Ich darf nicht in das NI Teil 2

Gesperrt
Benutzeravatar
tomworld
Beiträge: 24
Registriert: Di 19. Apr 2016, 18:11

Ich darf nicht in das NI Teil 2

Beitrag von tomworld »

Hallo,

sicherlich darf ich nicht in das NI-Forum, weshalb auch immer, ich habe nur einen Namen.

Ich persönlich kann es nicht aufklären, jeder Nutzer hier hat so mehr Schreibrechte.

Wenn dieses Forum nun keinen Respekt mir gegenüber mehr hat, tut es mir aufrichtig leid alte Kontakte über diese Möglichkeit hier wieder zu aktivieren bzw. eine einfache Rückmeldung zu erfahren.

Mein Versuch ist dann nicht mehr angebracht.
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2924
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 2 times
Been thanked: 10 times

Re: Ich darf nicht in das NI Teil 2

Beitrag von vanhofen »

Du darfst alles tun, was dein Herz begehrt, nur eben bei den Standard-tomworld-sinnfrei-Posts reißt dem Einen oder Anderem schnell mal der Geduldsfaden. :relieved:
Benutzeravatar
tomworld
Beiträge: 24
Registriert: Di 19. Apr 2016, 18:11

Re: Ich darf nicht in das NI Teil 2

Beitrag von tomworld »

Hallo,

das kann nicht war sein, wie lange wahr ich hier weg, das ist auch wohl nicht der Hauptgrund.
Was für ein Problem hat dieses Forum mit meinen Alias?

Alles Neu natürlich und das habt Ihr gut gelöst :grinning:

Vergesst aber nicht, das man auch vorbeischaut.
Benutzeravatar
gandharva
Administrator
Beiträge: 387
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 23:49
Box: Tank

Re: Ich darf nicht in das NI Teil 2

Beitrag von gandharva »

Ich erinnere hier nur noch ein einziges Mal an die Boardregeln. Darin steht folgendes:
Kein Spam und keine sinnlosen Postings zur alleinigen Erhöhung der Postingzahl.
Bei Missachtung werde ich rigoros aufräumen und ggf. Verwarnen/Sperren.
Nazi lives don't matter.
Gesperrt

Zurück zu „Boardsofa“