Seite 1 von 3

Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Verfasst: So 17. Jul 2016, 12:24
von gandharva
Gestern Nacht hab ich mit "Stranger Things" auf Netflix angefangen. Werde wohl leider heute Abend damit durch sein. XD
Erstklassiger Mystery-SciFi im Stil der 80er. :)

http://www.imdb.com/title/tt4574334/


Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Verfasst: So 17. Jul 2016, 15:13
von Ezak
Hey,

also wir schauen gerade die 3 Staffel Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (Kommt immer Freitags 20:15 auf RTL Crime)

http://www.imdb.com/title/tt2364582/

und die 2 Staffel von Daredevil

http://www.imdb.com/title/tt3322312/

Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Verfasst: Mo 18. Jul 2016, 06:43
von annie
Ich mag keine Serien, deshalb "keine"

Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Verfasst: Mo 18. Jul 2016, 10:06
von ncsf
annie hat geschrieben:Ich mag keine Serien, deshalb "keine"
dito..... :D

außer "Walking Dead" :) und "Sons of Anarchy", welche ja leider nicht mehr fortgesetzt wird..... :(

Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Verfasst: Mo 18. Jul 2016, 16:48
von Knicko
TWD ist ein MUSS. :)

gr. Knicko

Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Verfasst: Mo 18. Jul 2016, 18:48
von mirz
isch guck am gernsten Shameless. 6. Staffel ist aber rum.

Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Verfasst: Mo 18. Jul 2016, 22:29
von vanhofen
Game of Thrones
Fargo
Homeland
The walking Dead

Ich würde auch gern (noch)mal TNG, VOY, DS9 und ENT (also die Startrek-Serien) schauen. Das ist aber ein längerfristiges Unterfangen. ^^

Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Verfasst: Mo 18. Jul 2016, 22:57
von mirz
Homeland hab ich auch gesehen. Und Startrek wird täglich geschaut :D

Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Verfasst: Di 19. Jul 2016, 11:34
von dryeye
Bob's Burgers :)

Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Verfasst: Di 19. Jul 2016, 16:41
von Atayger
Falling Skies
The Walking Dead
Hörer mal wer da hämmert
The Last Ship
Z Nation

Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Verfasst: Di 19. Jul 2016, 18:39
von mirz
ich hätte noch Silicon Valley anzubieten. Ist ganz witzig.

Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Verfasst: Di 19. Jul 2016, 19:08
von langer
hallo

Ich Schaue die Alten Serien bzw nehme sie auf Bonanza--Miami Vice--Die 2--Stahlnetz--Kommisar Freitag--Cheers--Enterprise usw.
Was Neuer war The Big Bang Theroy--Two and a Half Men--Eine schreckliche Familie,aber alles mit CIS--CSI habe Ich noch keine 5 Minuten geschaut.Auch alles was Aktuell auf RTL--Sat1--Kabel1--RTL2 an Serien läuft juckt mich überhaupt nicht.

gruss langer

Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Verfasst: Di 19. Jul 2016, 19:28
von Barathur
Zuletzt sah ich "Game of Thrones" sowie "House of Cards".

Aktuell seh ich "The Last Ship" sowie "Outcast" ,letzteres hat mich aber nicht wirklich amüsiert weshalb ichs nicht mehr verfolge.

Wirklich geflasht hat mich "True Detectives" sowie bin ich ein eingefleischter "The Walking Dead" Fan.

Mit freundlichen Grüßen

Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Verfasst: Di 19. Jul 2016, 23:23
von Knicko
Es wird schon gefiebert. TWD. :)

@langer

The Big Bang Theorie und Two an a half Man ist Kult.

Dem kann man sich eigentlich gar nicht entziehen.
Grade die schauspielerische Leistung von "Shelly" sucht seines Gleichen.
Vergleiche ich gerne mit den größten Komikern, die wir überhaupt hatten oder haben. :D
Nicht alles was auf den Privaten gesendet wird ist grundsätzlich schlecht. :-)

gr. Knicko

Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Verfasst: Di 19. Jul 2016, 23:41
von mirz
The Big Bang ist schon echt "geil". Shelly ist der Hammer, aber auch alle anderen sind super.
Und auch True Detectives hat was. Die zweite Staffel fand ich da besser als die Erste.

Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Verfasst: Mi 20. Jul 2016, 01:23
von imi8mm
Hallo , bisher haben meine Frau und ich die Serien der 3. Staffel Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. und auch die 3. Staffel The Blacklist ( zur Zeit Pause ) angeschaut , dann folgt noch The Event , die Serie lief bis jetzt nur mit der 1. Staffel , hoffe , bald kommt die 2. ... eine weitere Serie , die wir gerne schauen , ist From Dusk Till Dawn ! Alle Serien auf RTL Crime ...
Grüsse - imi8mm

Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Verfasst: Mi 20. Jul 2016, 10:16
von langer
hallo

Aber Heute sind doch die meisten Serien abgeschlossene Handlungen/Folgen,Ich weis noch damals bei meiner Freundin.
Wenn zbs Dallas lief da durfte man ja nicht Stören,da war für 45 Minuten Sendepause angesagt und wehe man hat Gelästert.Und wenn die Folge fertig war,wurde die Freundin angerufen und Bla Bla. ;)

gruss langer

HBO bestätigt Ende von "Game Of Thrones"

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 10:34
von ncsf
Quelle: DF 01.08.16
Das Lied von Eis und Feuer wird bald zu Ende gesungen sein, denn nach der Verkürzung von Staffel sieben hat HBO nun auch das Ende von "Game Of Thrones" bestätigt.

Seit mittlerweile fünf Jahren hält "Game Of Thrones" die Serien-Welt nun schon in Atem: Um kaum eine andere Serie wird derzeit ein solcher Hype gelebt wie um das Fantasy-Epos, keine andere Serie schafft es, bei der Premiere einer neuen Staffel für so viel Aufregung zu sorgen. Doch damit wird nun schon bald Schluss sein, denn wie nun auch der verantwortliche US-Sender HBO bestätigte, steht "Game Of Thrones" kurz vor dem Finale.

Die beiden Showrunner David Benioff und Dan Weiss haben bereits vor einiger Zeit anklingen lassen, dass die Saga um Westeros wohl nur noch zwei Fortsetzungen bekommen werde - und genau so wird es sein. Nach der achten Staffel ist Schluss mit "Game Of Thrones", wie nun der neue HBO-Programm-Direktor Casey Bloys gegenüber "Entertainment Weekly" bestätigte.

Fans müssen sich dabei auf ein relativ baldiges Ende gefasst machen, denn die zwei noch ausstehenden Seasons werden nicht mehr die volle Länge von zehn Episoden haben. HBO hat erst Mitte Juli bestätigt, dass die siebte Staffel nur sieben Episoden haben werde. Zudem werden diese nicht wie gewohnt im April ihre Premiere feiern, sondern erst im Sommer 2017. Der Grund dafür ist das Wetter: Da der Winter in Westeros Einzug gehalten hat, wollen die Macher auch erst passenderes Wetter abwarten, ehe sie mit dem Dreh beginnen. Dadurch verschiebt sich auch die Ausstrahlung nach hinten.

Benioff und Weiss hatten zudem anklingen lassen, dass die achte Staffel dann nur noch sechs Episoden haben könnte. Offiziell ist das bisher nicht und auch Programm-Direktor Casey Bloys bestätigte am Wochenende gegenüber "EW" nun, dass die Frage noch nicht geklärt sei. Er selbst würde sie gern dazu überreden, mehr Episoden zu produzieren, doch HBO lasse den beiden Showrunnern da freie Hand, wie er betonte. Benioff und Weiss hätten eine sehr genau Vorstellung davon, wie viele Staffeln und damit Folgen es geben soll. Da das Duo wisse, was gut für die Serie ist, wolle man ihnen da nicht reinreden, so Bloys weiter.

Für Fans heißt das, dass sie sich 2018 zum letzten Mal über neuen TV-Stoff rund um "Game Of Thrones" freuen können, denn dann wäre die achte Season mit ihrer Premiere an der Reihe. Ein gänzlicher Abschied von Westeros muss das aber nicht unbedingt werden. Wie Bloys weiter erklärte, stehe man einem Spin-Off durchaus offen gegenüber. Doch das gehe nur mit einer guten Idee und einem konkreten Plan.

Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 19:26
von Ezak
Im moment schau ich auch noch lucifer auf amazon prime is ganz witzig

Re: Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 19:32
von vanhofen
Apropos Amazon ... "The Man in the High Castle" fällt mir da noch ein.