Bluepeer Goodbye

Antworten
Benutzeravatar
ncsf
NI - VIP
Beiträge: 718
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:19
Wohnort: Vodafone ex. UM Hessen Zwangsnutzer
Box: Link Kabel mit V 23
Has thanked: 5 times

Bluepeer Goodbye

Beitrag von ncsf »

Zur Info!

Heute leider nach Aufruf der Bluepeer Homepage musste ich feststellen:

Nachdem ja vor einiger Zeit schon die "Entwicklungen" für die Neutrino HD Plattform eingestellt wurden..... :open_mouth:

hat sich die Bluepeercrew nun verabschiedet..... :frowning2:
Bluepeer Goodbye.jpg
https://www.bluepeercrew.us/
Rot und Weiss ein Leben lang,scheiss egal in welcher Liga!!!
Benutzeravatar
topie
NI - VIP
Beiträge: 543
Registriert: Di 12. Apr 2016, 14:44
Wohnort: Bluepeerland
Box: 2x ZEE², TRINITY Duo | alles Sat

Re: Bluepeer Goodbye

Beitrag von topie »

Ja bedauerlicher Weise wurde bereits am 20.12.2018 der Schalter umgelegt.
Ich hatte 2009 die Entwicklung von dbox Boxcracker zu Coolstream Bluepeercrew miterleben und beeinflussen dürfen, auf diesem Weg hier danke ich meinem Heimatboard für die unvergesslichen Erlebnisse, Erfahrungen und der kurzweiligen Radiochat-Runden mit einem, nach meinem Gefühl zu oft gewinnenden Vanhofen.
Goodbye Bluepeercrew.

Der Konig ist tot, es lebe der König.
Gruss topie

Coolstream 2x ZEE² DVB-S mit 2000GB

Strom ist das aller wichtigste, ohne Strom können Sie nicht mit uns sprechen, Ihre Flugbahn nicht korrigieren und den Hizeschild nicht umdrehen.
John Young, Capcom Apollo 13, 1. Pilot der Challenger.
Benutzeravatar
ncsf
NI - VIP
Beiträge: 718
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:19
Wohnort: Vodafone ex. UM Hessen Zwangsnutzer
Box: Link Kabel mit V 23
Has thanked: 5 times

Re: Bluepeer Goodbye

Beitrag von ncsf »

War zwar nur ein paar Jahre dabei, aber es war eine für mich schöne Zeit, mit wahnsinnig netten Jungs und Mädels, welche mir schon fehlen werden.... :rolling_eyes:
Rot und Weiss ein Leben lang,scheiss egal in welcher Liga!!!
Benutzeravatar
Knicko
NI - Team
Beiträge: 766
Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:54
Box: Neo, Neo², Zee², AX-HD51, HD60
Has thanked: 4 times
Been thanked: 7 times

Re: Bluepeer Goodbye

Beitrag von Knicko »

Hi
Die erste D-BoxII die ich bekam war mit einem Sportster Image bestückt, wo aber dann kurz danach schon das Boxcracker Image werkelte.
Schon über 12 Jahre her, kaum zu glauben.
@topie
Ja, Radio war schon Klasse. Durfte schließlich auch mal mit vanhofen gewinnen. :grinning:
Der ist aber auch zu gut. :grin:
Und ja, Ihr habt da ne ganz tolle Truppe gehabt.
Wünsche allen auf diesem Wege eine gute Zukunft, was immer sie machen werden.

gr. Knicko
MAKE NEUTRINO GREAT AGAIN!
Benutzeravatar
Ezak
NI - VIP
Beiträge: 224
Registriert: Di 12. Apr 2016, 15:54
Box: Axas E4HD Ultra 4k, Firetv 4k Max
Been thanked: 1 time

Re: Bluepeer Goodbye

Beitrag von Ezak »

Muss ganz ehrlich sagen, ich war bei den Jungs nie viel aktiv und hatte das Image nur mal ganz kurz auf meiner Zee damals.
Aber ich habe höllen Respekt vor den Jungs und fand da waren nette Leute dabei.

Macht es gut
Benutzeravatar
Miky
NI - Team
Beiträge: 1213
Registriert: Di 5. Apr 2016, 17:17
Box: Tank,Trinity,Neo 1,Neo2,Neo²,HD51
Been thanked: 1 time

Re: Bluepeer Goodbye

Beitrag von Miky »

Ja, leider wieder ein Neutrino Board weg :frowning2:
Aber wenn erst die Entwicklung eingestellt wird mangels Zeit, Lust oder was auch immer ist das irgendwie dann irgendwann die logische Konsequenz.
Also lasst uns unsere Devs hier fleißig streicheln :sunglasses:
Boxen: Neo 1, Neo2 , Neo², Trinity, Tank, HD 51 alle SAT
Kein PN Support!
Antworten

Zurück zu „Boardsofa“