Die Suche ergab 149 Treffer

von Luj + +
Fr 24. Feb 2017, 11:08
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Receiver kauf
Antworten: 12
Zugriffe: 1418

Re: Receiver kauf

Ich hab noch ein Display hier den ich nicht brauche, falls du Interesse hast dann kannst du mir eine PN schreiben.
von Luj + +
Di 21. Feb 2017, 23:20
Forum: Coolstream Hardware
Thema: Nevis (BSE, HD1, NEO, NEO2, NEO², ZEE, ZEE2) Netzteil und Tuner defekt
Antworten: 103
Zugriffe: 25224

Re: Nevis (BSE, HD1, NEO, NEO2, NEO², ZEE, ZEE2) Netzteil und Tuner defekt

Jo, die Elkos sind wohl hin, hoffentlich ist nicht mehr kaputt, alles andere steht schon hier geschrieben im Thread als Tipps.

Viel Erfolg.
von Luj + +
Sa 18. Feb 2017, 13:26
Forum: Vorstellung
Thema: Hey NI Team und alle :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 13844

Re: Hey NI Team und alle :-)

Hallo und herzlich Willkommen im Board.
von Luj + +
So 12. Feb 2017, 22:10
Forum: Apollo (TANK)
Thema: CEC geht nicht nach Start/Neustart/Deep-Standby
Antworten: 22
Zugriffe: 2298

Re: CEC geht nicht nach Start/Neustart/Deep-Standby

Mit dem CEC ist das reine Glückssache, mit manchen Geräten funktioniert es und mit manchen nicht, oder sagen wir mal besser so, man muss schon sehr viel Glück haben damit es funktioniert.
von Luj + +
Do 2. Feb 2017, 11:38
Forum: Vorstellung
Thema: Neu und Anfänger
Antworten: 5
Zugriffe: 12373

Re: Neu und Anfänger

Hallo und herzlich Willkommen im Board.
von Luj + +
Fr 20. Jan 2017, 22:11
Forum: Boardsofa
Thema: PayPal Hinweis bzw. Link
Antworten: 15
Zugriffe: 28527

Re: PayPal Hinweis bzw. Link

Hallo.
Dann warte ich auf die .me .

vanhofen sag bitte bescheid wenn es soweit ist.
von Luj + +
Sa 14. Jan 2017, 09:22
Forum: Coolstream Hardware
Thema: NEO² mit Dbox2 Fernbedienung ??
Antworten: 14
Zugriffe: 4194

Re: NEO² mit Dbox2 Fernbedienung ??

Ob die Dbox Fernbedienungen funktionieren an der Cooli hab ich nicht getestet, aber man sollte bedenken das viele Tasten fehlen an der Dbox FB.
von Luj + +
Sa 14. Jan 2017, 09:07
Forum: Senderlisten
Thema: Suche gut sortierte Unitymedia Senderliste
Antworten: 37
Zugriffe: 3356

Re: Suche gut sortierte Unitymedia Senderliste

Sat und Kabel funktioniert parallel, man hat also beide Sender in den Bouquets, mischen der Sender in den Favoriten auch soweit mir bekannt ist.
von Luj + +
So 8. Jan 2017, 20:53
Forum: Vorstellung
Thema: Hi zusammen
Antworten: 1
Zugriffe: 6446

Re: Hi zusammen

Hallo und herzlich Willkommen im Board.

Du kannst das neueste NI Image ruhig flashen, viel Spass beim testen.
von Luj + +
Mo 2. Jan 2017, 20:28
Forum: Allgemein
Thema: Sendersuchlauf effizienter machen
Antworten: 5
Zugriffe: 784

Re: Sendersuchlauf effizienter machen

Das ist eine gute Idee.
Ob das so leicht umsetzbar ist bezweifle ich aber, wäre froh wenn ich mich irre.

Und nur mal so mein Gedanke dazu, wäre gut wenn ein Kanalsuchlauf zb. mit dem zweiten Tuner laufen würde, somit könnte man mit dem ersten Tuner weiter TV schauen.
von Luj + +
Mi 28. Dez 2016, 14:41
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Trinity Falsches Image geflasht
Antworten: 26
Zugriffe: 2087

Re: Trinity Falsches Image geflasht

Ja, musst du wohl aufmachen.
Unter den Gummifüßen sind auch noch Schrauben so weit ich weiss.

