EXIT Taste aktuelles Nightly Image

Antworten
Worf
Beiträge: 6
Registriert: Di 12. Apr 2016, 20:12

EXIT Taste aktuelles Nightly Image

Beitrag von Worf »

Hi, wenn man in die Übersicht der Sender geht, funktioniert seit einigen Nightly Updates die Exit Tast nicht mehr um die Übersicht zu verlassen.
Ist das gewollt oder ein kleiner Fehler? Ich vermisse diese Funktion sehr.
Benutzeravatar
Miky
NI - Team
Beiträge: 1213
Registriert: Di 5. Apr 2016, 17:17
Box: Tank,Trinity,Neo 1,Neo2,Neo²,HD51
Been thanked: 1 time

Re: EXIT Taste aktuelles Nightly Image

Beitrag von Miky »

Kannst Du das etwas genauer sagen?
Auf meiner Tank mit Stand 9.3.22 funktioniert das noch.
Boxen: Neo 1, Neo2 , Neo², Trinity, Tank, HD 51 alle SAT
Kein PN Support!
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2924
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 2 times
Been thanked: 10 times

Re: EXIT Taste aktuelles Nightly Image

Beitrag von vanhofen »

Worf hat geschrieben: Di 29. Mär 2022, 19:30 Ist das gewollt oder ein kleiner Fehler?
Das ist ein kleiner Fehler. Er liegt jedoch bei dir. :)

Menü -> Einstellungen -> Tasten -> Tastenbelegungen bearbeiten -> Kanalliste -> Kanalliste schließen

Weise diesem Menüpunkt wieder die Exit-Taste zu. Das hast du sicher mal irgendwie verstellt oder das hat sich mit einer nicht kompatiblen neutrino.conf bei dir eingeschlichen.
Benutzeravatar
Miky
NI - Team
Beiträge: 1213
Registriert: Di 5. Apr 2016, 17:17
Box: Tank,Trinity,Neo 1,Neo2,Neo²,HD51
Been thanked: 1 time

Re: EXIT Taste aktuelles Nightly Image

Beitrag von Miky »

Gerade das Nightly von heute auf meine Tank geflasht. Die Exit Taste macht was sie soll. Also siehe vanhofen.
Boxen: Neo 1, Neo2 , Neo², Trinity, Tank, HD 51 alle SAT
Kein PN Support!
Worf
Beiträge: 6
Registriert: Di 12. Apr 2016, 20:12

Re: EXIT Taste aktuelles Nightly Image

Beitrag von Worf »

Danke vanhofen, die Fehlerbehebung war so sehr einfach und schnell!
Falls es interessiert, ich kann berichten wie es dazu kam. Ich habe ein Update vom NI Release 3.40 auf NI 4.10 gemacht und dabei geht die Taste "verloren". Ich hab es noch einmal nachgestellt und hatte wieder das selbe Problem.
Antworten

Zurück zu „Apollo (TANK)“