Die Suche ergab 93 Treffer

von palace
Do 17. Mär 2022, 12:50
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: SATIP TV Tuner in Coolstream?
Antworten: 0
Zugriffe: 2450

SATIP TV Tuner in Coolstream?

Hi,

ist es möglich oder vorgesehen „virtuelle“ Tuner hinzu zu fügen, die man per SATIP z.b. mit der Fritz!Box Cable verbindet, die sich dann wie ganz normale Tuner verhalten (EPG usw.)?

Grüße,

C.
von palace
Di 23. Feb 2021, 10:57
Forum: Senderlisten
Thema: Cables.xml für Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 8
Zugriffe: 3728

Re: Cables.xml für Vodafone Kabel Deutschland

mirz hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 01:14 ist hier nichts zu finden?
https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/ ... egung.html
Cool, danke. Den kannte ich nicht.
von palace
Mo 22. Feb 2021, 21:00
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: YouTube Player reaktivieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1066

YouTube Player reaktivieren

Hallo, sollte Youtube unter hauptmenü > multimedia > movieplayer > youtube noch funktionieren? Ich habe mir einen eigenen API Key erstellt und bekomme nun im Log statt „forbidden“ eine vorbeizuschießen Liste an Feeds. Auf dem Bilschirm erscheint aber die Meldung, das ein Fehler aufgetreten sei, währ...
von palace
Mo 22. Feb 2021, 20:44
Forum: Senderlisten
Thema: Cables.xml für Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 8
Zugriffe: 3728

Re: Cables.xml für Vodafone Kabel Deutschland

Danke, habe ich gemacht. Hilft aber nicht. Es werden nur etwa 290 Sender gefunden. Ich weiß, dass Sender, die nicht gefunden werden, vor dem Scan funktionierten. Z.B. „Das Erste“ oder „ZDF HD“. Ich bin auf einer ZEE2 unterwegs. Interessanter Weise verhielt sich das bei einem Kumpel identisch. Nur de...
von palace
So 21. Feb 2021, 19:36
Forum: Senderlisten
Thema: Cables.xml für Vodafone Kabel Deutschland
Antworten: 8
Zugriffe: 3728

Re: Cables.xml für Vodafone Kabel Deutschland

Hi, funktioniert die auch für das ehemalige KabelBW Gebiet?
Bei mir werden ein Haufen Sender nicht gefunden.
U.a. das gesamte ARD und ZDF Buquet.
von palace
Do 1. Okt 2020, 00:57
Forum: Icons, Logos und Themes
Thema: [Diskussion] Senderlogo-Vorschläge und Hinweise
Antworten: 543
Zugriffe: 62437

Re: [Diskussion] Senderlogo-Vorschläge und Hinweise

@Fred: Big THX :) Anbei die (leider nicht brandaktuelle) Senderliste. Wenn ich Deine Logos alle kopiere, sind das knapp 2800 Objekte. Die müsste ich doch auf "KabelBW" (ca 600 Objekte) filtern können. Auf jeden Fall gibt es einen Zusammenhang zwischen Deiner / Neutrino Benennung und TVHead...
von palace
Di 29. Sep 2020, 20:24
Forum: Icons, Logos und Themes
Thema: [Diskussion] Senderlogo-Vorschläge und Hinweise
Antworten: 543
Zugriffe: 62437

Re: [Diskussion] Senderlogo-Vorschläge und Hinweise

Danke für die vielen Antworten. @tewsbo: Ja, das hatte ich auch gefunden. Bei Fred is halt cool, das die Logos auch für Kabel brauchbar sind - durch links oder sowas. Also Handarbeit ist krass. Ich suche einen Hinweis, wie ich die (KabelBW) Logos rauskopieren kann und hoffe ein Schema im Namen zu fi...
von palace
Mo 28. Sep 2020, 18:03
Forum: Icons, Logos und Themes
Thema: [Diskussion] Senderlogo-Vorschläge und Hinweise
Antworten: 543
Zugriffe: 62437

Re: [Diskussion] Senderlogo-Vorschläge und Hinweise

Hi,

wie kompliziert wäre es wohl, aus diesem Logosatz Picons für Tvheadend zu generieren (ex KabelBW Land)?

Grüße,
von palace
Mi 12. Aug 2020, 22:22
Forum: Kronos (ZEE², TRINITY v2)
Thema: Samba Server mit SMB2 Support?
Antworten: 0
Zugriffe: 2466

Samba Server mit SMB2 Support?

