hehe. und meine heißen
Code: Alles auswählen
Neo_HDD
Zee_HDD
Tank_HDD
Tank_SD
hehe. und meine heißen
Code: Alles auswählen
Neo_HDD
Zee_HDD
Tank_HDD
Tank_SD
Hi, vielen Dank für dieses neue Highlight.fred_feuerstein hat geschrieben: ↑Fr 11. Aug 2017, 19:36 ...
Der Logo-Updater kann bereits testweise auch auf den in der neutrino.conf eingestellten logo_hdd_dir eingestellten Pfad angewendet werden. Also das alternative Logo-Verzeichnis: USB-Stick, Netzwerkmount etc.
gezwungen nicht. Wer genug Platz im Nevis Image hat, kann die Logos auch intern rein packen. Aber empfohlen wird es nicht, da schon noch etwas Platz für Weiterentwicklungen/Tools im Image sein sollte. Also bei Nevis sollte man aktuell am besten einen USB-Stick oder sowas nutzen.
Das mit Neutrino in den 60ern wusste ich zwar nicht, aber mit "Hightlight" meinte ich die Möglichkeit, beim Logoupdate die Auslagerung vornehmen zu können.vanhofen hat geschrieben: ↑Mo 21. Aug 2017, 14:58 Das ist kein neues Feature. Neutrino bietet die Möglichkeit der Auslagerung schon seit den frühen 60ern.
Der Unterschied ist nur, dass ihr bei den Nevis-Images jetzt quasi gezwungen werdet, die Logos auszulagern.
Und ja, neutrino.conf wird mit gesichert. Der Pfad zu den Logos also auch.