AX HD51 Fortschrittsbalken für Recording-Plattenplatz

Antworten
neutrino12
Beiträge: 44
Registriert: So 31. Mär 2019, 22:37

AX HD51 Fortschrittsbalken für Recording-Plattenplatz

Beitrag von neutrino12 »

Hallo,

bei einem älteren Image NI 3.60..... gab es oben für die Belegung des Recording-Plattenplatzes einen Fortschrittsbalken (Grün, Gelb, Rot).
Beim Image NI 4.20.160.157 ist dieser zunächst nicht mehr da.

Kann man den irgendwo einschalten ?
Danke.
Benutzeravatar
blacky49
Beiträge: 23
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 21:05

Re: AX HD51 Fortschrittsbalken für Recording-Plattenplatz

Beitrag von blacky49 »

Meinst du den oben rechts in der Mitte?
screenshot.png
Benutzeravatar
jokel
Beiträge: 2410
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 14:23
Box: ZGEMMA H7/C
Has thanked: 8 times
Been thanked: 8 times

Re: AX HD51 Fortschrittsbalken für Recording-Plattenplatz

Beitrag von jokel »

alles da,
Dateianhänge
screenshot.png
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2927
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 6 times
Been thanked: 11 times

Re: AX HD51 Fortschrittsbalken für Recording-Plattenplatz

Beitrag von vanhofen »

neutrino12 hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 08:38 Kann man den irgendwo einschalten ?
Menu - Einstellungen - OSD - Infobar - Füllstandsanzeige (SysFS und HDD) == ein

Die Anzeige des Füllstandes im Moviebrowser ist jedoch zur Zeit etwas kaputt. Siehe: neutrino-allgemein-f4/allgemeine-proble ... tml#p35224
neutrino12
Beiträge: 44
Registriert: So 31. Mär 2019, 22:37

Re: AX HD51 Fortschrittsbalken für Recording-Plattenplatz

Beitrag von neutrino12 »

Hallo Vanhofen
Vielen Dank für
"Menu - Einstellungen - OSD - Infobar - Füllstandsanzeige (SysFS und HDD) == ein"
War bei mir aus.
Ich hatte beim Online-Image-Upgrade "Einstellungen übernehmen" ausgewählt. Dieser Punkt wurde offensichtlich nicht übernommen.
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2927
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 6 times
Been thanked: 11 times

Re: AX HD51 Fortschrittsbalken für Recording-Plattenplatz

Beitrag von vanhofen »

Doch, der wurde schon übernommen. Nur hat sich das Verhalten im Moviebrowser geändert.
Mit der jetzigen Lösung bin ich aber auch unzufrieden. Man muss ja für den Infoviewer etwas aktivieren, um im Moviebrowser einen Effekt zu haben. Das klingt schon falsch. :)
Benutzeravatar
imi8mm
NI - VIP
Beiträge: 509
Registriert: Di 12. Apr 2016, 16:51
Wohnort: Hessen , Mbg.
Box: Trinity,Zee²,Neo²,D-Box2,2xAX51: UM
Has thanked: 3 times

Re: AX HD51 Fortschrittsbalken für Recording-Plattenplatz

Beitrag von imi8mm »

Habe ein ähnliches Problem - Ich habe immer beim Online-Image-Upgrade "Einstellungen übernehmen" ausgewählt, doch trotz " tobackup-Einstellungen " fehlt einiges bei den Plugin-Einstellungen ( hatte ich früher schon mal erwähnt ) ,
ich muss nach jedem Online-Upgrade sämtliche Plugins zu - oder abwählen ( manchmal war die 1. Seite der Plugins richtig , oft aber auch alle Seiten auf " on " eingestellt ) ... :rolling_eyes:
Habe ich etwas vergessen dabei ?
Grüsse - imi8mm
CST Trinity V1 NI-Image 4.10 - Nightly > SPF-75h
CST Zee²Twin NI-Image 4.10 - Nightly
CST Neo²Twin NI-Image 4.10 - Nightly
2 x AX HD51 NI-Image 4.10 - Nightly + Keywelt + DDT + yocto 3.0.0 > SPF-75h/87h
UM-Fritzbox 6490---alles für Kabel/UM
Antworten

Zurück zu „AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)“