Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Benutzeravatar
gandharva
His Mother's Son
Beiträge: 349
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 23:49
Box: Tank
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Beitrag #1 von gandharva » So 17. Jul 2016, 12:24

Gestern Nacht hab ich mit "Stranger Things" auf Netflix angefangen. Werde wohl leider heute Abend damit durch sein. XD
Erstklassiger Mystery-SciFi im Stil der 80er. :)

http://www.imdb.com/title/tt4574334/

Work It, Make It, Do It, Makes Us, Harder, Better, Faster, Stronger, More Than, Hour, Our, Never, Ever, After, Work is, Over.
---------
Das Leben muss nicht nur lang, sondern auch breit sein!

Benutzeravatar
Ezak
NI - VIP
Beiträge: 128
Registriert: Di 12. Apr 2016, 15:54
Box: Mut@nt HD51 & Zee²
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Beitrag #2 von Ezak » So 17. Jul 2016, 15:13

Hey,

also wir schauen gerade die 3 Staffel Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (Kommt immer Freitags 20:15 auf RTL Crime)

http://www.imdb.com/title/tt2364582/

und die 2 Staffel von Daredevil

http://www.imdb.com/title/tt3322312/

Benutzeravatar
annie
NI - Team
Beiträge: 257
Registriert: Di 5. Apr 2016, 18:46
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Beitrag #3 von annie » Mo 18. Jul 2016, 06:43

Ich mag keine Serien, deshalb "keine"

Benutzeravatar
ncsf
NI - VIP
Beiträge: 453
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:19
Wohnort: UM Hessen Zwangsnutzer
Box: HD1 C
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Beitrag #4 von ncsf » Mo 18. Jul 2016, 10:06

annie hat geschrieben:Ich mag keine Serien, deshalb "keine"
dito..... :D

außer "Walking Dead" :) und "Sons of Anarchy", welche ja leider nicht mehr fortgesetzt wird..... :(
Rot und Weiss ein Leben lang,scheiss egal in welcher Liga!!!

Benutzeravatar
Knicko
Papa Schlumpf
Beiträge: 252
Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:54
Box: Zee², Neo², Link
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Beitrag #5 von Knicko » Mo 18. Jul 2016, 16:48

TWD ist ein MUSS. :)

gr. Knicko
MAKE NEUTRINO GREAT AGAIN!

mirz
NI - VIP
Beiträge: 339
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:05
Wohnort: Berlin
Box: Tank, Zee², Link
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Beitrag #6 von mirz » Mo 18. Jul 2016, 18:48

isch guck am gernsten Shameless. 6. Staffel ist aber rum.

Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 808
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Beitrag #7 von vanhofen » Mo 18. Jul 2016, 22:29

Game of Thrones
Fargo
Homeland
The walking Dead

Ich würde auch gern (noch)mal TNG, VOY, DS9 und ENT (also die Startrek-Serien) schauen. Das ist aber ein längerfristiges Unterfangen. ^^

mirz
NI - VIP
Beiträge: 339
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:05
Wohnort: Berlin
Box: Tank, Zee², Link
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Beitrag #8 von mirz » Mo 18. Jul 2016, 22:57

Homeland hab ich auch gesehen. Und Startrek wird täglich geschaut :D

Benutzeravatar
dryeye
Mr. Music
Beiträge: 381
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 14:20
Wohnort: Ruhrgebiet
Box: Zee², Trinity, Link, Zee
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Beitrag #9 von dryeye » Di 19. Jul 2016, 11:34

Bob's Burgers :)
mfg dryeye

Benutzeravatar
Atayger
NI - VIP
Beiträge: 98
Registriert: Di 12. Apr 2016, 11:13
Wohnort: RheinlandPfalz
Box: Tank, Zee²
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Beitrag #10 von Atayger » Di 19. Jul 2016, 16:41

Falling Skies
The Walking Dead
Hörer mal wer da hämmert
The Last Ship
Z Nation
Gruß Atayger
:NI: was sonst?

mirz
NI - VIP
Beiträge: 339
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:05
Wohnort: Berlin
Box: Tank, Zee², Link
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Beitrag #11 von mirz » Di 19. Jul 2016, 18:39

ich hätte noch Silicon Valley anzubieten. Ist ganz witzig.

