Willkommen im Board!

Benutzeravatar
Bundi
NI - VIP
Beiträge: 11
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 08:55
Wohnort: nähe Nürnberg
Box: Gigablue UE 4k Cable / Neo² Cable

Re: Willkommen im Board!

Beitrag von Bundi »

Auch von mir ein WELCOME BACK" :D .

Auf weitere erfolgreiche Jahre unter neuem Namen. :)

Gruß Bundi
Gruß Bundi

--------------------------------------------------
AX HD51 4k / CST Neo² Twin Cable
Benutzeravatar
nru
NI - VIP
Beiträge: 35
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 09:16
Box: Tank, Neo2

Re: Willkommen im Board!

Beitrag von nru »

Glückwunsch zum Relaunch!
Freut mich wahnsinnig!
Benutzeravatar
rakker
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:56
Box: Dbox2, Neo1 & Tank

Re: Willkommen im Board!

Beitrag von rakker »

vanhofen hat geschrieben:Nein. Aus Ermangelung einer ordentlichen Shoutbox (die, die es gibt, ist mit 2 von 5 Sternen bewertet) werden wir erstmal keine an Board haben.
Wieso wundert mich das nicht bei phpBB . Für Mybb (auch opensource (mybb.de mybb.com)), gibt es vernünftige Plugins(Hochladen/Aktivieren) unter anderem Shoutboxen, auch ist der Admin Panel/ModPanel zu gebrauchen und es gibt einen eingebauten wsywg Editor . Aber genug geflamt :x kann es ja nicht ändern. :lol: Will jetzt auch nicht vom Board fliegen, wollte nur darauf hinweisen. ;) Immer dieser Offtopic.
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2918
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Re: Willkommen im Board!

Beitrag von vanhofen »

rakker hat geschrieben:Aber genug geflamt :x kann es ja nicht ändern.
Da die Einsicht schon immer ein guter Begleiter auf dem Wege der Besserung war, ist es schön, dich diesen eingeschlagen zu wissen. ;)
Benutzeravatar
gandharva
Administrator
Beiträge: 386
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 23:49
Box: Tank

Re: Willkommen im Board!

Beitrag von gandharva »

Ist mit ein Grund warum phpbb ausgewählt wurde. Shoutboxen stinken! ;)
Nazi lives don't matter.
Benutzeravatar
Ezak
NI - VIP
Beiträge: 220
Registriert: Di 12. Apr 2016, 15:54
Box: Axas E4HD Ultra 4k, Firetv 4k Max

Re: Willkommen im Board!

Beitrag von Ezak »

gandharva hat geschrieben:Ist mit ein Grund warum phpbb ausgewählt wurde. Shoutboxen stinken! ;)
Das glaub ich dir nicht :D aber wäre mal interessant wenn du mal Zeit hast die Gründe zu nennen.
Ein Freund von mir hat auch mal nach einer Software für sein Aquarium Forum gefragt und ich habe ihm mybb empfohlen.
Hoffe ich hab ihm da nichts schlechtes getan.

Viele Grüße
Ezak
Benutzeravatar
rakker
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:56
Box: Dbox2, Neo1 & Tank

Re: Willkommen im Board!

Beitrag von rakker »

Ezak hat geschrieben:
gandharva hat geschrieben:Ist mit ein Grund warum phpbb ausgewählt wurde. Shoutboxen stinken! ;)
Ein Freund von mir hat auch mal nach einer Software für sein Aquarium Forum gefragt und ich habe ihm mybb empfohlen.
Dabei wollte ich eigentlicht nichts mehr dazu sagen, sicher hast du nichts verkehrt gemacht. Du kannst dir den Admin Panel wenn es dich interessiert von beiden anschauen:
phpBB: https://www.phpbb.com/demo/
(auf Launch Demo klicken: User: administrator PW: administrator und ins Admin Panel kommt man über ACP)
MyBB: https://www.mybb.de/ueber-mybb/demo/
(auf DEMO öffnen klicken, User: admin PW: admin und ins Admin Panel kommt man über Admin-CP)
8-) Von der Community sind glaube beide recht Hilfsbereit.
Benutzeravatar
gandharva
Administrator
Beiträge: 386
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 23:49
Box: Tank

Re: Willkommen im Board!

Beitrag von gandharva »

Ezak hat geschrieben:
gandharva hat geschrieben:Ist mit ein Grund warum phpbb ausgewählt wurde. Shoutboxen stinken! ;)
Das glaub ich dir nicht :D aber wäre mal interessant wenn du mal Zeit hast die Gründe zu nennen.
Ein Freund von mir hat auch mal nach einer Software für sein Aquarium Forum gefragt und ich habe ihm mybb empfohlen.
Hoffe ich hab ihm da nichts schlechtes getan.
Glaub was du willst. Ist dein gutes Recht. ;)

Als Alternative zur Shoutbox könnte man ggf. über einen NI-IRC Channel nachdenken. Hat im Gegensatz zu so ner Smilie-Spambox wenigstens noch Niveau.
Derzeit sind wir aber noch mit Backend Optimierung und dem Imageumbau selbst beschäftigt. Die NI-Neutrino Sourcen sollen ja noch zu unseren Lebzeiten öffentlich gehen.
Nazi lives don't matter.
Benutzeravatar
HerbyHide
NI - VIP
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 20:13

Re: Willkommen im Board!