Viel Erfolg.
von Luj + +
Mi 28. Dez 2016, 12:26
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Trinity Falsches Image geflasht
Antworten: 26
Zugriffe: 2087

Re: Trinity Falsches Image geflasht

Du hast die Box dann aber eingeschaltet, oder ?
Nur die Kabel anstecken und Putty einschalten zeigt dann nichts mehr an, weil die Box nur zum gewissen Punkt kommt und zeigt nichts mehr neues an.

Sonst schön nach der Anleitung gehen zum Loggen.
von Luj + +
Mi 28. Dez 2016, 12:03
Forum: Kronos v2 (LINK, TRINITY DUO)
Thema: Trinity Duo aufnehmen und fernsehen gleichzeitig
Antworten: 3
Zugriffe: 693

Re: Trinity Duo aufnehmen und fernsehen gleichzeitig

Ja klar musst du das vorher machen.
Unter Menü und Service, dann Tunereinstellungen siehst du dann deine zwei Tuner, den ersten auf Master stellen und den zweiten auf Twin.
Oder beide auf Independent, geht auch, da ist jeder Tuner unabhängig.
von Luj + +
Sa 24. Dez 2016, 11:09
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: Neo2 Kabel bleibt bei BOOT Kernel hängen.
Antworten: 43
Zugriffe: 3122

Re: Neo2 Kabel bleibt bei BOOT Kernel hängen.

Keine Ahnung wie groß die sein sollen, aber versuch doch einfach, kann ja nichts mehr kaputt gehen.

Sonst hilft ja nichts, musst du dir ein Nullmodemkabel besorgen, oder jemand wohnt bei dir in der Nähe und du fährst da vorbei ......
von Luj + +
Sa 24. Dez 2016, 11:03
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: Neo2 Kabel bleibt bei BOOT Kernel hängen.
Antworten: 43
Zugriffe: 3122

Re: Neo2 Kabel bleibt bei BOOT Kernel hängen.

Falls du noch andere Sticks hast dann kannst du diese noch versuchen.
Es gab schon sehr oft solche Fälle wo Sticks nicht mehr funktioniert haben, weswegen auch immer.
von Luj + +
Fr 23. Dez 2016, 11:23
Forum: Apollo (TANK)
Thema: NI-Image 3.3 (Apollo) - Rolling Release
Antworten: 75
Zugriffe: 8457

Re: NI-Image 3.3 (Apollo) - Rolling Release

Dann logge doch mal mit und poste es hier.
Wie soll man irgendwelche Fehler finden wenn man nur schreibt es geht nicht oder stürzt ab wenn es nicht alle betrifft ?!
von Luj + +
Do 22. Dez 2016, 20:47
Forum: Apollo (TANK)
Thema: NI-Image 3.3 (Apollo) - Rolling Release
Antworten: 75
Zugriffe: 8457

Re: NI-Image 3.3 (Apollo) - Rolling Release

Image ist drauf auf der Tank, alles bestens soweit.

Vielen Dank an die Macher !
von Luj + +
Do 22. Dez 2016, 18:45
Forum: Boardsofa
Thema: Board Update auf phpbb 3.1.10 / 3.2.0
Antworten: 22
Zugriffe: 43093

Re: Board Update auf phpbb 3.1.10

Nur zu Info, das Boardlogo fehlt noch.
von Luj + +
Sa 17. Dez 2016, 22:02
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: Keine Aufnahmen
Antworten: 14
Zugriffe: 1262

Re: Keine Aufnahmen

Das ist das Addon von 21.11. und du findest es über die Online-Update Menü auf der Box, da wo du auch das Image laden und installieren kannst.
von Luj + +
Sa 17. Dez 2016, 10:28
Forum: Shiner (TRINITY)
Thema: Falsches Passwort per ftp Anmeldung
Antworten: 39
Zugriffe: 9437

Re: Falsches Passwort per ftp Anmeldung

Wenn kein Passwort gesetzt ist dann kannst du im FTP Programm rein schreiben was du möchtest, oder auch leer lassen, ist völlig egal.

Zur erweiterten Suche