Seite 1 von 1

PDC Darts WM 2017 startet heute, Finale am 02.01.2017

Verfasst: Do 15. Dez 2016, 20:28
von tewsbo
Heute gehts endlich los!!! (das erste Spiel läuft bereits ;))

Das Finale findet am o2. Januar 2017 ab 21:oo Uhr statt.

wer sich informieren möchte, kann dies hier tun:

Teilnehmerliste

Startzeiten aller Spiele, incl. Ansetzungen

Auf viele 180er und vielleicht auch den ein oder anderen 9-Darter - das perfekte Spiel!

Michael van Gerwen ist Weltmeister

Verfasst: Di 3. Jan 2017, 05:33
von tewsbo
Michael van Gerwen besiegt Gary Anderson im Finale der Darts WM mit 7:3 und krönt damit sein unfassbares Jahr. Titelverteidiger Anderson ging zunächst mit 2:1 Sätzen in Front, doch van Gerwen holte in der Folge 13 aus 15 Legs, drehte den Rückstand und gab seine Führung bis zum Ende nicht mehr ab. Der 27-jährige Niederländer ist nun im Besitz jedes PDC Major-Titels.

weiterlesen