Beitrag von HerbyHide »

Klasse das ihr so schnell wieder aktiv seid!
Hatte schon befürchtet das geht so aus wie beim schönen Sportster
Hart aber herzlich
Benutzeravatar
Ezak
NI - VIP
Beiträge: 220
Registriert: Di 12. Apr 2016, 15:54
Box: Axas E4HD Ultra 4k, Firetv 4k Max

Re: Willkommen im Board!

Beitrag von Ezak »

Ich meinte eher weil man in dem anderen System die Shutbox ja auch ausstellen kann ;)
Benutzeravatar
stefanx
NI - VIP
Beiträge: 425
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 21:52
Wohnort: Austria
Box: Alle CST SAT

Re: Willkommen im Board!

Beitrag von stefanx »

Hallo,
schön das es so rasch weiter geht. :)
SG, Stefan

ALLE Coolstream - SAT-Modelle mit NI 3.6; Karten: ORF-ICE (P410..), HD+ HD01 weiß, weitere ORF-ICE Karten..
palace
NI - VIP
Beiträge: 102
Registriert: Di 12. Apr 2016, 22:28

Re: Willkommen im Board!

Beitrag von palace »

Respekt!

Respekt dafür, was ihr in nicht mal zwei Wochen hin bekommen habt :exclamation:
Hab ein bisschen quer drüber geguckt... *beeindrucktist*
Thomas
Beiträge: 169
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 23:41
Wohnort: Grimma
Box: 4k ax51,Spark Triplex,7111,VuSoloSE
Kontaktdaten:

Re: Willkommen im Board!

Beitrag von Thomas »

Schön wieder alle zu sehen.
Gruß Thomas
3ultra
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Apr 2016, 13:09

Re: Willkommen im Board!

Beitrag von 3ultra »

schön das es wieder läuft :D
Benutzeravatar
Ernst
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Apr 2016, 17:28

Re: Willkommen im Board!

Beitrag von Ernst »

Schön dass es Euch wieder gibt.
Bin auch wieder dabei.

MfG
Ernst
Neo-2 Single-Tuner
Benutzeravatar
rakker
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:56
Box: Dbox2, Neo1 & Tank

Re: Willkommen im Board!

Beitrag von rakker »

Ich werde die Tage wohl auch wieder wechseln müssen zu NI, irgendwie stresse ich die Boxen wohl zu viel und BP schafft es bei mir nicht das zu überleben... 2 Aufnahmen und was hin und her zapfen und schon dunkles Bild beim gucken " Kanal nicht Verfügbar ". Ich weiß nicht was NG anders macht, aber irgendwie liefen die stets stabiler bei mir.

In den Boardregeln steht was von Rechtswidrigen Inhalte, zählt darunter nun auch der Support für EMUs um die Sky Karten zum laufen bekommen ?
Benutzeravatar
ncsf
NI - VIP
Beiträge: 718
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:19
Wohnort: Vodafone ex. UM Hessen Zwangsnutzer
Box: Link Kabel mit V 23
Has thanked: 2 times

Re: Willkommen im Board!

Beitrag von ncsf »

rakker hat geschrieben: In den Boardregeln steht was von Rechtswidrigen Inhalte, zählt darunter nun auch der Support für EMUs um die Sky Karten zum laufen bekommen ?
Treffer..... ;)
Rot und Weiss ein Leben lang,scheiss egal in welcher Liga!!!
Benutzeravatar
rakker
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:56
Box: Dbox2, Neo1 & Tank

Re: Willkommen im Board!

Beitrag von rakker »

ncsf hat geschrieben:
rakker hat geschrieben: In den Boardregeln steht was von Rechtswidrigen Inhalte, zählt darunter nun auch der Support für EMUs um die Sky Karten zum laufen bekommen ?
Treffer..... ;)
Danke für die Info.
Benutzeravatar
matzman2000
Beiträge: 3
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 22:39
Wohnort: Northern internet
Box: Neo + Neo2

Re: Willkommen im Board!

Beitrag von matzman2000 »

Schön, dass es als NI weitergeht - auch mit anderen Regeln.
Schaut doch gut aus.

Da komme selbst ich aus dem Quark, mal wieder etwas zu schreiben. :)
Ich bin nie weg gewesen
Benutzeravatar
fred_feuerstein
NI - Team
Beiträge: 1284
Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:11
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Box: TankMut@ntTrinityZee²LinkHD1BSE
Been thanked: 2 times

Re: Willkommen im Board!

Beitrag von fred_feuerstein »

wenn man hier wieder alles trifft :)
Antworten

Zurück zu „Boardsofa“