20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Antworten
Benutzeravatar
Don de Deckelwech
NI - Team
Beiträge: 1586
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:13
Wohnort: Wuppertal
Box: Tank / HD51 / Protek 4K für Kabel
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Beitrag von Don de Deckelwech »

Hi,
wie Matze heute selbst mitteilte, stellt er seine Settings jetzt schon seit 20 Jahren der Allgemeinheit zur Verfügung, was für eine lange Zeitspanne, Wahnsinn!

Wir aus dem Team finden, dass diese Leistung mal eine kleine extra Würdigung verdient.
Deshalb starte ich diesen Thread, damit jeder User, der schonmal seine Settings benutzt hat (oder auch nicht), ein paar Worte zum Besten geben kann, um seinen persönlichen Dank auszudrücken.

Ich fange natürlich an: DANKE Matze für deine Mühen! :heart_eyes:

Ciao,
DdD.
"Ein Log, ist besser als kein Log!"
Benutzeravatar
Knicko
NI - Team
Beiträge: 766
Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:54
Box: Neo, Neo², Zee², AX-HD51, HD60
Has thanked: 4 times
Been thanked: 7 times

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Beitrag von Knicko »

Moin

Nutze die Settings seit 2006. :heart_eyes:
Und nicht nur ich, sondern Familie,Freunde und Bekannte mit Ihren Boxen. :relaxed:

Matze, ganz ganz lieben Dank an dich für die Bereitstellung und Aktualisierung deiner Settings.
Nicht nur vom NI Team, auch vom ehemaligen GLJ, wo deine Settings auch immer im Online Update waren.

Ich hoffe, das du uns deinen Service noch lange zur Verfügung stellst.

gruss Knicko.
MAKE NEUTRINO GREAT AGAIN!
Benutzeravatar
fred_feuerstein
NI - Team
Beiträge: 1285
Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:11
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Box: TankMut@ntTrinityZee²LinkHD1BSE
Been thanked: 2 times

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Beitrag von fred_feuerstein »

Kann mich nur anschliessen, auch wenn ich selbst die Settings nicht nutze, schätze ich deine Arbeit in den vielen Jahren sehr.
Weiter so.

:)
Benutzeravatar
hanbobo
Beiträge: 90
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 05:44
Wohnort: DUS
Box: zee,zee²,link,tank,trinity,duo,HD51

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Beitrag von hanbobo »

Auch ich benutze Matzes Settings seit über 15 Jahren, vielen Dank dafür :-)

Hoffentlich bleibt uns Dein super Service noch lange erhalten

Schönen Sonntag

VG
Benutzeravatar
topie
NI - VIP
Beiträge: 543
Registriert: Di 12. Apr 2016, 14:44
Wohnort: Bluepeerland
Box: 2x ZEE², TRINITY Duo | alles Sat

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Beitrag von topie »

Die Rundumversorgung über diese lange Zeit zu würdigen ist ein sehr gute Idee Don.
Viele Sat Board wurden zur Verbreitung genutzt von denen nur wenige überdauert haben.
Danke an Matze und den vergangenen Boards.
Gruss topie

Coolstream 2x ZEE² DVB-S mit 2000GB

Strom ist das aller wichtigste, ohne Strom können Sie nicht mit uns sprechen, Ihre Flugbahn nicht korrigieren und den Hizeschild nicht umdrehen.
John Young, Capcom Apollo 13, 1. Pilot der Challenger.
Benutzeravatar
Ezak
NI - VIP
Beiträge: 224
Registriert: Di 12. Apr 2016, 15:54
Box: Axas E4HD Ultra 4k, Firetv 4k Max
Been thanked: 1 time

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Beitrag von Ezak »

Auch wenn ich sie selbst nicht nutze finde ich es jedoch immer super wenn man eine Community oder irgendwelche Projekte privat so unterstützt.

Von daher vielen herzlichen Dank!
mirz
NI - VIP
Beiträge: 633
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:05
Wohnort: Berlin
Box: Tank, Zee², Link

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Beitrag von mirz »

vielen Dank auch von mir für deinen Einsatz :thumbsup:
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2924
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 2 times
Been thanked: 10 times

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Beitrag von vanhofen »

Ich verneige mich ebenfalls vor deiner Ausdauer und Hartnäckigkeit, matze.

