Tomworld geht

Gesperrt
Benutzeravatar
tomworld
Beiträge: 24
Registriert: Di 19. Apr 2016, 18:11

Tomworld geht

Beitrag von tomworld »

Hallo Leute :grinning:

Wie ist es halt möglich meinen Account hier zu Löschen?

Damit habt Ihr hier dann in Zukunft auch wirklich Ruhe vor meinen Beiträgen, die ja durchaus aus dem Vor-Forum entstanden sind, bzw. aus einer neuen Regestrierung.

PS. Viele User bleiben mir ja in anderen Foren über die Jahre Lieb, sofern Sie mich über meinen Nic-Namen erkennen :relieved:

Ich bin halt jetzt der Meinung, bestimmte Sachen jetzt abzuschließen, das geht nicht gegen Euch hier im NI-Forum.
Es ist so, das meine Meinung zu Euren Image gar nicht mehr erforderlich ist.
Ihr könnt das besser auswerten anhand der gemeldeten Probleme.

MfG Tomworld
Benutzeravatar
tomworld
Beiträge: 24
Registriert: Di 19. Apr 2016, 18:11

tmp

Beitrag von tomworld »

gibt es noch was Neues zu meinen Problem?

Spenden ist nicht Das und kann ich auch wiederholen.

Darf ich lesen und auch handeln, wie jeder Andere User hier.
Ich denke das ich nicht viel falsch gemacht habe, außer es wird verglichen.

Vergleicht Euch nicht mit meiner Person, Ihr seit ja auch nicht Einfach und dennoch doch Expliziert.
Benutzeravatar
Don de Deckelwech
NI - Team
Beiträge: 1586
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:13
Wohnort: Wuppertal
Box: Tank / HD51 / Protek 4K für Kabel
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Willkommen im Board!

Beitrag von Don de Deckelwech »

Hi,
was denn für ein Problem? Ich hab sogar gerade mal deine letzten Beiträge überflogen, aber von einer konkreten Problembeschreibung hab ich da nix gelesen, falls ich aber was überlesen habe, bitte Link.
Du hast mehrmals irgendwas angedeutet, aber wirklich verstanden, was du uns sagen wolltest, habe ich jedenfalls nicht...

Andererseits hast du letztens erst deinen Abschied angekündigt, aber jetzt schreibst du wieder diesen Beitrag, der im wesentlichen, wie fast alle deine Beiträge, nur aus dem Wort "ich" und weiterem seltsamem Geschwafel (meist ohne erkennbaren Sinn) besteht.

Beteilige dich doch einfach im Forum, wie alle anderen User auch: helfe Leuten die eine Frage haben, oder teste was aus, oder mach einen Bug-Report, oder mach einen Verbesserungsvorschlag, oder oder oder... Dann wird auch niemand was dagegen haben.

Ciao,
DdD.
"Ein Log, ist besser als kein Log!"
Benutzeravatar
gandharva
Administrator
Beiträge: 387
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 23:49
Box: Tank

Re: Willkommen im Board!

Beitrag von gandharva »

tomworld hat geschrieben: Fr 15. Sep 2017, 23:30 Darf ich lesen und auch handeln, wie jeder Andere User hier.
MACH es doch endlich!
Nazi lives don't matter.
Gesperrt

Zurück zu „Boardsofa“