Anadol Multibox Combo SE 4K

Antworten
wutz
Beiträge: 21
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 12:53

Anadol Multibox Combo SE 4K

Beitrag von wutz »

Hallo, funktioniert auf der Anadol Multibox Combo SE 4k das Ni-Neutrino? Kann SAT und Kabel gemeinsam genutzt werden? Gibt es Nutzer mit der Box?
Falls es im falschen Bereich ist bitte verschieben.
Benutzeravatar
Don de Deckelwech
NI - Team
Beiträge: 1586
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:13
Wohnort: Wuppertal
Box: Tank / HD51 / Protek 4K für Kabel
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Anadol Multibox Combo SE 4K

Beitrag von Don de Deckelwech »

Hi,
das ist eine gute Frage, direkt unterstützt wird die Box ja nicht. Aber vom Namen her, könnte es ja eine baugleiche Box zur Maxytec sein.
Hat die Box eine Notfall-Bootfunktion in die erste Bank? Wenn ja und du mutig bist, flashe doch unser Image der Maxytec Multibox SE in eine andere Bank 2 bis 4 und teste.
Wenn überhaupt, bootet sie und mit ganz viel Glück läuft sie sogar. Aber auf deine Verantwortung! edit: also du solltest schon wissen, wie du deine Box im Notfall recovern kannst.

Ciao,
DdD.
"Ein Log, ist besser als kein Log!"
switch
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Apr 2016, 14:13

Re: Anadol Multibox Combo SE 4K

Beitrag von switch »

Hi,

bei mir funzen die Neutrino und E2 Images für Maxytec von verschieden Team auch einwandrei auf Anadol Boxen - Wiederherstellung mit Fullbackup kreuz & quer sind auch kein Problemo. Wahrscheinlich laufen Sat & Kabel nur getrennt, ich kann beides Betriebsart nicht live testen, aber in der Tuner Einstellung lässt sich nur einzeln einstellen.
wutz
Beiträge: 21
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 12:53

Re: Anadol Multibox Combo SE 4K

Beitrag von wutz »

Hab mich für eine zusätzliche Axas E4HD ultra entschieden.

Danke für die Antworten
Antworten

Zurück zu „AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)“