PayPal Hinweis bzw. Link

Antworten
Benutzeravatar
ncsf
NI - VIP
Beiträge: 718
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:19
Wohnort: Vodafone ex. UM Hessen Zwangsnutzer
Box: Link Kabel mit V 23
Has thanked: 5 times

PayPal Hinweis bzw. Link

Beitrag von ncsf »

Habe soeben den PayPal HInweis "entdeckt"..... ;)
NI PayPal.jpg
Gehe ich recht in der Annahme, das dieser PayPal Link zur finanziellen Unterstützung des Boards gedacht ist..... 8-)

Wenn ja würde ich gerne mittels einer Geldspende diesem tollen Board und seiner Community etwas zukommen lassen.... :)
Rot und Weiss ein Leben lang,scheiss egal in welcher Liga!!!
Benutzeravatar
ncsf
NI - VIP
Beiträge: 718
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:19
Wohnort: Vodafone ex. UM Hessen Zwangsnutzer
Box: Link Kabel mit V 23
Has thanked: 5 times

Re: PayPal Hinweis bzw. Link

Beitrag von ncsf »

devil7 hat geschrieben: Fr 20. Jan 2017, 18:33 ein Extrathread wird aber hier noch mit näheren Infos erstellt.
OK Danke für Info.....Dann warte ich noch die offiziellen "Erläuterungen" ab und dann wird zugeschlagen..... ;)
Rot und Weiss ein Leben lang,scheiss egal in welcher Liga!!!
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2924
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 2 times
Been thanked: 10 times

Re: PayPal Hinweis bzw. Link

Beitrag von vanhofen »

ncsf hat geschrieben: Fr 20. Jan 2017, 18:41Dann warte ich noch die offiziellen "Erläuterungen" ab und dann wird zugeschlagen..... ;)
Ähm ... ja. Also besonders viele Worte sind mir dazu gar nicht eingefallen. Auch hab ich bewusst kein Bild von süßen Hundewelpen in den Beitrag eingefügt. :) neutrino-images.de unterstützen
Benutzeravatar
ncsf
NI - VIP
Beiträge: 718
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:19
Wohnort: Vodafone ex. UM Hessen Zwangsnutzer
Box: Link Kabel mit V 23
Has thanked: 5 times

Re: PayPal Hinweis bzw. Link

Beitrag von ncsf »

NI PayPal-1.jpg
NI PayPal-1.jpg (9.69 KiB) 28318 mal betrachtet
Erster...... :D

Besteht evtl. die Möglichkeit den Betrag frei zu wählen..... ;)
Rot und Weiss ein Leben lang,scheiss egal in welcher Liga!!!
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2924
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 2 times
Been thanked: 10 times

Re: PayPal Hinweis bzw. Link

Beitrag von vanhofen »

Ja, natürlich. Einfach bei mir per PM melden, wie viel gespendet werden möchte. Ich sende dann einen Link.
whatever
Beiträge: 15
Registriert: Do 15. Dez 2016, 14:58
Wohnort: Südharz
Box: 2x Zee, 2x Trinity, Tank

Re: PayPal Hinweis bzw. Link

Beitrag von whatever »

Darf ich anregen einen Paypal.me Link zu verwenden? Ich weiß nicht wie es bei den Spenden ist, aber bei regulären PayPal Zahlungen fallen ja Gebühren an. Bei den Paypal.me links wenn vom Guthaben oder per Lastschrift bezahlt wird, eben nicht. :-)

Eine Bitcoin Adresse für Spenden fände ich auch gut... nicht jeder mag PayPal.
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2924
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 2 times
Been thanked: 10 times

Re: PayPal Hinweis bzw. Link

Beitrag von vanhofen »

paypal.me-Link werde ich hinterlegen. Gute Idee.
Ich wusste nicht, dass das gebührenfrei ist.
Benutzeravatar
Luj + +
NI - VIP
Beiträge: 166
Registriert: Di 12. Apr 2016, 20:58

