Die Suche ergab 5 Treffer

von rowni
Do 26. Jan 2017, 09:42
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: Neo2 Twin Aufnahmeverzeichnis leer
Antworten: 4
Zugriffe: 521

Re: Neo2 Twin Aufnahmeverzeichnis leer

Ich habe das Problem beenden können.
Nachdem die PlayTaste gedrückt wurde, einfach die MenüTaste drücken.
Dann erscheint "MenüAufnahmen" da muss die Plastte aktiviert werden.

Danke für die Hilfe.
von rowni
Mi 25. Jan 2017, 19:00
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: Neo2 Twin Aufnahmeverzeichnis leer
Antworten: 4
Zugriffe: 521

Re: Neo2 Twin Aufnahmeverzeichnis leer

Ich kann es ändern ja aber das Problem besteht weiterhin.
von rowni
Mi 25. Jan 2017, 18:14
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: Neo2 Twin Aufnahmeverzeichnis leer
Antworten: 4
Zugriffe: 521

Neo2 Twin Aufnahmeverzeichnis leer

Hallo, ich habe da mal ein neues Problem mit der Box. Seit dem Update auf die 3.30 zeigt er mir den Inhalt unter "meine Filme" nicht mehr an. Die Platte wird angezeigt und ist auch gemountet. Selbst aufnehmen klappt ohne Fehlermeldung. Das Problem ist aber, dass wenn die Play Tasdte gedrü...
von rowni
Mo 9. Jan 2017, 15:06
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: NI-Image 3.3 (Nevis) - Rolling Release
Antworten: 117
Zugriffe: 11450

Re: NI-Image 3.3 (Nevis) - Rolling Release

Vielen lieben Dank für das tolle Image. Gestern habe ich das Image erfolgreich gegen das NG-2.70 ausgetauscht. Es gefällt mir wirklich sehr gut. Es ist im Gegensatz zu der 2.70 viel schneller geworden. Das mit MTV und Netzkino gefällt mir echt klasse. Allerdings ist Bereich Multimedia ist das NI Ima...
von rowni
So 8. Jan 2017, 16:37
Forum: Vorstellung
Thema: Hi zusammen
Antworten: 1
Zugriffe: 6449

Hi zusammen

Ich bin hierher gestoßen, weil meine cooli mal nen neues Image braucht. Ich habe die HD1 mit dem 2.70er NG Image. Ich hoffe, dass ich ohne Probleme auf die 3.30 flashen kann.

Das Na Image benutze ich schon seit vielen Jahren. Es ist ein sehr gutes und verständliches.

Gruß aus Niedersachsen

Zur erweiterten Suche