Etwas stimmt mit dem Logo nicht!

Antworten
dasda
NI - VIP
Beiträge: 117
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 16:44
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Etwas stimmt mit dem Logo nicht!

Beitrag #1 von dasda » Sa 24. Dez 2016, 16:22

Achtung liebe Nutzer und Defs,
ich habe eine Beobachtung gemacht, die mich wirklich erschreckt hat!
Schaut euch folgenden Screenshot an:
Bild

Ich hoffe, wenn ihr euch das anseht hat sich der Schimmel nicht im Logo oder gar im Forum weiter gefressen.
Ich befürchte aber das Schlimmste und die Majas haben es schon vor Jahrhunderten gewusst.. ;)

Ansonsten wünsche ich schöne Feiertage.
Beste Grüße dasda

Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Etwas stimmt mit dem Logo nicht!

Beitrag #2 von vanhofen » Sa 24. Dez 2016, 21:10

Schimmel? SCHIMMEL? Das ist ein Dings ... na, hier ... du weißt schon ... ein ... wie heiß es gleich nochmal? ... ein Mistelzweig. Jetzt hab ich's. Den hab ich dort reingeklemmt, dass er etwas Frieden, etwas Heimeligkeit und so Wohlfühlzeug hier versprühen möge. Merkst du denn nicht, wie weihnachtlich hier gleich alles wirkt? Das kommt von dem kleinen Zweigchen. Das macht alles der.
Schimmel ... also weeste. :facepalm:

dasda
NI - VIP
Beiträge: 117
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 16:44
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Etwas stimmt mit dem Logo nicht!

Beitrag #3 von dasda » Sa 24. Dez 2016, 21:21

Ach verdammt. Entschuldige bitte.
Gerade habe ich meine Brille aufgesetzt und da sehe ich es. Und ja. Jetzt wo ich es erkenne fühle ich mich beim Anblick des geschmückten Logos auch ganz besinnlich :D

Frohe Weihnachten :)
Beste Grüße dasda

Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Etwas stimmt mit dem Logo nicht!

Beitrag #4 von vanhofen » Sa 24. Dez 2016, 21:40

Dir auch. :)

Antworten