Re: PayPal Hinweis bzw. Link

Beitrag von Luj + + »

Hallo.
Dann warte ich auf die .me .

vanhofen sag bitte bescheid wenn es soweit ist.
Gruß
Luj

Neo v1, Neo v2, Neo², Zee, Trinity, Zee² und Tank
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2924
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 2 times
Been thanked: 10 times

Re: PayPal Hinweis bzw. Link

Beitrag von vanhofen »

Aaaalso, ich habe eben bei PayPal mal gelesen. Auch bei paypal.me fallen Gebühren an. Zwar nicht für euch als Spender, aber für uns. Insofern macht das keinen Unterschied. Der Nachteil von paypal.me: Es kann die Spendensumme soweit heruntergeschraubt werden, dass die Gebühren höher sind als die Spende selbst. Das möchten wir nicht. :)
Benutzeravatar
annie
NI - Team
Beiträge: 1010
Registriert: Di 5. Apr 2016, 18:46
Wohnort: zuhause
Box: 1x E4HD, 4x HD51,1x VuUno4K

Re: PayPal Hinweis bzw. Link

Beitrag von annie »

hab das gerade auch mal ausprobiert :)
Benutzeravatar
stefanx
NI - VIP
Beiträge: 425
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 21:52
Wohnort: Austria
Box: Alle CST SAT

Re: PayPal Hinweis bzw. Link

Beitrag von stefanx »

.. Gestern Fehler,
heute hat es funktioniert.

.. gebühr hin Gebühr her, wenn sich jeder "kratzt" dann wird schon was über bleiben. ;)
SG, Stefan

ALLE Coolstream - SAT-Modelle mit NI 3.6; Karten: ORF-ICE (P410..), HD+ HD01 weiß, weitere ORF-ICE Karten..
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2924
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 2 times
Been thanked: 10 times

Re: PayPal Hinweis bzw. Link

Beitrag von vanhofen »

Das hatte gestern bei dir schon funktioniert. Vorhin auch.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
fred_feuerstein
NI - Team
Beiträge: 1285
Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:11
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Box: TankMut@ntTrinityZee²LinkHD1BSE
Been thanked: 2 times

Re: PayPal Hinweis bzw. Link

Beitrag von fred_feuerstein »

ja der Link funktioniert. Zumindest am PC. Vom Handy aus hat es nicht geklappt.
gezelle2
Beiträge: 77
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 14:28

Re: PayPal Hinweis bzw. Link

Beitrag von gezelle2 »

Was machen eigentlich die Leute, die kein PayPal haben und auch nicht wollen?
Ich hätte da zum Beispiel ein sogenanntes Girokonto, da habe ich Jahrzehnte lang immer alles mit bezahlen können und hatte nie ein Problem damit.
Jetzt soll man PayPal benutzen und hat noch weniger Probleme als keine.

Code: Alles auswählen

:-)))<und ich schwöre euch, früher war alles besser.


MfG
Boxen: Technisat ESR 3240E, Nokia d-Box1, Triple Dragon, Pingulux, GM Triplex, Tank
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2924
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 2 times
Been thanked: 10 times

Re: PayPal Hinweis bzw. Link

Beitrag von vanhofen »

Paypal bietet aber die Möglichkeit, von seinem Girokonto online bezahlen zu können. Das ist schon eine feine Sache. Du legst damit ja kein neues Konto an. Du erweiterst dein Girokonto quasi nur.
Lille1210
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 07:06

Re: PayPal Hinweis bzw. Link

Beitrag von Lille1210 »

Wie, es gibt noch jemanden der kein Paypal hat :scream:

Ich nutze Paypal für fast alle Zahlungen, weil es ja auch immer mehr Shops gibt die es anbieten.
Und mich als Käufer kostet es ja auch keinen Cent, daher :thumbsup: .

Dies ist jetzt keine Kritik an Leute die noch kein Paypal haben :wink:

Lg
Lille
Antworten

Zurück zu „Boardsofa“