Trinity Duo aufnehmen und fernsehen gleichzeitig

Antworten
matwolt
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Sep 2016, 12:44

Trinity Duo aufnehmen und fernsehen gleichzeitig

Beitrag von matwolt »

Hallo zusammen,

Ich habe hier eine Trinity Duo die mit zwei Sat-Kabeln angeschlossen ist.Image ist das aktuellste NI.
Leider funktioniert es jedoch nicht, etwas aufzunehmen und gleichzeitig ein Programm von einem anderen Transponder anzusehen.

Muss man den zweiten Sat-Eingang in der Box erst freischalten oder irgendwie zuweisen?

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß matwolt
Benutzeravatar
Luj + +
NI - VIP
Beiträge: 166
Registriert: Di 12. Apr 2016, 20:58

Re: Trinity Duo aufnehmen und fernsehen gleichzeitig

Beitrag von Luj + + »

Ja klar musst du das vorher machen.
Unter Menü und Service, dann Tunereinstellungen siehst du dann deine zwei Tuner, den ersten auf Master stellen und den zweiten auf Twin.
Oder beide auf Independent, geht auch, da ist jeder Tuner unabhängig.
Gruß
Luj

Neo v1, Neo v2, Neo², Zee, Trinity, Zee² und Tank
mirz
NI - VIP
Beiträge: 633
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:05
Wohnort: Berlin
Box: Tank, Zee², Link

Re: Trinity Duo aufnehmen und fernsehen gleichzeitig

Beitrag von mirz »

Ergänzung
Wenn man independent wählt, muss jedem Tuner ein Satellit zugewiesen werden.
matwolt
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Sep 2016, 12:44

Re: Trinity Duo aufnehmen und fernsehen gleichzeitig

Beitrag von matwolt »

Oh man.... Ja das klingt logisch :)
Ich hab das ganze MENÜ durchforstet, aber bei den LNB Einstellungen hab ich garnicht nachgesehen..

Danke für die schnelle Hilfe
und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 wünsche ich euch


Gruß Matwolt
Antworten

Zurück zu „Kronos v2 (LINK, TRINITY DUO)“