BRE2ZE4K Frontpannel Anzeige einstellen

Antworten
HossaWurst
Beiträge: 15
Registriert: Do 12. Apr 2018, 07:36

BRE2ZE4K Frontpannel Anzeige einstellen

Beitrag von HossaWurst »

Moin @ All,

ich habe mir eine BRE2ZE4K besorgt, läuft gut mit dem aktuellen NI-Image 3.50 - Nightly Build
Nur bekomme ich die Anzeige "Boot" im Frontpannel wedern ab noch umgestellt auf Zeit oder Programmanzeige.

Hat da jemand einen Tip für mich?

Gruß HossaWurst
HossaWurst
Beiträge: 15
Registriert: Do 12. Apr 2018, 07:36

Re: BRE2ZE4K Frontpannel Anzeige einstellen

Beitrag von HossaWurst »

Moin @ All,

hat sich erledigt, habe mir das aktuelle NI4.x selber gebaut.
Damit funktioniert das Display.

Gruß HossaWurst
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2934
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 8 times
Been thanked: 16 times

Re: BRE2ZE4K Frontpannel Anzeige einstellen

Beitrag von vanhofen »

Das muss aber auch mit dem automatischen Nightly-Build funktionieren. Der Code ist schließlich nicht anders.
Was mich etwas verwundert, ist deine Versionsangabe im Eingangspost. Selbst das älteste Backup, was auf dem Server zu finden ist, ist eine v3.60.
HossaWurst
Beiträge: 15
Registriert: Do 12. Apr 2018, 07:36

Re: BRE2ZE4K Frontpannel Anzeige einstellen

Beitrag von HossaWurst »

Das habe ich gar nicht überprüft, habe nur den Text "NI-Image 3.50 - Flash-Methoden und Download" kopiert.

Jetzt habe ich aber ein Probnlem mit der HD51 und aktuellen 4.xx Image von heute, hier schmiert UHD1(Free Mode) und alle anderen UHD Sender nach einer paar Sekunden ab. UHD QVC 1 & 2 geht komischerweise.
Daür muss ich dann noch einen anderen Thread aufmachen!

HossaWurst
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2934
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 8 times
Been thanked: 16 times

Re: BRE2ZE4K Frontpannel Anzeige einstellen

Beitrag von vanhofen »

Bitte einen separaten Thread eröffnen. Am besten gleich mit einem Logfile.
Per Telnet mit der Box verbinden. Dann "setconsole" eingeben. Auf UHD1 zappen. Die Ausgabe bitte im neuen Thread posten.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“