Moinsen ^^

Antworten
Amarok65
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 17:55

Moinsen ^^

Beitrag von Amarok65 »

Tach auch.
Bin nneu hier weil ich mir eine gebrauchte CST Neo HD1 plus gekauft habe und darauf euer image instaliert war. jetzt bin ich natürlich neugierig was da so alles geht (oder auch nicht ;) )
ich habe einschlägige computererfahrungen ( 30 Jahre) aber betrete , was stb anghet relatives neuland, ich hatte mal ne dbox aber das zählt wohl nicht so ganz. *g*
Benutzeravatar
Luj + +
NI - VIP
Beiträge: 166
Registriert: Di 12. Apr 2016, 20:58

Re: Moinsen ^^

Beitrag von Luj + + »

Hallo und herzlich Willkommen im Board.

Im Prinzip hat sich nicht viel geändert von der Vorgehensweise von Dbox zu Cooli, Neutrino halt. ;)
Gruß
Luj

Neo v1, Neo v2, Neo², Zee, Trinity, Zee² und Tank
Amarok65
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 17:55

Re: Moinsen ^^

Beitrag von Amarok65 »

vielen Dank für die Begrüßung

joa aber das ist etliche jahre her von daher sag ch mal lieber; ich hab keeine ahnung, bevor ich mich hier aus dem fenster lehne und dabei gleich rausfalle XD
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“