langer
Beiträge: 109
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:14
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Beitrag #12 von langer » Di 19. Jul 2016, 19:08

hallo

Ich Schaue die Alten Serien bzw nehme sie auf Bonanza--Miami Vice--Die 2--Stahlnetz--Kommisar Freitag--Cheers--Enterprise usw.
Was Neuer war The Big Bang Theroy--Two and a Half Men--Eine schreckliche Familie,aber alles mit CIS--CSI habe Ich noch keine 5 Minuten geschaut.Auch alles was Aktuell auf RTL--Sat1--Kabel1--RTL2 an Serien läuft juckt mich überhaupt nicht.

gruss langer
VU+ SOLO SE V2 Kabel mit HDF-2xNeo2 Kabel -Xpeedlx Class C mit UM,und einige Sat Twinboxen mit HDF.

Benutzeravatar
Barathur
Beiträge: 59
Registriert: Di 12. Apr 2016, 16:51
Wohnort: Keller
Box: Hd1,Mut@nt Hd 51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Beitrag #13 von Barathur » Di 19. Jul 2016, 19:28

Zuletzt sah ich "Game of Thrones" sowie "House of Cards".

Aktuell seh ich "The Last Ship" sowie "Outcast" ,letzteres hat mich aber nicht wirklich amüsiert weshalb ichs nicht mehr verfolge.

Wirklich geflasht hat mich "True Detectives" sowie bin ich ein eingefleischter "The Walking Dead" Fan.

Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
Knicko
Papa Schlumpf
Beiträge: 252
Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:54
Box: Zee², Neo², Link
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Beitrag #14 von Knicko » Di 19. Jul 2016, 23:23

Es wird schon gefiebert. TWD. :)

@langer

The Big Bang Theorie und Two an a half Man ist Kult.

Dem kann man sich eigentlich gar nicht entziehen.
Grade die schauspielerische Leistung von "Shelly" sucht seines Gleichen.
Vergleiche ich gerne mit den größten Komikern, die wir überhaupt hatten oder haben. :D
Nicht alles was auf den Privaten gesendet wird ist grundsätzlich schlecht. :-)

gr. Knicko
MAKE NEUTRINO GREAT AGAIN!

mirz
NI - VIP
Beiträge: 339
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:05
Wohnort: Berlin
Box: Tank, Zee², Link
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Beitrag #15 von mirz » Di 19. Jul 2016, 23:41

The Big Bang ist schon echt "geil". Shelly ist der Hammer, aber auch alle anderen sind super.
Und auch True Detectives hat was. Die zweite Staffel fand ich da besser als die Erste.

Benutzeravatar
imi8mm
NI - VIP
Beiträge: 225
Registriert: Di 12. Apr 2016, 16:51
Wohnort: Hessen , Mbg.
Box: TrinityV1, Zee², Neo²,4x D-Box2, UM
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Beitrag #16 von imi8mm » Mi 20. Jul 2016, 01:23

Hallo , bisher haben meine Frau und ich die Serien der 3. Staffel Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. und auch die 3. Staffel The Blacklist ( zur Zeit Pause ) angeschaut , dann folgt noch The Event , die Serie lief bis jetzt nur mit der 1. Staffel , hoffe , bald kommt die 2. ... eine weitere Serie , die wir gerne schauen , ist From Dusk Till Dawn ! Alle Serien auf RTL Crime ...
Grüsse - imi8mm
CST Trinity V1 R.Release-Image NI-RR V3.4 + LCD-SPF-75h
CST Zee²Twin R.Release-Image NI-RR V3.4 (root0) , Keywelt CS V3.10 Mai 2016 (root1) + LCD-SPF-75h
CST Neo²Twin R.Release-Image NI-RR V3.4

langer
Beiträge: 109
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:14
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Beitrag #17 von langer » Mi 20. Jul 2016, 10:16

hallo

Aber Heute sind doch die meisten Serien abgeschlossene Handlungen/Folgen,Ich weis noch damals bei meiner Freundin.
Wenn zbs Dallas lief da durfte man ja nicht Stören,da war für 45 Minuten Sendepause angesagt und wehe man hat Gelästert.Und wenn die Folge fertig war,wurde die Freundin angerufen und Bla Bla. ;)

gruss langer
VU+ SOLO SE V2 Kabel mit HDF-2xNeo2 Kabel -Xpeedlx Class C mit UM,und einige Sat Twinboxen mit HDF.

