ein prosit auf unsere neutrino-blase

Antworten
Benutzeravatar
dryeye
Mr. Music
Beiträge: 826
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 14:20
Wohnort: Ruhrgebiet
Box: H7S, Link

ein prosit auf unsere neutrino-blase

Beitrag #1 von dryeye » Di 24. Dez 2019, 09:53

hallo,
ich möchte am heutigen heiligen abend mal ein prosit auf unsere immer kleiner werdende und hoffentlich noch lange weiter bestehende neutrino-gemeinde aussprechen.

ich freue mich sehr darüber, dass ich heute das gleiche betriebssystem wie vor 20 jahren auf einer dbox bedienen darf.
beispielsweise gibt mir das duchblättern der sender-bouquets immer wieder ein vertrautes gefühl und das neuflashen erzeugt auch auf den heutigen boxen immer wieder ein positive aufgeregtheit….mit der eigentlich überflüssigen unsicherheit ….hätte ich doch lieber mitloggen sollen?
ich glaube, ihr wisst ungefähr, was ich damit so meine…..!?

da mir auf meiner recht neuen zgemma h7s nun neuerdings vier bänke für etwaig 4 verschiedene images zur verfügung stehen….habe ich in letzter zeit auch mal über den tellerrand geguckt und mich in anderen (nicht-neutrino)-foren belesen und informiert.
das, was ich in da an umgangsformen, fehlender übersichtlichkeit und hilfsbereitschaft erleben durfte …..hat mir nicht gefallen und hat mir noch mal klar gemacht, dass unsere kleine neutrino-welt unbedingt erhalten werden sollte und hoffentlich auch die 20er jahre überlebt!

ich wünsche euch allen ein frohes und erholsames fest und einen guten rutsch ins neue jahr.
mfg dryeye

Antworten