Die Suche ergab 4 Treffer

von Mikey1973
Do 29. Dez 2016, 20:21
Forum: Allgemein
Thema: War es das mit CST Coolstream
Antworten: 58
Zugriffe: 7616

Re: War es das mit CST Coolstream

Mal so eine Frage an die Programmierer : kann man nicht Neutrino auf ne andere Büchse portieren? Wenn ich an den Anfang zurück denke, war es auch Nokia, Sagem und Philips wo es sich dann aufteilte nach Enigma und Neutrino. Kann man nicht auf z. B. eine VU portieren? Ich will ehrlich sein, aber ich h...
von Mikey1973
Do 29. Dez 2016, 20:07
Forum: Apollo (TANK)
Thema: NI-Image 3.3 (Apollo) - Rolling Release
Antworten: 75
Zugriffe: 8457

Re: NI-Image 3.3 (Apollo) - Rolling Release

Ist eine externe USB. Vielleicht sollte ich die mal auseinander nehmen und intern verbauen. Hab eben einen fsck durchgeführt aus Versehen und da das dann mal ewig dauern würde über telnet abgebrochen. Seltsamerweise hat danach der Timer das erste Mal seit einer Woche funktioniert. Werde wohl über Na...
von Mikey1973
Do 29. Dez 2016, 16:46
Forum: Apollo (TANK)
Thema: NI-Image 3.3 (Apollo) - Rolling Release
Antworten: 75
Zugriffe: 8457

Re: NI-Image 3.3 (Apollo) - Rolling Release

Hallo zusammen. Ich habe gleich mehrere Probleme. 1. Mountpoints verwalten funktioniert nicht mehr. Einmal im Menü kommt man auch nicht mehr raus. Hilft nur Neustart über telnet. 2. Keine Aufnahme wird mehr gestartet. Es steht alles in der Liste, Wird nach dem Timer auch gelöscht, Aber die eigentlic...
von Mikey1973
Fr 20. Mai 2016, 14:52
Forum: Boardsofa
Thema: Willkommen im Board!
Antworten: 59
Zugriffe: 107069

Re: Willkommen im Board!

Hallo zusammen, Mannomann bin ich froh, dass Ihr noch da seid! :-D bin nicht ständig im Forum und auf einmal war es weg ... über einen Eintrag bei coostream.to hab ich euch wieder gefunden, direkt angemeldet... ich dachte es wär vorbei... war echt traurig und dachte das wars dann mit guten Images......

Zur erweiterten Suche