Die Suche ergab 62 Treffer

von Keeder
Do 12. Apr 2018, 15:52
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Kein Bild
Antworten: 32
Zugriffe: 2578

Re: Kein Bild

Leider kann man an dem TV sowas nicht einstellen hab schon alles versucht zu resetten aber hat nix gebracht.
Hab in jetzt in Rente geschickt und einen neuen gekauft damit geht jetzt wieder alles
von Keeder
Mi 11. Apr 2018, 13:34
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Kein Bild
Antworten: 32
Zugriffe: 2578

Re: Kein Bild

so hab die Tank jetzt nochmal an einem anderen tv getestet die gibt mir Bild über HDMI ohne problem.
Nur an dem Panasonic geht nix an dem HDMI nur die PS4 bekommt Bild das ist doch total komisch
von Keeder
Di 10. Apr 2018, 16:50
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Kein Bild
Antworten: 32
Zugriffe: 2578

Re: Kein Bild

Also ich hab mal von 1080i auf 576 umgestellt aber über hdmi kam nix
von Keeder
Mo 9. Apr 2018, 12:26
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Kein Bild
Antworten: 32
Zugriffe: 2578

Re: Kein Bild

Also hab jetzt alles so gemacht wie geschrieben aber hab immer noch kein Bild .
Ton gibts auch nicht
von Keeder
Sa 7. Apr 2018, 14:14
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Kein Bild
Antworten: 32
Zugriffe: 2578

Re: Kein Bild

das ist ein alter plasma von Panasonic da kann man net viel einstellen und hat nur 2 HDMI Eingänge an beiden habe ich Bild über die PS4 und net über die cooli.
ich Prügel bald alles zusammen vor Verzweiflung :joy:
von Keeder
Sa 7. Apr 2018, 13:48
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Kein Bild
Antworten: 32
Zugriffe: 2578

Re: Kein Bild

ja den habe ich gewählt das ist ja das komische
von Keeder
Sa 7. Apr 2018, 13:23
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Kein Bild
Antworten: 32
Zugriffe: 2578

Re: Kein Bild

also ich habe jetzt das image 3.4 neue aufgespielt Werksrest gemacht aber hab immer noch kein Bild am TV. Image auf .3.5 update gemacht und so eingestellt das ich zumindest wieder tv schauen kann aber halt nur über Scart. die PS4 funktioniert an beiden HDMI Eingängen nur die Tank nicht sehr komisch ...
von Keeder
Sa 7. Apr 2018, 12:37
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Kein Bild
Antworten: 32
Zugriffe: 2578

Re: Kein Bild

lang ist es her damit ich die coole neu bespielt habe.
das Tank image laden und dan die .img Datei in Temp packen oder war das anders?
von Keeder
Do 5. Apr 2018, 12:10
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Kein Bild
Antworten: 32
Zugriffe: 2578

Re: Kein Bild

Dann werde ich das am WE mal tun und berichten
von Keeder
Do 5. Apr 2018, 08:59
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Kein Bild
Antworten: 32
Zugriffe: 2578

Re: Kein Bild

Also ich habe jetzt mal noch die neutrino Conf gelöscht und Stecker gezogen hat aber auch nichts gebracht an den hdmi Ports vom tv geht aber Bild von der ps4 also sind die doch ok denke ich.
Könnte es was bringen die tank komplett neu aufzusetzten ?
von Keeder
Mi 4. Apr 2018, 19:33
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Kein Bild
Antworten: 32
Zugriffe: 2578

Re: Kein Bild

Also ich hab die tank jetzt mal an einem anderen TV getestet da geht sie.
Dann mit dem Kabel vom anderen TV an meinen und es gibt kein Bild an dem alten TV kann ich nur sagen hdmi Steuerung ein oder aus.
von Keeder
Mi 4. Apr 2018, 17:24
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Kein Bild
Antworten: 32
Zugriffe: 2578

Re: Kein Bild

Also ich werde die Tage wenn ich wieder daheim bin nochmal ein neues hdmi Kabel testen und wackeln ob es geht oder nicht und sag dann Bescheid
von Keeder
Mi 4. Apr 2018, 17:18
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Kein Bild
Antworten: 32
Zugriffe: 2578

Re: Kein Bild

Oh man ich kotz gleich das regt mich auf kann man das reparieren ?
von Keeder
Mi 4. Apr 2018, 15:10
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Kein Bild
Antworten: 32
Zugriffe: 2578

Re: Kein Bild

So also ich habe jetzt alles mal ein Tag vom Strom genommen
Leider hat das alles nix gebracht .
Könnte es sein das der HDMI Anschluss defekt ist da ich jetzt auch kein Bild mehr habe wenn ich die tank direkt an den TV anschließe .
Über Scart habe ich ein Bild aber beschissen halt
von Keeder
Fr 30. Mär 2018, 21:03
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Kein Bild
Antworten: 32
Zugriffe: 2578

Re: Kein Bild

Also stromlos hat auch nix gebracht
von Keeder
Fr 30. Mär 2018, 10:22
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Kein Bild
Antworten: 32
Zugriffe: 2578

Kein Bild

Mal ne frage an die Experten . Ich habe kein Bild mehr von der Tank über den AV Receiver am TV. Hänge ich die Tank direkt per hdmi an de TV habe ich Bild . Stecke ich die tank an den Port von der ps4 habe ich auch kein Bild .Von der ps4 aber schon. Somit sind die Kabel alle ganz habe ich durchgetest...
von Keeder
Mi 27. Sep 2017, 17:05
Forum: Sat und Kabel
Thema: Unity Media Änderungen
Antworten: 10
Zugriffe: 1208

Re: Unity Media Änderungen

Danke jetzt geht wieder alles Top
von Keeder
Mi 27. Sep 2017, 16:39
Forum: Boardsofa
Thema: Tapatalk entfernt
Antworten: 1
Zugriffe: 7286

Re: Tapatalk entfernt

und ich dachte schon ich bin zu blöde mich anzumelden
von Keeder
Mi 27. Sep 2017, 16:13
Forum: Sat und Kabel
Thema: Unity Media Änderungen
Antworten: 10
Zugriffe: 1208

Re: Unity Media Änderungen

Hab mal ein Problem ich habe ein Werks Reset gemacht damit ich die Sender neu suchen kann nur fehlt mir jetzt die kompletten Sender von ARD und ZDF hab nur liste SKY und Unity was kann ich da machen ?
von Keeder
Mo 24. Apr 2017, 20:38
Forum: Allgemein
Thema: Nas ist Voll
Antworten: 15
Zugriffe: 1277

Re: Nas ist Voll

Na toll dann werde ich mich mal die tage dran machen das ding neu aufzusetzen.

Danke schon mal für die Hilfe

Zur erweiterten Suche