:bow:
Benutzeravatar
Miky
NI - Team
Beiträge: 1213
Registriert: Di 5. Apr 2016, 17:17
Box: Tank,Trinity,Neo 1,Neo2,Neo²,HD51
Been thanked: 1 time

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Beitrag von Miky »

Ich bedanke mich jetzt nicht ausschließlich für Deine Settings, ich bedanke mich dafür, dass jemand seid 20 Jahren am Ball bleibt. Wenn diese Einstellung auch bei einstigen Neutrino Devs so gewesen wäre, sähe da einiges anders aus .
Boxen: Neo 1, Neo2 , Neo², Trinity, Tank, HD 51 alle SAT
Kein PN Support!
Benutzeravatar
mdboard
Beiträge: 16
Registriert: Di 12. Apr 2016, 21:40
Box: 4x CST SAT
Kontaktdaten:

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Beitrag von mdboard »

Danke auch von unserer Seite... :thumbsup:

Gruß
Bild
Benutzeravatar
Tischi
NI - VIP
Beiträge: 32
Registriert: Di 12. Apr 2016, 16:05

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Beitrag von Tischi »

Auch von mir Hut ab! Seit 13-14 Jahren nehme ich die Settings als Grundlage für meine Sortierung.... Danke dafür...
Benutzeravatar
Trusti007
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 15:46

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Beitrag von Trusti007 »

Auch ich nutze die Settings immer wieder sehr gerne und sage vielen Dank dafür :clap:


Trusti
Benutzeravatar
WoFrie
Beiträge: 17
Registriert: So 1. Mai 2016, 20:49
Box: CST Neo² & CST Zee

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Beitrag von WoFrie »

Auch von mir den größten Respekt und Dank für 20 Jahre (der Hammer) immer wieder für andere die Arbeit zu machen. Wie viel Lebenszeit dabei "draufgegangen" ist mag man gar nicht ausrechnen. Aber ich denke dir macht es einfach richtig Spaß und so haben alle was davon.

Danke!
- CST Tank - CST Zee - Amazon Echos & Echo Dots - Amazon Fire TVs & Fire Sticks - Homematic CCU2 - FritzBox 7490 - Synology DS218 -
Benutzeravatar
ncsf
NI - VIP
Beiträge: 718
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:19
Wohnort: Vodafone ex. UM Hessen Zwangsnutzer
Box: Link Kabel mit V 23
Has thanked: 5 times

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Beitrag von ncsf »

Auch ich bedanke mich für die Bereitstellung der tollen Settings lieber Matze und ziehe auch für die 20 Jahre alle Hüte die ich habe.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Kann die Settings zwar selber,da Kabelknecht, nicht nutzen, aber ich konnte damit im Bekanntenkreis schon vielen welche
SAT Amschluß haben,weiterhelfen.... :wink:
Rot und Weiss ein Leben lang,scheiss egal in welcher Liga!!!
Benutzeravatar
renaldo
Beiträge: 46
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 00:01
Wohnort: Lausitz
Box: WWIO BRE2ZE + 45cm Digidish & Rotor

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Beitrag von renaldo »

Happy Birthday Matze !!!

Hab mich immer gefragt wie sich der Mann motiviert,ständig den Orbit zu scannen ohne ein direktes Feedback bzw. Dankeschön erhalten zu können,wie er das mit dem Webspace über die Jahre hinkriegt (gefühlt war die Seite nie offline seit ich sie für meine DBOX2 brauchte) und was er für eine riesen Schüssel hat ,wenn er die umfangreichsten Settings für so viele dankbare User liefern kann :relaxed:

Danke Matze !!!! :heart_eyes:

mfg renaldo
matze
NI - VIP
Beiträge: 71
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 16:31

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Beitrag von matze »

Danke für die Blumen!

:flushed:

matze
Benutzeravatar
Max
Beiträge: 84
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 17:27

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Beitrag von Max »

Wow ... Vielen Dank, Matze!

Ich bin zwar etwas spät auf dieser Party, aber ich nutze Deine Settings schon seit einer Ewigkeit und habe eben auf meiner Festplatte noch Deine DBOX Astra Settings vom 28.05.2007 gefunden... :smile:

Max
Antworten

Zurück zu „Boardsofa“