Die Suche ergab 153 Treffer

von tewsbo
Fr 18. Mai 2018, 05:19
Forum: Vorstellung
Thema: Auch wieder neu dabei
Antworten: 2
Zugriffe: 55

Re: Auch wieder neu dabei

welcome on board und viel spaß hier bei :NI:
von tewsbo
Mi 16. Mai 2018, 22:01
Forum: Boardsofa
Thema: NI-Tippspiel zur Bundesligasaison 2017/18
Antworten: 38
Zugriffe: 6655

Stand 34. Spieltag - NI-Tippspiel zur Bundesligasaison 2017/18

So. Hier also der Endstand des NI-Tippspieles zur Bundesligasaison 2017/18. 201718_34.png Glückwunsch an die 3 Erstplazierten. Als einziger ohne einen (Teil)Tagessieg hab ich mich ja diesmal nicht gerade mit Ruhm bekleckert! Aber, wer weiss, vielleicht gibt es ja auch ein Tippspiel zur FIFA-WM 2018...
von tewsbo
Mi 25. Apr 2018, 20:30
Forum: Boardsofa
Thema: Zee2 bleibt beim Start hängen
Antworten: 16
Zugriffe: 408

Re: Zee2 bleibt beim Start hängen

ob du entpacken oder umbenennen sollst, steht doch in der von dir verlinkten anleitung. ;) 1): entpacken 2c): beide umbenennen die umbenannten dateien aus 2c müssen exakt so heißen, wie unter 4) nochmal beschrieben (ohne die "") eventuell kannst bzw. solltest du mal einen anderen stick probieren - j...
von tewsbo
Mi 25. Apr 2018, 19:41
Forum: Boardsofa
Thema: Zee2 bleibt beim Start hängen
Antworten: 16
Zugriffe: 408

Re: Zee2 bleibt beim Start hängen

du musst die datei nicht entpacken - nur umbenennen.
dabei kommt es oft zu "fehlern", da windows standardmäßig die dateierweiterungen nicht mit einblendet.
von tewsbo
Mi 4. Apr 2018, 05:25
Forum: Boardsofa
Thema: 2. Geburtstag
Antworten: 6
Zugriffe: 408

2. Geburtstag

Was, schon wieder ein Jahr rum?!? Ja, es stimmt, neutrino-images.de feiert heute seinen 2ten Geburtstag.

Alles Gute liebes Board! Schön, dass ich dabei sein darf. :heart_eyes:
von tewsbo
Do 29. Mär 2018, 20:09
Forum: Vorstellung
Thema: neuer ZEE²-User
Antworten: 3
Zugriffe: 379

Re: neuer ZEE²-User

welcome on board und viel spaß hier bei :NI:

hab auch ne zee². darin ist eine "übrig-gewesene" 256er ssd intern verbaut. bilder, wo man da was anschließt, gibt es glaube ich auch bei uns.