Seite 1 von 3

Willkommen im Board!

Verfasst: Fr 8. Apr 2016, 10:44
von gandharva
Da sich im Vergleich zum alten Board einiges geändert hat, lest euch bitte zuerst die Boardregeln durch. Posts und Themen die den Boardregeln nicht entsprechen werden kommentarlos gelöscht.

Wir haben versucht so viele Anleitungen wie möglich aus dem alten Board zu retten. Falls ein User seine Anleitung wiederfindet und diese wieder unter seinem Namen veröffentlichen und pflegen will, bitte einfach eine PN an ein Teammitglied oder die Admins schicken. Wir werden den Übergangspost entfernen und euch die Möglichkeit geben das Thema oder den Beitrag unter eurem Namen nochmals neu zu erstellen.

Viel Spass im neuen Forum!

Re: Willkommen im Board!

Verfasst: Di 12. Apr 2016, 11:15
von MamaLeone
Schön das es weiter geht!

Re: Willkommen im Board!

Verfasst: Di 12. Apr 2016, 11:18
von Magic
Prima das ihr wieder Online seit. Ein echtes Plus für die Community. Wünsche euch alles Gute für einen erfolgreichen Neuanfang. :)

Re: Willkommen im Board!

Verfasst: Di 12. Apr 2016, 11:21
von Atayger
Schön das ihr wieder Online seit, ich hab euch echt vermisst :)

Re: Willkommen im Board!

Verfasst: Di 12. Apr 2016, 11:45
von habanatz
Freue mich auch das es weiter geht.

Danke Danke

Re: Willkommen im Board!

Verfasst: Di 12. Apr 2016, 11:50
von Chainsaw
Cool, ihr seid wieder Online!

Re: Willkommen im Board!

Verfasst: Di 12. Apr 2016, 13:33
von thowei
Der Spaß geht weiter. Vielen Dank dafür!!!

Gruß thowei

Re: Willkommen im Board!

Verfasst: Di 12. Apr 2016, 13:46
von joker72
Die besten Images, vom besten Team :) Danke, macht bitte weiter so :)

Re: Willkommen im Board!

Verfasst: Di 12. Apr 2016, 15:59
von Ezak
Willkommen zurück

Re: Willkommen im Board!

Verfasst: Di 12. Apr 2016, 16:20
von wenne
Super, dass ihr wieder da seid! ;)
Hatte schon Entzugserscheinungen!

Danke und weiter so! :D

Re: Willkommen im Board!

Verfasst: Di 12. Apr 2016, 16:53
von flk
Welcome back NI :) Auf einen furiosen Neustart !!

Schön, dass doch einige HOWTOs gerettet worden sind :)

Re: Willkommen im Board!

Verfasst: Di 12. Apr 2016, 17:35
von MiniMax
Hallo!!!!
..na das ging schnell und ich bin sowas von begeistert.
wird bestimmt ein tolles "neues" Team :D
es grüßt der MiniMax

Re: Willkommen im Board!

Verfasst: Di 12. Apr 2016, 18:26
von rakker
Huhu,

dass ging ja recht Fix von der Schließung an, bis zur neuen Eröffnung des Nachfolgers.
Hoffe das es hier so weiter geht wie früher 8-)

Re: Willkommen im Board!

Verfasst: Di 12. Apr 2016, 18:29
von vanhofen
Hoffe das es hier so weiter geht wie früher 8-)
Nicht ganz, wie du sicher den Boardregeln entnommen hast. ;)

Re: Willkommen im Board!

Verfasst: Di 12. Apr 2016, 18:39
von rakker
vanhofen hat geschrieben:
Hoffe das es hier so weiter geht wie früher 8-)
Nicht ganz, wie du sicher den Boardregeln entnommen hast. ;)
Eine Woche ist doch okay. Dauert doch alles ... Konzept besprechen, Server/Hoster Mieten, Domain regestrieren, Forum einstellen, dann die wichtigsten Daten zusammen kratzen.

Re: Willkommen im Board!

Verfasst: Di 12. Apr 2016, 20:03
von topie
Er meint die Regeln, und schau auf den Domain, dann einmal Überlegen...klick...Ahh, alles nur legal.

Re: Willkommen im Board!

Verfasst: Di 12. Apr 2016, 20:19
von ncsf
Freue mich wie Bolle dass Ihr wieder online seit..... :D

War ohne Euch schon ziemlich langweilig..... :cry:

obwohl so habe ich die Blauen kennen gelernt und auch da fühle ich mich wohl..... ;)

Re: Willkommen im Board!

Verfasst: Di 12. Apr 2016, 21:12
von rakker
topie hat geschrieben:und schau auf den Domain, dann einmal Überlegen...klick...Ahh, alles nur legal.
Ach herje, habe nur auf den Link geklick und die Domain in den Bookmarks gespeichert. Deutsche Domain mit Klarnamen.

Re: Willkommen im Board!

Verfasst: Mi 13. Apr 2016, 07:14
von topie
Eine Shoutbox wird es nicht geben?
Hat phpBB sowas überhaupt?

Re: Willkommen im Board!

Verfasst: Mi 13. Apr 2016, 08:56
von vanhofen
Nein. Aus Ermangelung einer ordentlichen Shoutbox (die, die es gibt, ist mit 2 von 5 Sternen bewertet) werden wir erstmal keine an Board haben.