Kommt gut ins neue Jahr

Antworten
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 1513
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05

Kommt gut ins neue Jahr

Beitrag #1 von vanhofen » Di 31. Dez 2019, 17:55

Hallo Gemeinde,

ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass 2020 ein gutes Jahr für Euch wird.

Danke für eure Beiträge und danke für die Spenden, die bei uns eingingen. Ohne Euch wäre es :NI: genauso ergangen, wie vielen anderen Neutrino-Boards, die mittlerweile offline sind.

Ich hoffe, dass wir den Weg noch lange gemeinsam gehen. :heart_eyes:

Kommt gut ins neue Jahr.

Benutzeravatar
tannen
Beiträge: 135
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 18:10
Box: VU+ Zero 4K DVB-C/T

Re: Kommt gut ins neue Jahr

Beitrag #2 von tannen » Di 31. Dez 2019, 18:10

hier kann man sich nur anschließen und einfach Danke sagen das ihr weiter macht!!! ja es ist Schade das es einige Board`s nicht mehr gibt aber das ist Coolstream verschuldet nicht den User`n.

Im neuen Jahr kann es nur besser werden da immer mehr Boxen mit Neutrino laufen und die, die einmal Neutrino auf Ihrer Box hatten bleiben auch dabei hier schließe ich mich an.

einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr wünsche auch ich allen hier im Board.

Gruß
Neutrino HD by NI Eigenbau

Benutzeravatar
dryeye
Mr. Music
Beiträge: 665
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 14:20
Wohnort: Ruhrgebiet
Box: H7S, Link

Re: Kommt gut ins neue Jahr

Beitrag #3 von dryeye » Di 31. Dez 2019, 20:11

+1
mfg dryeye

Benutzeravatar
Atayger
NI - VIP
Beiträge: 177
Registriert: Di 12. Apr 2016, 11:13
Wohnort: RheinlandPfalz
Box: Tank, Zee², Trinity Duo

Re: Kommt gut ins neue Jahr

Beitrag #4 von Atayger » Di 31. Dez 2019, 22:24

Hallo zusammen,

ich kann mich nur den vorherigen Kommentaren anschließen.
Danke an allen für eure Unterstützung und ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ihr seid die besten und bleibt bitte so wie ihr seid.

Vielen lieben Dank für alles!!!
Gruß Atayger
:NI: was sonst?

Benutzeravatar
Miky
Doc
Beiträge: 825
Registriert: Di 5. Apr 2016, 17:17
Box: Tank, Trinity, Neo 1, Neo2, Neo²

Re: Kommt gut ins neue Jahr

Beitrag #5 von Miky » Mi 1. Jan 2020, 01:59

Ich wünsche Euch Gesundheit. Das Wichtigste im Leben. Daneben ist der Rest völlig egal.
Boxen: Neo 1, Neo2 , Neo², Trinity, Tank, d-Box Philips alle SAT
Kein PN Support!

mirz
NI - VIP
Beiträge: 569
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:05
Wohnort: Berlin
Box: Tank, Zee², Link

Re: Kommt gut ins neue Jahr

Beitrag #6 von mirz » Mi 1. Jan 2020, 03:23

gesundes Neues und bleibt schön gesund

Benutzeravatar
Ezak
NI - VIP
Beiträge: 168
Registriert: Di 12. Apr 2016, 15:54
Box: Mut@nt HD51 & Zee²

Re: Kommt gut ins neue Jahr

Beitrag #7 von Ezak » Mi 1. Jan 2020, 17:16

Frohes neues Jahr allen

Benutzeravatar
Atayger
NI - VIP
Beiträge: 177
Registriert: Di 12. Apr 2016, 11:13
Wohnort: RheinlandPfalz
Box: Tank, Zee², Trinity Duo

Re: Kommt gut ins neue Jahr

Beitrag #8 von Atayger » Mi 1. Jan 2020, 18:50

Frohes neues Jahr
Gruß Atayger
:NI: was sonst?

Antworten