Offtopic Vol. II von: zgemmah7 recovery Info

Antworten
MamaLeone
Beiträge: 25
Registriert: Di 12. Apr 2016, 11:09
Box: HD51 /Neo² / Link / mit KW-Image

Offtopic Vol. II von: zgemmah7 recovery Info

Beitrag von MamaLeone »

Auszug aus Miky´s Kommentar in:Offtopic von: zgemmah7 recovery Info

ice32:
EDIT:
BPanther Zeugs werde ich nicht nutzen.

Miky:
Und etliche ähnliche Äußerungen von Dir, die ich jetzt nicht am Handy kopieren möchte sind abwertend. Das gehört hier nicht hin besonders wenn da jemand viel viel Zeit und Energie rein gesteckt hat. Ich geh bestimmt nicht Abends mit BP kuscheln aber das geht so echt nicht.



Meine persönliche Meinung:
Das es abwertend gemeint ist, läßt sich aus dem Text nicht erkennen.
Ist also m.E. nur eine Interpretation des geschriebenen.
Es ist einfach eine Meinungsäußerung und so etwas zu kritisieren...na, ich weiß nicht.
Hat sich da jemand des genannten Images ausgeheult, oder warum wird das so eng gesehen??
Keine Lust mir den ganzen Thread durchzulesen und andere Kommentare von ice32 zu suchen. Beziehe mich nur auf das gelesene und hier...und den Thread habe ich auch nicht komplett gelesen.
Antworten

Zurück zu „AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)“