Die Suche ergab 8 Treffer

von captain
So 29. Mai 2016, 15:12
Forum: Coolstream Hardware
Thema: Neo2 Sat-Tuner Ersatzbeschaffung
Antworten: 6
Zugriffe: 1100

Re: Neo2 Sat-Tuner Ersatzbeschaffung

Nun, das beste vom Besten ist in keiner cst Box verbaut was die Tuner angeht.
von captain
Do 5. Mai 2016, 17:12
Forum: Sat und Kabel
Thema: ServusTV stellt Betrieb ein - Breaking News: ServusTV läuft weiter
Antworten: 5
Zugriffe: 788

Re: ServusTV stellt Betrieb ein - Breaking News: ServusTV läuft weiter

Ich hab selten so einen Blödsinn gelesen.
Geld macht offensichtlich nicht nur grösenwahnsinnig sondern führt wohl auch im Umfeld zu Aussetzern im Denkzentrum.
von captain
Do 28. Apr 2016, 13:16
Forum: Allgemein
Thema: Verwechslungsgefahr gebannt - Neue NI-Images online
Antworten: 10
Zugriffe: 5142

Re: Verwechslungsgefahr gebannt - Neue NI-Images online

War ja echt ein Glück das du genau den Beitrag gelesen hast den du gut findest, wo du ja schon eine Weile nicht mehr mit liest. Glück muss man haben! :)
von captain
Di 19. Apr 2016, 22:18
Forum: Vorstellung
Thema: tomworld ist hier
Antworten: 28
Zugriffe: 45155

Re: tomworld ist hier

tomworld hat geschrieben:
Leider haben wir keine Shoutbox .... :P
piff, wer braucht das noch, ist ja 'Steinzeit-Forums'
Schwätzer.....
von captain
Di 19. Apr 2016, 20:23
Forum: Allgemein
Thema: Verwechslungsgefahr?
Antworten: 51
Zugriffe: 4153

Re: Verwechslungsgefahr?

Natürlich wäre eine Erkennung ob es sich um ein für die Box richtiges Image handelt die beste Lösung.
Mal sehen ob solche Grundlegenden Sachen mal umgesetzt werden... :)
von captain
Di 19. Apr 2016, 19:47
Forum: Allgemein
Thema: Verwechslungsgefahr?
Antworten: 51
Zugriffe: 4153

Re: Verwechslungsgefahr?

Nun, da man die verwirrende Namensgebung sowieso nicht ändern kann sollte man eigentlich die User dahingegen schulen den Namen ihre Box zu kennen. Alles andere macht es nur noch verwirrender wie es sowieso schon ist. Begriffe wie Shiner und Co. machen es dem Nutzer sicherlich nicht einfacher wenn er...
von captain
So 17. Apr 2016, 14:54
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Image wechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 948

Re: Image wechsel

Was immer du möchtest.
Der Name der Box im Netzwerk muss nur für dich eindeutig sein. Kannst auch drin stehen lassen was immer da steht.
von captain
Di 12. Apr 2016, 18:00
Forum: Vorstellung
Thema: Welcome BACK!
Antworten: 47
Zugriffe: 65207

Re: Welcome BACK!

Schön das es weiter geht!

Zur erweiterten Suche