Die Suche ergab 13 Treffer

von nru
Do 13. Apr 2017, 00:03
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: Netcologne HD-Start Coolstream Neo²
Antworten: 3
Zugriffe: 588

Re: Netcologne HD-Start Coolstream Neo²

Leider geht das nicht. :/
Und genau deshalb hab ich meine geliebte Tank in den Ruhestand geschickt und die HD+ Karte samt CI+ Modul in den TV gepackt.
von nru
Mi 7. Dez 2016, 09:35
Forum: Apollo (TANK)
Thema: NI-Image 3.2 (Apollo) - Rolling Release
Antworten: 108
Zugriffe: 10140

Re: NI-Image 3.2 (Apollo) - Rolling Release

Wir können also mit Aussagen a'la "Aufnahme geht nicht. Ich flashe ein altes Image." nichts anfangen, solange wir es nicht selbst nachstellen können. Jungs, wir brauchen Logs von den Fehlern oder eine detaillierte Beschreibung, wie das zu triggern ist. Das ist natürlich klar. Aber leider ...
von nru
Di 6. Dez 2016, 09:54
Forum: Apollo (TANK)
Thema: NI-Image 3.2 (Apollo) - Rolling Release
Antworten: 108
Zugriffe: 10140

Re: NI-Image 3.2 (Apollo) - Rolling Release

Miky hat geschrieben:Auch das September Image enthält keine CI+ Treiber.....
Stimmt, aber die Aufnahmen klappen wieder ;)
von nru
Mo 5. Dez 2016, 09:28
Forum: Apollo (TANK)
Thema: NI-Image 3.2 (Apollo) - Rolling Release
Antworten: 108
Zugriffe: 10140

Re: NI-Image 3.2 (Apollo) - Rolling Release

Hatte kürzlich einige Probleme mit Aufnahmen und hab dann hier dazu auch das ein oder andere gelesen. Also hab ich mal nach OnlineUpdate geschaut und 17.11. mit AddOn 21.11 gefunden und installiert. Das hat leider zu einem Totalausfall von HD Plus im CI Slot geführt (blieb während der Initialisierun...
von nru
Di 14. Jun 2016, 15:13
Forum: Smartphone (Android, iOS, ...)
Thema: [App] C00li-Rec / Timer für iOS
Antworten: 31
Zugriffe: 7013

Re: [App] C00li-Rec / Timer für iOS

Hab keine Abstürze mehr festgestellt. Top!
Läuft fix, schneller EPG-Abruf. Timererstellung schau ich mir noch etwas genauer an.
von nru
Mi 8. Jun 2016, 14:18
Forum: Smartphone (Android, iOS, ...)
Thema: [App] C00li-Rec / Timer für iOS
Antworten: 31
Zugriffe: 7013

Re: [App] C00li-Rec / Timer für iOS

ToranGorbas hat geschrieben:Kurze Frage an Euch: welche Image version habt ihr momentan auf der Box?
Letzte Version der 3.10 beta (5.6.16)
von nru
Mi 8. Jun 2016, 08:33
Forum: Smartphone (Android, iOS, ...)
Thema: [App] C00li-Rec / Timer für iOS
Antworten: 31
Zugriffe: 7013

Re: [App] C00li-Rec / Timer für iOS

Häufige Abstürze kann ich leider auch für die iPhone App feststellen. Verbindung mit der Tank klappt gut und reibungslos, aber beim Bouquet-Zugriff z.B. oder den Settings kommts zum Absturz. Settings weg.

Schönes Layout/GUI, tolle Funktion, tolle App ;)
von nru
Mo 30. Mai 2016, 08:45
Forum: Allgemein
Thema: Sky und NI?
Antworten: 1
Zugriffe: 956

Sky und NI?

Hi Team, sorry, aber ich muss das Thema leider nochmal aufgreifen. Ich war jetzt ein paar Tage offline, aber ich muss das abschließend verstehen, denn mein TV-Empfangsproblem ist natürlich unverändert frustrierend. Nix HD+, nix Sky, ich schau hier hier auf SD und bald kein Fussball mehr - und das ne...
von nru
Fr 13. Mai 2016, 09:20
Forum: Halde
Thema: Coolstream
Antworten: 13
Zugriffe: 1228

Re: Coolstream

Lux hat geschrieben:Tschüss sagt ein eingefleischter Neutrino Fan......
Na Gottseidank. Unfassbar der Typ.

Solche Hansel braucht echt kein Mensch/Board/Community - NI schon mal gleich gar nicht! :x
von nru
Do 14. Apr 2016, 15:37
Forum: Icons, Logos und Themes
Thema: Theme Devil7 - Neutrino HD
Antworten: 8
Zugriffe: 3854

Re: Theme Devil7 - Neutrino HD

Danke! Ich hab Dein Theme gerade geladen/installiert. Prima Arbeit!
von nru
Do 14. Apr 2016, 09:58
Forum: Apollo (TANK)
Thema: NI-Image 3.1 Betatest (Apollo)
Antworten: 228
Zugriffe: 22353

Re: NI-Image 3.1 Betatest (Apollo/Shiner)

NI für Tank (Sat) ohne Probleme geflasht.
von nru
Mi 13. Apr 2016, 14:02
Forum: Boardsofa
Thema: Styles
Antworten: 13
Zugriffe: 24989

Styles

Nicht dass das jetzt so derartig wichtig wäre, und gibt sicher aktuell auch wichtigeres, aber fragen schadet ja nicht :) Gibts ne Möglichkeit, den Style zu wechseln? Falls ja, wär ich um nen Tip dankbar, denn ich finde den richtigen Weg nicht. Persönlicher Bereich rauf und runter gesucht, nix gefund...
von nru
Mi 13. Apr 2016, 09:42
Forum: Boardsofa
Thema: Willkommen im Board!
Antworten: 59
Zugriffe: 107078

Re: Willkommen im Board!

Glückwunsch zum Relaunch!
Freut mich wahnsinnig!

Zur erweiterten Suche