Hallo, ich bekomme es nicht hin, Samba mit SMB2 ans laufen zu bekommen. [2020/08/12 21:55:49.986925, 0] smbd/negprot.c:706(reply_negprot) No protocol supported ! Dazu habe ich hier ggf. das gefunden: https://www.cyberciti.biz/faq/how-to-configure-samba-to-use-smbv2-and-disable-smbv1-on-linux-or-unix...
von palace
Mi 22. Apr 2020, 00:11
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: DVBEPG in XMLTV konvertieren
Antworten: 18
Zugriffe: 4827

Re: DVBEPG in XMLTV konvertieren

Es scheint Land in sicht:
https://github.com/kodi-pvr/pvr.iptvsimple/issues/350

Leider bin ich kein Coder, aber wäre es schwer, sowas wie das DVBViewer Kodi plugin für Neutrino anzupassen?

Gruß,
von palace
So 5. Apr 2020, 22:10
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: DVBEPG in XMLTV konvertieren
Antworten: 18
Zugriffe: 4827

Re: DVBEPG in XMLTV konvertieren

Hi, ich konnte jetzt nachstellen, dass das mit Kodi 18.1 noch funktioniert. Ich habe nun (noch) nicht 18.2,3,4,5 durchprobiert, aber bereits mit einem inplace Update funktioniert es mit 18.6. nicht mehr. In den Logs kann ich nichts gravierendes erkennen. Grüße, . EDIT: Das: https://www.ifun.de/iplay...
von palace
Fr 3. Apr 2020, 16:23
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: DVBEPG in XMLTV konvertieren
Antworten: 18
Zugriffe: 4827

Re: DVBEPG in XMLTV konvertieren

Oh, das wäre super.
Eben habe ich das mit dem FireTV Stick ausprobiert - mit dem selben Effekt.
Auf dem PC habe ich Kodi dann noch 18.7, nightly und 19 nightly ausprobiert - ohne Erfolg.
von palace
Fr 3. Apr 2020, 01:50
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: DVBEPG in XMLTV konvertieren
Antworten: 18
Zugriffe: 4827

Re: DVBEPG in XMLTV konvertieren

Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe Kodi (18.6) zum ersten mal installiert und das Simple PVR Plugin wie in den Screenshots oben eingestellt. Ich sehe in Kodi die Sender und den EPG. Ich sehe auch im Taskmanager, dass etws von der Box auf meinen Rechner gestreamt wird - aber ich sehe kein ...
von palace
So 19. Mai 2019, 18:21
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Auf Raspberry Pi streamen
Antworten: 41
Zugriffe: 4328

Re: Auf Raspberry Pi streamen

Hi, kennt jemand eine iOS APP, die sich auf SAT>IP zusammen mit Neutrino versteht?
von palace
Sa 3. Nov 2018, 21:58
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: NEO²: UPNP-Streaming
Antworten: 7
Zugriffe: 1286

Re: NEO²: UPNP-Streaming

Probier mal VLC 2.2.1.
von palace
Di 25. Jul 2017, 14:52
Forum: Boardsofa
Thema: 1000 Mitglieder?
Antworten: 10
Zugriffe: 20587

Re: 1000 Mitglieder?

Nur noch 17 bis zum nächsten Kilo ...
von palace
Fr 21. Jul 2017, 00:30
Forum: Kronos (ZEE², TRINITY v2)
Thema: NI-Image 3.4 (Kronos) - Rolling Release
Antworten: 36
Zugriffe: 4335

Re: NI-Image 3.4 (Kronos) - Rolling Release

Zee Square rennt seit Sonntag auf dem aktuellen Image.
Hatte Updates ausgelassen, trotzdem kein Problem.

Familientest mit Aufnahme während Gucken über UPNP bestanden.

THX an alle, die dran bleiben :)
von palace
So 16. Apr 2017, 21:38
Forum: Kronos (ZEE², TRINITY v2)
Thema: NI-Image 3.3 (Kronos) - Rolling Release
Antworten: 44
Zugriffe: 4757

Re: NI-Image 3.3 (Kronos) - Rolling Release

Hi,

der aktuelle Stand läuft seit ca. 1 Woche - und das "Familienstabil" :grinning: .

Danke!
von palace
Do 9. Feb 2017, 23:33
Forum: Netzwerke, Internet und Telekommunikation
Thema: Freie Routerwahl
Antworten: 6
Zugriffe: 2857

Re: Freie Routerwahl

Hat denn jemand hier von der Routerwahl gebrauch gemacht?

Ich warte immer noch auf die Fritz!Box 6590...

Zur erweiterten Suche