Die Suche ergab 5 Treffer

von CoolstreamMD
Mi 20. Apr 2016, 16:57
Forum: Coolstream Hardware
Thema: Nevis (BSE, HD1, NEO, NEO2, NEO², ZEE, ZEE2) Netzteil und Tuner defekt
Antworten: 103
Zugriffe: 25444

Re: Nevis (BSE, HD1, NEO, NEO2, NEO², ZEE, ZEE2) Netzteil und Tuner defekt

Hallo Annie, vorab, ich komme aus der E-Technik Ecke und habe auch eine kleine Hobbywerkstatt mit der entsprechenden Ausrüstung. Das Argument, solche Boxen aus Kostengründen einfach zu entsorgen, kann ich nachvollziehen. Aber für mich ist das keine Alternative wenn die Ersatzteile verfügbar und noch...
von CoolstreamMD
Mi 20. Apr 2016, 16:37
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: NI-Image 3.1 Betatest (Nevis)
Antworten: 213
Zugriffe: 20785

Re: NI-Image 3.1 Betatest (Nevis)

Hallo Annie, habe jetzt die alte NG-Beta auf der Box. Werde aber, sobald ich Zeit habe, nochmal die neu NI-Beta einspielen und dann alles loggen. Vielen Dank für die schnelle Antwort! Natürlich habe ich bei den Updates auch die alten Einstellungen übernommen. Da aber dann diese beiden Fehler auftrat...
von CoolstreamMD
Mi 20. Apr 2016, 16:21
Forum: Nevis (HD1, BSE, NEO, NEO², ZEE)
Thema: NI-Image 3.1 Betatest (Nevis)
Antworten: 213
Zugriffe: 20785

Re: NI-Image 3.1 Betatest (Nevis)

Kleines Problem. Ich benutze eine Neo2 Twin SAT. Das Image ist das NG 3.10 Beta, NG:2c68682, CST:97d7dc2. Alles ist OK. Lade ich jetzt eine neuere Beta, ohne Übernahme von Einstellungen und beginne mit den Einstellungen, fängt der Ärger an. Bei den Tunereinstellungen stürzt die Box komplett ab, soba...
von CoolstreamMD
Mi 20. Apr 2016, 16:01
Forum: Coolstream Hardware
Thema: Nevis (BSE, HD1, NEO, NEO2, NEO², ZEE, ZEE2) Netzteil und Tuner defekt
Antworten: 103
Zugriffe: 25444

Re: Nevis (BSE, HD1, NEO, NEO2, NEO², ZEE, ZEE2) Netzteil und Tuner defekt

Hallo Annie,

ich habe zwei defekte Neo1 Boxen. Netzteile habe ich repariert. Funktionieren wieder. Aber leider sind auf beiden Tuner-Modulen
die Spannungsregler defekt. Ich hoffe du kannst mir sagen, wo ich die Teile relativ preiswert bestellen kann.

Liebe Grüße, CoolstreamMD
von CoolstreamMD
Di 12. Apr 2016, 12:17
Forum: Vorstellung
Thema: Welcome BACK!
Antworten: 47
Zugriffe: 65168

Re: Welcome BACK!

Als langer NG-Board Nutzer freue ich mich, daß ihr wieder online seid. Wünsche euch alles Gute für das neue Board!

Zur erweiterten Suche