Hallo zusammen,

ich habe unser Image dahingehend umgestellt, dass nun der /usr-Bereich der Box eingeführt wurde. Da massive Änderungen am Buildsystem nötig waren und alles erstmal auf Herz und Nieren geprüft werden muss, möchte ich euch vor den Nightlies der Version 3.99 warnen! Nur erfahrene Nutzer sollten diese Images flashen. Es ist durchaus möglich, dass das eine oder andere Feature nicht funktioniert. Erste Tests bei der HD51, der HD61 und Nevis sehen gut aus. Ich warne dennoch. :)
Wer es sich traut, darf natürlich trotzdem gern flashen und in dem dafür angelegten /usr-Thread Rückmeldung geben.

Auch möchte ich davor warnen, beim Flashen die Settings zu übernehmen. Es ist gut möglich, dass sich der Speicherort einiger eurer gesicherten Dateien geändert hat.

Wenn die Images ausreichend getestet wurden, stelle ich auf die Version 4.00 um und der Spuk ist vorbei.

Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Images und hoffe innig, dass sich die Fehlermeldungen im Rahmen halten. :)

vanhofen

DB2W nur über http: zu erreichen

Benutzeravatar
ncsf
NI - VIP
Beiträge: 661
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:19
Wohnort: UM Hessen Zwangsnutzer
Box: Link Kabel mit V 23

Re: DB2W nur über http: zu erreichen

Beitrag #61 von ncsf » Mo 24. Feb 2020, 09:38

Moin Männer...... :slight_smile:

Alles gut, bin nach Neuregistrierung auch wieder dabei....... :wink:
Neuregistrierung.png
Nochmals vielen lieben Dank :heart_eyes: an topie für Deinen Hinweis an bof bzgl. Registrierung...... :slight_smile:
Rot und Weiss ein Leben lang,scheiss egal in welcher Liga!!!

Benutzeravatar
imi8mm
NI - VIP
Beiträge: 386
Registriert: Di 12. Apr 2016, 16:51
Wohnort: Hessen , Mbg.
Box: Trinity,Zee²,Neo²,D-Box2,AX51: UM

Re: DB2W nur über http: zu erreichen

Beitrag #62 von imi8mm » Mo 24. Feb 2020, 22:38

Meine Zugangsdaten sind auch gleichgeblieben ... Bedanke mich für die Info :heart_eyes:
hatte es letzte Woche auch schon mal versucht - nun geht es ja weiter ... auf eine gute Zeit ...
Grüsse - imi8mm
CST Trinity V1 NI-Image 3.60 - Nightly > LCD-SPF-75h
CST Zee²Twin NI-Image 3.60 - Nightly
CST Neo²Twin NI-Image 3.60 - Nightly
AX HD51 NI-Image 3.60 - Nightly + Keywelt + DDT + yocto 3.0.0 > LCD-SPF-75h
alle Boxen für Kabel/UM

Benutzeravatar
Miky
Doc
Beiträge: 884
Registriert: Di 5. Apr 2016, 17:17
Box: Tank, Trinity, Neo 1, Neo2, Neo²

Re: DB2W nur über http: zu erreichen

Beitrag #63 von Miky » Mo 18. Mai 2020, 09:20

Zugriff über https tuts im Moment nicht, http geht.
Boxen: Neo 1, Neo2 , Neo², Trinity, Tank, d-Box Philips alle SAT
Kein PN Support!

Benutzeravatar
Miky
Doc
Beiträge: 884
Registriert: Di 5. Apr 2016, 17:17
Box: Tank, Trinity, Neo 1, Neo2, Neo²

Re: DB2W nur über http: zu erreichen

Beitrag #64 von Miky » So 24. Mai 2020, 22:17

Sollte wieder über https funktionieren.
Boxen: Neo 1, Neo2 , Neo², Trinity, Tank, d-Box Philips alle SAT
Kein PN Support!

Antworten