Anleitung zum 2. Image...

Antworten
Benutzeravatar
Atayger
NI - VIP
Beiträge: 177
Registriert: Di 12. Apr 2016, 11:13
Wohnort: RheinlandPfalz
Box: Tank, Zee², Trinity Duo

Anleitung zum 2. Image...

Beitrag von Atayger »

Hallo zusammen,

da die Box auch mehrere Image kann, würde ich gerne noch ein 2. Image auf die 2.Bank installieren.
Nur finde ich leider keine brauchbare Beschreibung wie man unter den NI Image das macht.
Von daher würde es mich über eine Anleitung freuen.
Dankeschön :wink:
Ps: Das Image für die HD51 ist echt Super!!!
Super Arbeit :thumbsup:!
Gruß Atayger
:NI: was sonst?
satellitenschubser
Beiträge: 71
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 10:06
Wohnort: Münster
Box: Mut@nt HD51

Re: Anleitung zum 2. Image...

Beitrag von satellitenschubser »

Hier ist bestimmt was für dich dabei.

Gruß Hans
Neutrino-Timeline: 2 X D-Box 2 von Philips (Schönste überhaupt :relaxed:), Coolstream Neo Twin, Mut@nt HD51.
Gibertini Alu-Antenne OP 85 SE, Inverto IDLB-QUDL40 Selected Quad Premium LNB 40mm
Benutzeravatar
fred_feuerstein
NI - Team
Beiträge: 1288
Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:11
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Box: TankMut@ntTrinityZee²LinkHD1BSE
Been thanked: 3 times

Re: Anleitung zum 2. Image...

Beitrag von fred_feuerstein »

Und beim online Update wirst du ja gefragt, on welche Bank du das Image flashen willst, da kannst du also auch ein NI in eine andere Bank installieren und das auch direkt starten lassen.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“