Zeitangabe fehlerhaft (gelöst)

Antworten
Benutzeravatar
dryeye
NI - VIP
Beiträge: 1419
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 14:20
Wohnort: Ruhrgebiet
Box: Zgemma H7S, Axas E4HD 4K, AX HD60
Has thanked: 7 times
Been thanked: 7 times

Zeitangabe fehlerhaft (gelöst)

Beitrag von dryeye »

@team

habe hier mit dem aktuellen :NI:-nightly eine um 2 stunden verspätete zeitangabe.
die synchronisation via NTP- und DVB scheint zu funktionieren, allerdings wird jetzt gerade um 14:13h, auch nach reboot, 12:13h angezeigt.
ist der fehler bekannt?
falls ja .....kann ich loggen, testen oder anderweitig oder bei der fehlersuche helfen?
screenshot.png
Zuletzt geändert von dryeye am Sa 28. Aug 2021, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
mfg dryeye
Benutzeravatar
jokel
Beiträge: 2414
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 14:23
Box: ZGEMMA H7/C
Has thanked: 10 times
Been thanked: 8 times

Re: Zeitangabe fehlerhaft

Beitrag von jokel »

ich habe heute ein onlineupdate gemacht und habe keine probleme. zeitsynchronisation habe ich auf dvb
Benutzeravatar
dryeye
NI - VIP
Beiträge: 1419
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 14:20
Wohnort: Ruhrgebiet
Box: Zgemma H7S, Axas E4HD 4K, AX HD60
Has thanked: 7 times
Been thanked: 7 times

Re: Zeitangabe fehlerhaft

Beitrag von dryeye »

danke ...habe das problem nun hier auch lösen können...

habe zurückgeflasht auf ein nightly vom 21.8.21...hier funktionierte die zeitanzeige korrekt.
dann habe ich das aktuelle nightly erneut geflasht und nun funktioniert auch damit die zeitanzeige korrekt.

der fehler trat hier vorher so auf...
ich hatte ein :NI:nightly-image 4.00.218 aus dem monat juni 2021 auf der box und aus diesem heraus ein onlinupdate gestartet.
mfg dryeye
Antworten

Zurück zu „AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)“