Die Suche ergab 55 Treffer

von FlatTV
Mi 20. Okt 2021, 21:20
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 13
Zugriffe: 7148

Re: Hallo

Na da kann ich mich nur anschließen, herzlich willkommen!
von FlatTV
So 13. Jun 2021, 21:50
Forum: Allgemein
Thema: Debug Meldungen machen die vuduo4kse unendlich langsam
Antworten: 14
Zugriffe: 3369

Re: Debug Meldungen machen die vuduo4kse unendlich langsam

Ich habe heute von @muffpotter mehr Infos bekommen, nur kommt es bei mir nicht zu dem Verhalten.
Ich bin da noch etwas ratlos, da meine Box sich anders verhält.
von FlatTV
Fr 11. Jun 2021, 22:10
Forum: Allgemein
Thema: Debug Meldungen machen die vuduo4kse unendlich langsam
Antworten: 14
Zugriffe: 3369

Re: Debug Meldungen machen die vuduo4kse unendlich langsam

Mir persönlich war das nicht aufgefallen, womöglich weil ich ARD als Startkanal habe.
Kommt auf die Liste, auch wenn ich gerade keine Lust auf die VU+ Zicke habe.
Wir haben zur Zeit ein angespanntes Verhältnis.
von FlatTV
Fr 11. Jun 2021, 21:03
Forum: Allgemein
Thema: Debug Meldungen machen die vuduo4kse unendlich langsam
Antworten: 14
Zugriffe: 3369

Re: Debug Meldungen machen die vuduo4kse unendlich langsam

Nö? :sunglasses:

Hast du ein vielleicht ein Log vom booten?
von FlatTV
Fr 23. Apr 2021, 23:11
Forum: VU+ (Solo4K, Duo4K, Duo4KSE, Ultimo4K, Zero4K, Uno4K, Uno4KSE)
Thema: HowTo - VU+Duo4K SE Erstbestückung mit Neutrino
Antworten: 3
Zugriffe: 3247

HowTo - VU+Duo4K SE Erstbestückung mit Neutrino

Hier einmal eine kleine Anleitung, wie ich heute meine Box bestückt habe - Das NI Multi-Recovery Image von hier https://neutrino-images.de/board/neutrino-images-nightly-builds-f101/nightly-builds-t5042.html herunterladen - Die Datei entpacken und auf einen FAT32 formatierten USB Stick kopieren. Im R...
von FlatTV
Fr 16. Apr 2021, 09:27
Forum: Plugins
Thema: [Plugin] FIM - NI FritzInfoMonitor
Antworten: 114
Zugriffe: 23659

Re: [Plugin] FIM - NI FritzInfoMonitor

Also eigentlich sollte mit der aktuellen Version des FCM wieder alles funktionieren (ab 11.04).
von FlatTV
Mo 5. Apr 2021, 18:48
Forum: Plugins
Thema: [Plugin] FIM - NI FritzInfoMonitor
Antworten: 114
Zugriffe: 23659

Re: Keine Nachricht (nmsg) mehr bei eingehenden Anruf

Servus, habe heute für Nevis und Uno4kSE gebaut (4.00.165) und leider erscheinen keine Nachrichten auf dem TV bei eingehenden Anrufen. Mit Version 4.00.95 ist noch alles in Ordnung. In der Console sieht man den eingehenden Anruf, aber es erscheint keine Nachricht auf dem TV. Österliche Grüße :rabbi...
von FlatTV
Mo 5. Apr 2021, 18:42
Forum: Plugins
Thema: [Plugin] FIM - NI FritzInfoMonitor
Antworten: 114
Zugriffe: 23659

Re: [Plugin] FIM - NI FritzInfoMonitor

Was geht denn nicht?
Debug Ausgabe 1

Welche Box?

Auf der H7 läuft das problemlos
von FlatTV
Do 18. Mär 2021, 20:13
Forum: Apollo (TANK)
Thema: NI FRITZ!
Antworten: 7
Zugriffe: 1625

Re: NI FRITZ!

Miky hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 22:28 Gesucht wird bei GoYellow und ja, die Rückwärtssuche scheint nicht zu funktionieren. Zwar erscheint bei bekannten Festnetznummern auch die Adresse, wenn ich da aber die Rückwärtssuche aktiviere kommt nichts gefunden.
Ich leite das mal weiter.
Ich schaue mir das an
von FlatTV
Mo 1. Mär 2021, 01:10
Forum: Plugins
Thema: [Plugin] FIM - NI FritzInfoMonitor
Antworten: 114
Zugriffe: 23659

Re: [Plugin] FIM - NI FritzInfoMonitor

ich habs, manchmal steht man sich auch selbst im Weg.
Der durch das Update angelegte User hat bei mir nicht funktioniert :smirk:

Es muss aber noch angehübscht werden , die Tage mach ich das Fertig.
von FlatTV
So 28. Feb 2021, 23:33
Forum: Plugins
Thema: [Plugin] FIM - NI FritzInfoMonitor
Antworten: 114
Zugriffe: 23659

Re: [Plugin] FIM - NI FritzInfoMonitor

Also ich habe da erfolglos den ganzen Abend dran rumgefummelt.

