich gerade für Thomas das MTV-Plugin angehängt habe im MTV-Thread, so auch hier. Ezak hat neue Version gemacht. (Wer "testen" möchte, bitteschön ..., bitte beachten: Es sollte neueres " Curl " und " Certificate " im Image vorhanden sein. Viel Spaß beim...
von rosali
Do 21. Feb 2019, 09:52
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: MTV.de Video Plugin (by SatBaby)
Antworten: 24
Zugriffe: 2527

Re: MTV.de Video Plugin (by SatBaby)

Hallo Thomas, da Dir noch nicht geantwortet wurde, versuch ich es mal ... Es gibt eine neue Version von SatBaby´s Plugin. Hänge es hier mal an. Also, wer mal "testen" will ... (Wenn getestet, wird das NI-Team es sicher auch im Team-Image erneuern) Changelog: Version 0.23 - remove unnecessa...
von rosali
Mi 10. Mai 2017, 12:08
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: xupnpd_xpety.lua
Antworten: 1
Zugriffe: 720

Re: xupnpd_xpety.lua

Hallo, das von satbaby zur Verfügung gestellte Testfile funzt super: screeny-test-1.png --> screeny-test-2.png Vielen herzlichen Dank an satbaby. [oT an] Mit dem von mirz zur Verfügung gestellten xupnpd.bin-Paket können jetzt die Playlist-Bastler die Orginaladressen verwenden. Das heißt: Es muß nun ...
von rosali
Di 28. Jun 2016, 14:13
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: WebTV/FilmON-Genres
Antworten: 23
Zugriffe: 3079

Re: WebTV/FilmON-Genres

Hi ncsf,

(..)ja gerne,
endlich mal jemand der erkennt, welch harte Arbeit es ist.
Nix für Ungut, ich schreibe aber lieber unten OT hinzu :D

Gruß
rosali
/ OT

Edit:
Falls ein lieber Moderator mitliest, bitte lasst ncsf diesen "Post" lesen, und löscht dann,
danke.
von rosali
Di 28. Jun 2016, 11:36
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: WebTV/FilmON-Genres
Antworten: 23
Zugriffe: 3079

Re: WebTV/FilmON-Genres

Hallo, um die ständige produzierte "Verwirrung" wegen paar "Steamkanälen" noch etwas "anzuheizen", hier mal ein Vorschlag ohne Taste FAV. Vielleicht einfach die "Wege" nutzen, die Neutrino-HD sowieso schon bietet... z.B. Bouquet screeny-B.png @ Joerg, somit kö...
von rosali
Di 21. Jun 2016, 02:01
Forum: Spaß
Thema: Musik echt (D-Ö-S)
Antworten: 0
Zugriffe: 19182

Musik echt (D-Ö-S)

Mal nicht "denglisch":







Bitte Überschrift beachten, danke.
Gruß
rosali
von rosali
Di 21. Jun 2016, 01:35
Forum: Shiner (TRINITY)
Thema: Trinity Emergency Flash
Antworten: 136
Zugriffe: 25703

Re: Trinity Emmergency Flash

Hallo, mal ne OT-Frage: "Was passiert genau wenn ein NG-2.5-User sich ein NG-Image besorgt mit sagen wir mal Nr.2.7. Dieses Image "zerlegt" und von diesem Image die "update.u.." herausoperiert und nicht bemerkt daß diese "Serverdaten" nicht vorhanden sind? ... Hat ...
von rosali
Di 7. Jun 2016, 23:55
Forum: Entwicklung
Thema: [Umfrage] Menübezeichnung für Moviebrowser (GUI)
Antworten: 20
Zugriffe: 2108

Re: [Umfrage] Menübezeichnung für Moviebrowser (GUI)

