Kommt gut ins neue Jahr

Antworten
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2924
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 2 times
Been thanked: 10 times

Kommt gut ins neue Jahr

Beitrag von vanhofen »

Hallo Gemeinde,

ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass 2020 ein gutes Jahr für Euch wird.

Danke für eure Beiträge und danke für die Spenden, die bei uns eingingen. Ohne Euch wäre es :NI: genauso ergangen, wie vielen anderen Neutrino-Boards, die mittlerweile offline sind.

Ich hoffe, dass wir den Weg noch lange gemeinsam gehen. :heart_eyes:

Kommt gut ins neue Jahr.
Benutzeravatar
tannen
Beiträge: 384
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 18:10
Wohnort: NRW
Box: VU+Duo 4K SE C/T2 VU+Uno 4K SE C
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: Kommt gut ins neue Jahr

Beitrag von tannen »

hier kann man sich nur anschließen und einfach Danke sagen das ihr weiter macht!!! ja es ist Schade das es einige Board`s nicht mehr gibt aber das ist Coolstream verschuldet nicht den User`n.

Im neuen Jahr kann es nur besser werden da immer mehr Boxen mit Neutrino laufen und die, die einmal Neutrino auf Ihrer Box hatten bleiben auch dabei hier schließe ich mich an.

einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr wünsche auch ich allen hier im Board.

Gruß
Neutrino HD by NI Eigenbau mit VU+ Duo 4K SE DVB-C/DVB-T2 und VU+ Uno 4K SE DVB-C im Kabel von Vodafone
Benutzeravatar
dryeye
NI - VIP
Beiträge: 1416
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 14:20
Wohnort: Ruhrgebiet
Box: Zgemma H7S, Axas E4HD 4K, AX HD60
Has thanked: 3 times
Been thanked: 3 times

Re: Kommt gut ins neue Jahr

Beitrag von dryeye »

+1
mfg dryeye
Benutzeravatar
Atayger
NI - VIP
Beiträge: 177
Registriert: Di 12. Apr 2016, 11:13
Wohnort: RheinlandPfalz
Box: Tank, Zee², Trinity Duo

Re: Kommt gut ins neue Jahr

Beitrag von Atayger »

Hallo zusammen,

ich kann mich nur den vorherigen Kommentaren anschließen.
Danke an allen für eure Unterstützung und ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ihr seid die besten und bleibt bitte so wie ihr seid.

Vielen lieben Dank für alles!!!
Gruß Atayger
:NI: was sonst?
Benutzeravatar
Miky
NI - Team
Beiträge: 1213
Registriert: Di 5. Apr 2016, 17:17
Box: Tank,Trinity,Neo 1,Neo2,Neo²,HD51
Been thanked: 1 time

Re: Kommt gut ins neue Jahr

Beitrag von Miky »

Ich wünsche Euch Gesundheit. Das Wichtigste im Leben. Daneben ist der Rest völlig egal.
Boxen: Neo 1, Neo2 , Neo², Trinity, Tank, HD 51 alle SAT
Kein PN Support!
mirz
NI - VIP
Beiträge: 633
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:05
Wohnort: Berlin
Box: Tank, Zee², Link

Re: Kommt gut ins neue Jahr

Beitrag von mirz »

gesundes Neues und bleibt schön gesund
Benutzeravatar
Ezak
NI - VIP
Beiträge: 224
Registriert: Di 12. Apr 2016, 15:54
Box: Axas E4HD Ultra 4k, Firetv 4k Max
Been thanked: 1 time

Re: Kommt gut ins neue Jahr

Beitrag von Ezak »

Frohes neues Jahr allen
Benutzeravatar
Atayger
NI - VIP
Beiträge: 177
Registriert: Di 12. Apr 2016, 11:13
Wohnort: RheinlandPfalz
Box: Tank, Zee², Trinity Duo

Re: Kommt gut ins neue Jahr

Beitrag von Atayger »

Frohes neues Jahr
Gruß Atayger
:NI: was sonst?
Antworten

Zurück zu „Boardsofa“