Die Suche ergab 9 Treffer

von snix
Do 26. Apr 2018, 23:49
Forum: Boardsofa
Thema: Zee2 bleibt beim Start hängen
Antworten: 16
Zugriffe: 19718

Re: Zee2 bleibt beim Start hängen

Werde es ihnen ja offen mitteilen, denke das es für die kein Problem ist den Receiver wieder hin zu bekommen. Müssen ihn ja nicht annehmen.
von snix
Do 26. Apr 2018, 13:58
Forum: Boardsofa
Thema: Zee2 bleibt beim Start hängen
Antworten: 16
Zugriffe: 19718

Re: Zee2 bleibt beim Start hängen

Werde den Reciever jetzt zurück schicken, hoffe es klappt problemlos. Hab es mehrfach mit verschiedenen usb Sticks versucht, kommt immer wieder das selbe wie oben beschrieben. Ein Nullmodemkabel bekomm ich nur noch übers Internet, wenn ich jetzt auch noch darauf warte, kann ich den Receiver nicht me...
von snix
Do 26. Apr 2018, 10:04
Forum: Boardsofa
Thema: Zee2 bleibt beim Start hängen
Antworten: 16
Zugriffe: 19718

Re: Zee2 bleibt beim Start hängen

Wäre es eig. möglich den Receiver zurück zu schicken? Habe ihn erst seit kurzem, bin mir nur durch das misslungene Image Update nicht mehr sicher.
von snix
Do 26. Apr 2018, 10:01
Forum: Boardsofa
Thema: Zee2 bleibt beim Start hängen
Antworten: 16
Zugriffe: 19718

Re: Zee2 bleibt beim Start hängen

Könntest du mir bitte eine Anleitung dazu geben.
von snix
Mi 25. Apr 2018, 23:52
Forum: Boardsofa
Thema: Zee2 bleibt beim Start hängen
Antworten: 16
Zugriffe: 19718

Re: Zee2 bleibt beim Start hängen

snix hat geschrieben: Mi 25. Apr 2018, 20:03 Erneuter Versuch am Receiver: Auf dem Display leuchtet kurz ein Skip ULDR, SKIP U-B BOT, SKIP ENV, SKIP KERNEL, SKIP ROOTFS, SKIP VAR anschließend reboot und der Reseiver bleibt erneut hängen
Nach mehreren versuchen kommt wie oben beschrieben das gleich raus....leider kein Erfolg.
von snix
Mi 25. Apr 2018, 20:03
Forum: Boardsofa
Thema: Zee2 bleibt beim Start hängen
Antworten: 16
Zugriffe: 19718

Re: Zee2 bleibt beim Start hängen

Erneuter Versuch am Receiver: Auf dem Display leuchtet kurz ein Skip ULDR, SKIP U-B BOT, SKIP ENV, SKIP KERNEL, SKIP ROOTFS, SKIP VAR anschließend reboot und der Reseiver bleibt erneut hängen
von snix
Mi 25. Apr 2018, 19:54
Forum: Boardsofa
Thema: Zee2 bleibt beim Start hängen
Antworten: 16
Zugriffe: 19718

Re: Zee2 bleibt beim Start hängen

Habe die zwei Dateien umbenannt und die dritte entpackt. Nachdem ich den Receiver Starte, USB vorne anschließe, drei mal kurz auf den Power Kopf drücke erscheint USB UPDATE IN für ca. 3 sek., anschließend startet der Receiver direkt wieder neu und bleibt erneut hängen....kommte leider seit Tagen so ...
von snix
Mi 25. Apr 2018, 19:45
Forum: Boardsofa
Thema: Zee2 bleibt beim Start hängen
Antworten: 16
Zugriffe: 19718

Re: Zee2 bleibt beim Start hängen

Muss ich beide dateien nicht entpacken oder nur die zweite?
von snix
Mi 25. Apr 2018, 19:32
Forum: Boardsofa
Thema: Zee2 bleibt beim Start hängen
Antworten: 16
Zugriffe: 19718

Zee2 bleibt beim Start hängen

Hallo, habe versehentlich ein Image von Zee anstatt Zee2 drauf geladen, seitdem bleibt der Receiver beim Start hängen. Wollte nach der Folgenden Anleitung vorgehen: http://neutrino-images.de/board/viewtopic.php?p=282#p282 , jedoch lässt sich die zweite Datei für den zee2 nicht entpacken. Wäre nett w...

Zur erweiterten Suche