Die Suche ergab 4 Treffer

von ed_2
Mi 16. Nov 2016, 17:16
Forum: Coolstream Hardware
Thema: [Suche]HowTo SPF-105P für LCD4Linux
Antworten: 133
Zugriffe: 24577

Re: [Suche]HowTo SPF-105P für LCD4Linux

und das ist leider in vielen Foren zur Tagesordnung geworden, Zeit ist bei allen begrenzt. Auch bei denen, die sich in mühevoller Arbeit hingesetzt haben und Layouts gebastelt haben. Wenn alle faul wären, gäbe es die ganze Community nicht. Und alle opfern Freizeit dafür. @ fred_feuerstein Ich gebe ...
von ed_2
Di 15. Nov 2016, 13:11
Forum: Coolstream Hardware
Thema: [Suche]HowTo SPF-105P für LCD4Linux
Antworten: 133
Zugriffe: 24577

Re: [Suche]HowTo SPF-105P für LCD4Linux

Hallo zusammen, gibt es eigentlich eine Sammlung mit Layouts für die SPF Displays? (also die Dateien nicht nur Screenshots) Hat jemand evtl. Konfiguratinsdateien die er zur Verfügung stellen kann? Ich würde gerne testweise meinen SPF-107'H-new in Betrieb nehmen. Es reichen auch Dateien für den 105 o...
von ed_2
Do 21. Apr 2016, 08:37
Forum: Boardsofa
Thema: NG-Return Drop Dead Date
Antworten: 19
Zugriffe: 35931

Re: NG-Return Drop Dead Date

Hallo,

es gab ein Posting zur Inbetriebname von Samsung SPF Displays z.B. 107H da waren auch Dateien und Daten drin.
Es währe schön wenn mann das sichern könnte.


Mfg

ED_2
von ed_2
Do 21. Apr 2016, 08:35
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 12325

Hallo zusammen

Dann von mir auch ein fohes Hallo zu allen.
Schön das es weitergeht.

Mfg

ED_2

Zur erweiterten Suche