Automatisches Abonnieren von Themen mit eigenen Beiträgen

Antworten
dasda

Automatisches Abonnieren von Themen mit eigenen Beiträgen

Beitrag von dasda »

Wie die Überschrift sagt, frage ich mich, ob man das nicht realisieren kann.

Im alten Forum und in anderen Foren, die ich nutze, genieße ich diese Funktion.
Benutzeravatar
Luj + +
NI - VIP
Beiträge: 166
Registriert: Di 12. Apr 2016, 20:58

Re: Automatisches Abonnieren von Themen mit eigenen Beiträgen

Beitrag von Luj + + »

Geht das nicht mit dem Button mit dem Schraubschlüssel der z.B. neben Antworten steht ?
Gruß
Luj

Neo v1, Neo v2, Neo², Zee, Trinity, Zee² und Tank
Benutzeravatar
ncsf
NI - VIP
Beiträge: 718
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:19
Wohnort: Vodafone ex. UM Hessen Zwangsnutzer
Box: Link Kabel mit V 23
Has thanked: 5 times

Re: Automatisches Abonnieren von Themen mit eigenen Beiträgen

Beitrag von ncsf »

Luj + + hat geschrieben:Geht das nicht mit dem Button mit dem Schraubschlüssel der z.B. neben Antworten steht ?
Das geht, aber das musst Du ja immer bestätigen.... :)

dasda meint glaube ich eine automatische Abonnierung oder..... ;)
Rot und Weiss ein Leben lang,scheiss egal in welcher Liga!!!
dasda

Re: Automatisches Abonnieren von Themen mit eigenen Beiträgen

Beitrag von dasda »

Ja, genau.

In anderen Foren hat man die Option automatisch alle Threads zu abonnieren, in denen man selbst geschrieben hat.

Das habe ich bisher immer genutzt.
Benutzeravatar
ncsf
NI - VIP
Beiträge: 718
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:19
Wohnort: Vodafone ex. UM Hessen Zwangsnutzer
Box: Link Kabel mit V 23
Has thanked: 5 times

Re: Automatisches Abonnieren von Themen mit eigenen Beiträgen

Beitrag von ncsf »

dasda hat geschrieben: In anderen Foren hat man die Option automatisch alle Threads zu abonnieren, in denen man selbst geschrieben hat.
.
Ich meine das diese Funktion bei mir hier im Board aktiv ist, obwohl ich mich nicht erinnern kann das eingestellt zu haben..... :lol:
Abonnements verwalten

Unten befindet sich eine Liste der Foren und Themen, die du abonniert hast. Du wirst über neue Beiträge in den abonnierten Foren und Themen benachrichtigt. Um Abonnements zu beenden, markiere sie und klicke anschließend auf „Ausgewählte Abonnements beenden“.
Rot und Weiss ein Leben lang,scheiss egal in welcher Liga!!!
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2924
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 2 times
Been thanked: 10 times

Re: Automatisches Abonnieren von Themen mit eigenen Beiträgen

Beitrag von vanhofen »

Probiere mal "Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Benachrichtigungen einstellen -> Mich standardmäßig über Antworten informieren", dasda.
Benutzeravatar
ncsf
NI - VIP
Beiträge: 718
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:19
Wohnort: Vodafone ex. UM Hessen Zwangsnutzer
Box: Link Kabel mit V 23
Has thanked: 5 times

Re: Automatisches Abonnieren von Themen mit eigenen Beiträgen

Beitrag von ncsf »

vanhofen hat geschrieben:Probiere mal "Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Benachrichtigungen einstellen -> Mich standardmäßig über Antworten informieren",
@van

Seh ich bei mir nicht..... :twisted:
Benachrichtigungen einstellen

Hier kannst du die gewünschten Benachrichtigungswege für das Board festlegen.

Benachrichtigungs-Typ E-Mail Benachrichtigungen

Benachrichtigungen zu Beiträgen

Deine Themen/Beiträge wurden von einem Moderator freigegeben oder die Freigabe abgelehnt
Jemand antwortet auf ein Thema, für das du ein Lesezeichen gesetzt hast
Jemand antwortet auf ein Thema, das du abonniert hast
Jemand zitiert dich in einem Beitrag
Jemand erstellt einen Beitrag in einem Forum, das du abonniert hast
Weitere Benachrichtigungen
Jemand sendet dir eine Private Nachricht
Rot und Weiss ein Leben lang,scheiss egal in welcher Liga!!!
dasda

Re: Automatisches Abonnieren von Themen mit eigenen Beiträgen

Beitrag von dasda »

Heute hatte ich die Möglichkeit mal einen Blick in andere Forenansichten zu werfen.
Für mich muss ich jedoch bestätigen, was ncsf sagt.

Wenn das nicht so gewollt ist und leicht behoben werden kann, wäre ich froh. Wenn nicht, kollere ich auch nicht herum. Besonders wichtig ist mir ja vor allem, dass Nutzer ihre Beiträge und eröffneten Threads dauerhaft bearbeiten können.

Hier mal ein Screen meiner Ansicht:
Unbenannt.PNG
Antworten

Zurück zu „Boardsofa“