Hi, ich hab mal für "Meine Aufnahmen" gestimmt. Warum: Mir ist es eigentlich egal wie man das "Kind" nun bezeichnet, Hauptsache ist doch, daß die NI-Image-User wissen was es bedeuten soll (auch "Wechsler"). In meiner (sehr) näheren Bekanntschaft schwirren von 9 Boxen et...
von rosali
Di 31. Mai 2016, 07:50
Forum: Spaß
Thema: Der Musiktipp Thread
Antworten: 969
Zugriffe: 853817

Re: Der Musiktipp Thread

Wenn schon, dann DENN schon... Old good Stuff: [media]https://youtu.be/eO1tqkLwiSU[/media] Ob es noch als "Country" bezeichnet werden kann, was die Lady so alles macht, gemacht hat .... angefangen hat sie mal so ... (siehe Vid) Next good Stuff: [media]https://youtu.be/1e7iW5YYxlU[/media] M...
von rosali
Mo 16. Mai 2016, 19:41
Forum: Spaß
Thema: Der Musiktipp Thread
Antworten: 969
Zugriffe: 853817

Re: Der Musiktipp Thread

Hallo, da es bei uns hier fast ständig regnet, mal was zur Erheiterung: [media]https://youtu.be/Jv69JSQnMQg[/media] Oder mal etwas Intstrumental hören, bis der Sommer kommt ... :D [media]https://youtu.be/hKRUPYrAQoE[/media] Tipp: Wer mehr Instrumental Sound mal hören mag, kann es sich ja über UPnP-B...
von rosali
Sa 30. Apr 2016, 19:06
Forum: Sat und Kabel
Thema: Blitzschaden April 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 690

Re: Blitzschaden April 2016

Hi annie, danke Dir für "Verschiebearbeit". Leider schaut meine T90 nun ohne LnB´s etwas "nackt" aus... Zu den 2 Freunden gibts nur zu schreiben, das die CST-Box-NEO und die Dream es wohl erwischt hat. Da kann man eben nix machen. Seltsamerweise hat es in unserer kleinen Ortschaf...
von rosali
Sa 30. Apr 2016, 04:58
Forum: Sat und Kabel
Thema: Blitzschaden April 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 690

Blitzschaden April 2016

Hi annie, nein, bezahlen will den Schaden niemand. Da es vor einigen Jahren schon mal einen solchen "Blitzschlag" gegeben hat und damals (ca. 20 Jahre her) schon die Haftplicht-, Gebäude-, Hausrat- und andere -Versicherungen da nur einen Satz gebetsmühlenartig wiederholten ... " Für h...
von rosali
Do 28. Apr 2016, 00:47
Forum: Sat und Kabel
Thema: Blitzschaden April 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 690

Blitzschaden April 2016

Hi alle, nun ja, ich hab jetzt einen Danke-Button gesucht, das NI-Team hat es möglich gemacht. Gruß rosali (ze fix, vorgestern hat so ein kleines "Gewitter" meine T90, 80 und 120 Schüßeln doch erheblich beeinträchtigt. Alle DiSEqC Schalter/Switches haben den "Geist" aufgegeben. D...
von rosali
Do 28. Apr 2016, 00:10
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: Telewizjada webtv script
Antworten: 27
Zugriffe: 2898

Re: Telewizjada webtv script

Hi ncsf,

also bei mir kommt gerade:
screeny-test.png
Sehr schade ...

Gruß
rosali
von rosali
Mi 20. Apr 2016, 21:30
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 6
Zugriffe: 12660

Re: Hallo in die Runde

Hi charlym,

Welcome001.gif
Welcome001.gif (46.46 KiB) 12523 mal betrachtet

Gruß
rosali
von rosali
Mi 20. Apr 2016, 15:41
Forum: Boardsofa
Thema: NG-Return Drop Dead Date
Antworten: 19
Zugriffe: 35784

Re: NG-Return Drop Dead Date

Hi dryeye,

genau, die tollen UPnP Sachen von Dir, die Sachen von fred_feuerstein in Punkto
Pluginerklärung usw. ...
Eigentlich sooo viel noch "retten" wie möglich ...

Danke Dir

Gruß
rosali

Zur erweiterten Suche