Benutzeravatar
ncsf
NI - VIP
Beiträge: 453
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:19
Wohnort: UM Hessen Zwangsnutzer
Box: HD1 C
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

HBO bestätigt Ende von "Game Of Thrones"

Beitrag #18 von ncsf » Mo 1. Aug 2016, 10:34

Quelle: DF 01.08.16
Das Lied von Eis und Feuer wird bald zu Ende gesungen sein, denn nach der Verkürzung von Staffel sieben hat HBO nun auch das Ende von "Game Of Thrones" bestätigt.

Seit mittlerweile fünf Jahren hält "Game Of Thrones" die Serien-Welt nun schon in Atem: Um kaum eine andere Serie wird derzeit ein solcher Hype gelebt wie um das Fantasy-Epos, keine andere Serie schafft es, bei der Premiere einer neuen Staffel für so viel Aufregung zu sorgen. Doch damit wird nun schon bald Schluss sein, denn wie nun auch der verantwortliche US-Sender HBO bestätigte, steht "Game Of Thrones" kurz vor dem Finale.

Die beiden Showrunner David Benioff und Dan Weiss haben bereits vor einiger Zeit anklingen lassen, dass die Saga um Westeros wohl nur noch zwei Fortsetzungen bekommen werde - und genau so wird es sein. Nach der achten Staffel ist Schluss mit "Game Of Thrones", wie nun der neue HBO-Programm-Direktor Casey Bloys gegenüber "Entertainment Weekly" bestätigte.

Fans müssen sich dabei auf ein relativ baldiges Ende gefasst machen, denn die zwei noch ausstehenden Seasons werden nicht mehr die volle Länge von zehn Episoden haben. HBO hat erst Mitte Juli bestätigt, dass die siebte Staffel nur sieben Episoden haben werde. Zudem werden diese nicht wie gewohnt im April ihre Premiere feiern, sondern erst im Sommer 2017. Der Grund dafür ist das Wetter: Da der Winter in Westeros Einzug gehalten hat, wollen die Macher auch erst passenderes Wetter abwarten, ehe sie mit dem Dreh beginnen. Dadurch verschiebt sich auch die Ausstrahlung nach hinten.

Benioff und Weiss hatten zudem anklingen lassen, dass die achte Staffel dann nur noch sechs Episoden haben könnte. Offiziell ist das bisher nicht und auch Programm-Direktor Casey Bloys bestätigte am Wochenende gegenüber "EW" nun, dass die Frage noch nicht geklärt sei. Er selbst würde sie gern dazu überreden, mehr Episoden zu produzieren, doch HBO lasse den beiden Showrunnern da freie Hand, wie er betonte. Benioff und Weiss hätten eine sehr genau Vorstellung davon, wie viele Staffeln und damit Folgen es geben soll. Da das Duo wisse, was gut für die Serie ist, wolle man ihnen da nicht reinreden, so Bloys weiter.

Für Fans heißt das, dass sie sich 2018 zum letzten Mal über neuen TV-Stoff rund um "Game Of Thrones" freuen können, denn dann wäre die achte Season mit ihrer Premiere an der Reihe. Ein gänzlicher Abschied von Westeros muss das aber nicht unbedingt werden. Wie Bloys weiter erklärte, stehe man einem Spin-Off durchaus offen gegenüber. Doch das gehe nur mit einer guten Idee und einem konkreten Plan.
Rot und Weiss ein Leben lang,scheiss egal in welcher Liga!!!

Benutzeravatar
Ezak
NI - VIP
Beiträge: 128
Registriert: Di 12. Apr 2016, 15:54
Box: Mut@nt HD51 & Zee²
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Beitrag #19 von Ezak » Mo 1. Aug 2016, 19:26

Im moment schau ich auch noch lucifer auf amazon prime is ganz witzig

Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 808
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Beitrag #20 von vanhofen » Mo 1. Aug 2016, 19:32

Apropos Amazon ... "The Man in the High Castle" fällt mir da noch ein.

Antworten