Receiver kauf

Antworten
v0dKa
Beiträge: 21
Registriert: Di 3. Mai 2016, 22:24
Wohnort: Köln
Box: Neo² Kabel

Receiver kauf

Beitrag von v0dKa »

Hallo alle zusammen ich weiß leider nicht wo genau das rein sollte wenn es falsch ist bitte schieben und sorry :)

Ich bin auf der Suche nach einer Neuen Kabel Box. Coolstream Boxen zu finden ist ja fast unmöglich geworden ;(
Vielleicht kann mir ja jemand ein paar gute Ratschläge geben was oder wo ich kaufen sollte.

Sie sollte am liebsten so sein wie meine alte Neo² Kabel - Twin Tuner und festplatte intern und am liebsten mit Neutrino HD.

Vielleicht weiß ja wer was

Grüße und danke Marcel
Benutzeravatar
martinallnet
NI - VIP
Beiträge: 89
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 14:42

Re: Receiver kauf

Beitrag von martinallnet »

Versuchs mal mit der Link:
http://www.ebay.de/itm/Coolstream-Link- ... SwX~dWs1l0

Kann man zwar keine Festplatte einbauen, sollte extern aber kein Problem darstellen.
Benutzeravatar
ncsf
NI - VIP
Beiträge: 718
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:19
Wohnort: Vodafone ex. UM Hessen Zwangsnutzer
Box: Link Kabel mit V 23
Has thanked: 6 times

Re: Receiver kauf

Beitrag von ncsf »

martinallnet hat geschrieben: Do 23. Feb 2017, 08:41 Versuchs mal mit der Link:
http://www.ebay.de/itm/Coolstream-Link- ... SwX~dWs1l0

Kann man zwar keine Festplatte einbauen, sollte extern aber kein Problem darstellen.
:thumbsup: Dort habe ich meine Link Kabel auch vor Weihnachten gekauft.... :wink: allerdings direkt beim Händler..... :grinning:

Habe ich mir als "Back Up" geholt, falls meine HD1 C mal das zeitliche segnen sollte.... :thinking: :eyes:
Rot und Weiss ein Leben lang,scheiss egal in welcher Liga!!!
v0dKa
Beiträge: 21
Registriert: Di 3. Mai 2016, 22:24
Wohnort: Köln
Box: Neo² Kabel

Re: Receiver kauf

Beitrag von v0dKa »

´Die Link ist aber keine Twin Tuner oder ?
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2934
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 8 times
Been thanked: 16 times

Re: Receiver kauf

Beitrag von vanhofen »

Nein. Eine Link hat nur einen Einfachtuner verbaut.
mirz
NI - VIP
Beiträge: 633
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:05
Wohnort: Berlin
Box: Tank, Zee², Link

Re: Receiver kauf

Beitrag von mirz »

ich könnte mich u. U. durchringen, meine fast neue (12/2016) Zee2 abzugeben.
Die hat bekanntermaßen einen Twin-Tuner. Allerdings kann man keine FP einbauen.
Benutzt wird die bei mir eigentlich nur zum Testen.
Benutzeravatar
Barathur
Beiträge: 84
Registriert: Di 12. Apr 2016, 16:51
Wohnort: Keller
Box: Hd1,Mut@nt Hd 51

Re: Receiver kauf

Beitrag von Barathur »

Moin,

Nun,die Sache ist sobald man hier einen Reciever empfiehlt der nicht CST ist bist du vom Board-Image weg.
Möchtest du das den?

Wenn nicht,bleibt die Suche nach dem Verfügbaren Angeboten im Netz,oder dem gebrauchten hier.

Mit freundlichen Grüßen
v0dKa
Beiträge: 21
Registriert: Di 3. Mai 2016, 22:24
Wohnort: Köln
Box: Neo² Kabel

Re: Receiver kauf

Beitrag von v0dKa »

Ich habe mir nun eine Trinity Duo bestellt ich hoffe mal das sie gut ist.

Grüße Marcel
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2934
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 8 times
Been thanked: 16 times

Re: Receiver kauf

Beitrag von vanhofen »

Barathur hat geschrieben: Fr 24. Feb 2017, 09:00Nun,die Sache ist sobald man hier einen Reciever empfiehlt der nicht CST ist bist du vom Board-Image weg.
Das ist momentan in der Tat so. Von uns aus dem Team hat aber leider keiner eine andere Box.
Zumindest keine, auf der Neutrino zuverlässig läuft.
v0dKa
Beiträge: 21
Registriert: Di 3. Mai 2016, 22:24
Wohnort: Köln
Box: Neo² Kabel

Re: Receiver kauf

Beitrag von v0dKa »

Wie oben geschrieben bleibe ich euch treu mit der Trinity Duo. Aber nun was anderes. Da die Box ja kein Display besitzt bin ich auf der Suche nach einem pearl Display. Da diese aber scheinbar nirgendwo auf der Welt mehr angeboten werden, wollte ich fragen ob ihr gute Kaufbare alternativen kennt.

Grüße Marcel
Benutzeravatar
Luj + +
NI - VIP
Beiträge: 166
Registriert: Di 12. Apr 2016, 20:58

Re: Receiver kauf

Beitrag von Luj + + »

Ich hab noch ein Display hier den ich nicht brauche, falls du Interesse hast dann kannst du mir eine PN schreiben.
Gruß
Luj

Neo v1, Neo v2, Neo², Zee, Trinity, Zee² und Tank
v0dKa
Beiträge: 21
Registriert: Di 3. Mai 2016, 22:24
Wohnort: Köln
Box: Neo² Kabel

Re: Receiver kauf

Beitrag von v0dKa »

PN ist raus ;)
zorbas78
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Mär 2017, 19:14

Re: Receiver kauf

Beitrag von zorbas78 »

Also bei Ebay + Ebay Kleinanzeigen geht ja so einiges über die Theke. Mir scheint es so als entrümpeln viele regelmässig, zumal einige durch die Kabelpreiserhöhung wohl aus bzw umsteigen auf Entertain? Ich hatte kein Problem die 2. Box zu erwerben...
Antworten

Zurück zu „Neutrino allgemein“