Meine Befürchtung ist, dass nur noch das PBKDF2-basierte Challenge-Response-Verfahren akseptiert wird.
Mit dem MD5 Digest Verfahren bekomme ich mit username und response kein Login mehr hin.

Mal sehen wie das weitergeht.
von FlatTV
So 28. Feb 2021, 12:36
Forum: Plugins
Thema: [Plugin] FIM - NI FritzInfoMonitor
Antworten: 114
Zugriffe: 23659

Re: [Plugin] FIM - NI FritzInfoMonitor

Ja, ich.

Keine Ahnung was sich da am Login verändert hat.

Da muss ich mal mein Laptop reaktivieren.
von FlatTV
Mo 29. Jun 2020, 20:20
Forum: Plugins
Thema: Tuxmail ssl konfiguration
Antworten: 8
Zugriffe: 920

Re: Tuxmail ssl konfiguration

für GMX geht das so

Code: Alles auswählen

NAME0=myTest
POP30=pop.gmx.net:995
IMAP0=
USER0=test@gmx.net
PASS0=passwort
SMTP0=mail.gmx.net:465
FROM0=test@gmx.net
CODE0=
AUTH0=1
SUSER0=
SPASS0=
INBOX0=
SSL0=1
von FlatTV
So 14. Jun 2020, 16:09
Forum: Boardsofa
Thema: Vielleicht umstieg auf UHD welcher Receiver ?
Antworten: 56
Zugriffe: 32572

Re: Vielleicht umstieg auf UHD welcher Receiver ?

Hallo zusammen, möchte demnächst wegen Umzugs auf Kabel umstellen. Leider scheinen die ganzen Receiver aktuell nicht mehr neu zu kaufen sein. Werden die hier unterstützten Receiver eigentlich noch produziert? Gibt es neue Receiver-Modelle die mit Neutrino NI unterstützt werden? Danke. Gerade hab ic...
von FlatTV
So 14. Jun 2020, 13:31
Forum: AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)
Thema: Wer hat Erfahrung mit der Zgemma H7S/C
Antworten: 14
Zugriffe: 1559

Re: Wer hat Erfahrung mit der Zgemma H7S/C

@flattv was genau hast du gemacht? einfach von frontal ein loch reingedremelt? Ja, die Box war quasi aus 3m nur noch mit Zielfernrohr bedienbar. Da ich etwas ungenau gezielt habe, musste ich die IR noch etwas drehen. So klappt das schon super, ich würde die IR sonst noch ganz nach außen bringen. Hi...
von FlatTV
So 14. Jun 2020, 09:28
Forum: AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)
Thema: Wer hat Erfahrung mit der Zgemma H7S/C
Antworten: 14
Zugriffe: 1559

Re: Wer hat Erfahrung mit der Zgemma H7S/C

So, mein erster Eindruck. Das Display kann man getrost vergessen, da lohnt nicht einmal eine Anpassung in Neutrino. Ansonsten rennt die Box und steht der HD51 in nichts nach. Die Tuner, besonders der C-Tuner hat mit 99% SIG die besten Werte aller meiner Boxen. Normal sind da eher 45-50% bei mir. Wie...
von FlatTV
Mo 8. Jun 2020, 04:40
Forum: AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)
Thema: Wer hat Erfahrung mit der Zgemma H7S/C
Antworten: 14
Zugriffe: 1559

Wer hat Erfahrung mit der Zgemma H7S/C

Guten Morgen, wie schaut es mit der Box unter Neutrino aus? Kann man die empfehlen? Ich suche eine stabile Box, die vergleichbar mit der HD51 ist und vernünftig mit einem CI+ Modul umgehen kann. Display und Optik ist dabei egal :sunglasses: Vielleicht kann mir ja jemand von euch seine Erfahrungen mi...
von FlatTV
Fr 20. Dez 2019, 22:09
Forum: Halde
Thema: Offtopic aus: VU+ Uno4KSE Bugs
Antworten: 10
Zugriffe: 348

Re: VU+ Uno4KSE Bugs

Ich verstehe euch nicht, die Neutrino Gemeinde ist schon klein genug.
Warum zicken in regelmäßigen Abständen immer wieder alle gegeneinander?

Gerade hatte ich das Gefühl es hätte sich etwas geändert, naja - müsst ihr wissen.

schöne Festtage euch allen
von FlatTV
Mi 13. Nov 2019, 20:18
Forum: Entwicklung
Thema: Erste Beta!-Images für die Zgemma H7S/C-Boxen
Antworten: 35
Zugriffe: 8214

Re: Erste Beta!-Images für die Zgemma H7S/C-Boxen

wenn es kein Problem gibt nicht

Zur erweiterten Suche