Etwas stimmt mit dem Logo nicht!

Antworten
dasda

Etwas stimmt mit dem Logo nicht!

Beitrag von dasda »

Achtung liebe Nutzer und Defs,
ich habe eine Beobachtung gemacht, die mich wirklich erschreckt hat!
Schaut euch folgenden Screenshot an:
Bild

Ich hoffe, wenn ihr euch das anseht hat sich der Schimmel nicht im Logo oder gar im Forum weiter gefressen.
Ich befürchte aber das Schlimmste und die Majas haben es schon vor Jahrhunderten gewusst.. ;)

Ansonsten wünsche ich schöne Feiertage.
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2923
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 2 times
Been thanked: 10 times

Re: Etwas stimmt mit dem Logo nicht!

Beitrag von vanhofen »

Schimmel? SCHIMMEL? Das ist ein Dings ... na, hier ... du weißt schon ... ein ... wie heiß es gleich nochmal? ... ein Mistelzweig. Jetzt hab ich's. Den hab ich dort reingeklemmt, dass er etwas Frieden, etwas Heimeligkeit und so Wohlfühlzeug hier versprühen möge. Merkst du denn nicht, wie weihnachtlich hier gleich alles wirkt? Das kommt von dem kleinen Zweigchen. Das macht alles der.
Schimmel ... also weeste. :facepalm:
dasda

Re: Etwas stimmt mit dem Logo nicht!

Beitrag von dasda »

Ach verdammt. Entschuldige bitte.
Gerade habe ich meine Brille aufgesetzt und da sehe ich es. Und ja. Jetzt wo ich es erkenne fühle ich mich beim Anblick des geschmückten Logos auch ganz besinnlich :D

Frohe Weihnachten :)
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2923
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 2 times
Been thanked: 10 times

Re: Etwas stimmt mit dem Logo nicht!

Beitrag von vanhofen »

Dir auch. :)
Antworten

Zurück zu „Spaß“