Frage zu Regeln

Antworten
Benutzeravatar
Kane
Beiträge: 14
Registriert: So 21. Aug 2016, 08:33
Box: Zee²

Frage zu Regeln

Beitrag #1 von Kane » So 21. Aug 2016, 11:43

Ich wollte nur kurz fragen ob ich das in den Regeln richtig verstanden habe.
Man sollte also hier keine Fragen mehr zu Softcams, DBox flashen usw. stellen oder?
Die Unterstützung von Emus bleibt im Image, aber wenn man es mal nicht selbst zum laufen bekommt, ist hier der falsche Platz um nachzufragen oder?
Wenn es so wäre ist das natürlich vollkommen in Ordnung, wollte nur noch mal nachfragen, da es ja früher einen Forenbereich dafür gab.

Benutzeravatar
Miky
NI - Team
Beiträge: 1115
Registriert: Di 5. Apr 2016, 17:17
Box: Tank, Trinity, Neo 1, Neo2, Neo²

Re: Frage zu Regeln

Beitrag #2 von Miky » So 21. Aug 2016, 12:14

Ziemlich gute Zusammenfassung.
Boxen: Neo 1, Neo2 , Neo², Trinity, Tank, alle SAT
Kein PN Support!

Benutzeravatar
Janus
NI - VIP
Beiträge: 962
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:41
Box: HD1, Zee, Neo, Tank, HD51, Duo4K

Re: Frage zu Regeln

Beitrag #3 von Janus » Mi 20. Apr 2022, 17:15

Ich hätte da mal eine Verständnisfrage zu Regel 7 (von 9).

Unter Spam kann ich mir als notorischer Viel- und Langposter ja was vorstellen, allerdings ist meine Einschätzung von "sinnlosen Postings" in letzter Zeit arg ins Wanken geraten. Nach langer Zeit habe ich seit eben meine Ignore-Liste wieder in Benutzung. :nerd:

Vielleicht sollte man noch eine generelle Newbie-Regel zufügen:
* Erstmal Sufu benutzen! Bei Zuwiderhandlung wird das Postingkontingent auf 3 Posts pro Tag (über alle Boards kumuliert) beschränkt... :smiling_imp:

Antworten