Die Suche ergab 4 Treffer

von cooldown
So 18. Feb 2018, 14:36
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: NI-Image 3.50 (Nevis) - Nightly Build
Antworten: 75
Zugriffe: 8111

Re: NI-Image 3.50 (Nevis) - Nightly Build

hi. ich habe nicht selten Hänger im Status "BOOT NI-IMAGE" wenn die Box normal startet (kein Standby, nicht stromlos). Ich habe das Nightly-Build 3.50 vom 26.1.18 Ich glaube, dass ich diese Hänger schon mit dem letzten offiziellen 3.4 vom Oktober hatte, aber sehr selten. irgendwelche Tipps...
von cooldown
Di 2. Aug 2016, 14:16
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: NI-Image 3.1 Betatest (Nevis)
Antworten: 213
Zugriffe: 20785

Re: NI-Image 3.1 Betatest (Nevis)

ich habe TS jetzt noch ein paar mal ausprobiert. wenn ich nach dem Betätigen der "pause"-Taste mind 20sec warte, kann ich auch wieder fortsetzen, wenn ich nicht so lange warte , dann wird das system bzw. diese TS-Funktion 'instabil'. Ich war mir sicher, dass ich früher nicht so lange warte...
von cooldown
Di 2. Aug 2016, 12:58
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: NI-Image 3.1 Betatest (Nevis)
Antworten: 213
Zugriffe: 20785

Re: NI-Image 3.1 Betatest (Nevis)

Hallo, ich hoffe dass ich hier richtig bin. Mit den letzten beiden beta-releases funktioniert timeshift nicht mehr. Ich drücke auf "pause", dann wacht die HDD auf und es scheint zu funktionieren, aber wenn ich 2 min später versucht wieder play oder Pause zu drücken um fortzusetzen, dann hä...
von cooldown
Di 19. Apr 2016, 17:59
Forum: Vorstellung
Thema: auch wieder da
Antworten: 6
Zugriffe: 12483

auch wieder da

Hallo an alle und vorallem die Boardbetreiber/innen,
auch zurück im Board. Zwar nicht sonderlich aktiv wegen Zeitmangel. In einem anderen Board leider unter anderem Namen zu Coolstream-Beginn mehr aktiv gewesen.
kind regards.

Zur erweiterten Suche