AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker

kalle wirsch
NI - VIP
Beiträge: 359
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 22:35

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker

Beitrag von kalle wirsch »

Gorcon hat geschrieben: Di 14. Feb 2023, 16:00 Die Axas kann es ja nur halt nicht unter Neutrino.
So lange das nicht geht ist das keine Kaufempfehlung.
Es funktioniert unter Neutrino auch kein UHD-HDR , mit OATV übrigens kein Problem .
So wird die Box meine HD51 nicht ablösen können ...... schade . :slight_frown:
2x Mutant HD51 mit 2xDVB-S2X
1x Axas E4HD 4K
80cm Multifeed 9°,13°,16,19,2°,23,5°,28,2°Ost
Joerg
NI - VIP
Beiträge: 872
Registriert: Di 12. Apr 2016, 20:53
Wohnort: NRWde
Box: AX-HD51 2xSX
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker

Beitrag von Joerg »

kalle wirsch hat geschrieben: Mi 15. Feb 2023, 21:48Es funktioniert unter Neutrino auch kein UHD-HDR , mit OATV übrigens kein Problem .
Wo ich das heute mit meinem NI-Image vom 5.02.23 auch mal wieder getestet habe, muss ich das leider auch feststellen, auch nachdem die Box frisch neu-gestartet ist. Der Fernseher zeigt das TV-Bild (Pro7sat1udh, die senden immer HDR auch das Testbild) > der Fernseher erkennt HDR und "schaltet um" (was immer der Fernseher da macht, die Menüs werden dunkler und normalerweise kommt dann das etwas farbintensivere TV-Bild) > aber das Bild inklusive Menüs flackert nur ca 1mal die Sekunde kurz auf und der Receiver wird fast unbedienbar (es dauert sehr ewig lange, bis Umschalten auf einen anderen nicht-HDR Sender ausgeführt wird, dann läuft die Box wieder normal weiter).
Mit dem Image vom 5.02. klappt es auf der HD51 korrekt (aktuell, ich weiss, dass das da zumindest mit älteren Images oft zum gleichen Problem geführt hat, auch gerne erst "nach ein paar Tagen Betrieb/Softstandby").

Da ich UHD-Sender nur via Astra habe, hält sich der Verlust sehr in Grenzen/lässt sich problemlos mit den HD-Versionen kompensieren. Natürlich wäre es schön, wenn das behoben wird, aber ich möchte hier nicht in die Jammer-Ecke gestellt werden :) also ich empfinde viele Fehlermeldungen hier im Forum als sehr grenzwertig rüber gebracht von den Nutzern, da besteht offensichtlich eine Erwartungshaltung an kostenlose, frei verfügbare Software... ich denk mir immer: wenn ich in dem Bereich was könnte, hätte ich schon aufgrund der Attitüde hier völlig die Lust daran verloren
E4HD DVB-S2X + DVB-C mit NI 4.20
AX HD51 + HD61 DVB-S2 mit NI 4.20
CST Trinity DVB-S2 mit NI 4.20
Philips 55oled903 - DVB-S2 + DVB-C mit Android 8.0
Astra 1+2 mit HD+, Unitymedia NRW/Vodafone West FTA
Kabel-Internet Business 500/50MBit/s mit Fritzbox 6690
Guitarrero
Beiträge: 100
Registriert: Di 19. Apr 2016, 07:45

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker

Beitrag von Guitarrero »

Das passiert mit meiner HD51 schon immer so wenn ich im Boxmode 12 bin. In Boxmode 1 funktionierte das mit dem HDR eigentlich immer. Hab aber schon lange nicht mehr im Boxmode 1 getestet.
Benutzeravatar
Knicko
NI - Team
Beiträge: 767
Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:54
Box: Neo, Neo², Zee², AX-HD51, HD60
Has thanked: 9 times
Been thanked: 7 times

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker

Beitrag von Knicko »

Für diejenigen, die selber bauen, ist die Lösung ja relativ einfach.
config.local

Code: Alles auswählen

#BS_PACKAGE_NEUTRINO_PIP = y/n
BS_PACKAGE_NEUTRINO_PIP = n
Halt Image ohne Pip und schon funzt UHD.
Die Kiste hat 4 Partitionen, also flasht man sich das Image grade in eine freie. ( wer brauch Enigma ? )

Bei der HD51 muss man ja auch neu booten, wenn man den Boxmode wechselt.
PIP und UHD geht da ja auch nicht gemeinsam.
Gut, man brauch da nur eine Part.

Eventuell wäre es mal eine Überlegung wert, auf den Server die Variante ohne PIP hochzuladen.

Bei mir steht die Axas schon längst im Wohnzimmer und da bleibt Sie auch. :hugging:
gr. Knicko
MAKE NEUTRINO GREAT AGAIN!
Joerg
NI - VIP
Beiträge: 872
Registriert: Di 12. Apr 2016, 20:53
Wohnort: NRWde
Box: AX-HD51 2xSX
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker

Beitrag von Joerg »

HD51-Box + HDR = auch bei mir natürlich nur mit Boxmode 1 = ohne PiP-Funktion
E4HD-Box + HDR: klappt meiner Erinnerung nach ab und an mal sporadisch. PiP nutze ich eigentlich nicht, wüsste jetzt auch nicht, wie ich es aktivieren könnte.
Ich habe auf der E4HD ein PiP-Setup Menü unter den Video-Einstellungen da geht in der Mitte des Bildes ein Fenster auf mit X- und Y-Werten, die sich ändern lassen (ich denke für die Position der Box), darunter steht W und H und ist ebenfalls veränderbar (ich denke für die Grösse des Fensters) und darunter steht noch "P:-1" da wüsste ich nicht wie ich es ändern könnte. Und per se mMn nicht korrekt, dass im PiP-Setup kein Fenster angezeigt wird, welches sich verschiebt/in der Grösse verändert, damit ich überhaupt sehe, wo dieses Fenster denn auftauchen sollte.
Boxmode-Einstellung gibt es bei der E4HD überhaupt nicht, also "fehlt" im Multiboot-Menü weil auch nicht für diese Box vorgesehen. Allerdings ist mir nicht bewusst, dass es für PiP, bzw. "für HDR-Funktion" ein passendes Image braucht, was entsprechend gebaut wurde (ich nutze das NI-Image vom 5.02.23). Ist das tatsächlich so ?
E4HD DVB-S2X + DVB-C mit NI 4.20
AX HD51 + HD61 DVB-S2 mit NI 4.20
CST Trinity DVB-S2 mit NI 4.20
Philips 55oled903 - DVB-S2 + DVB-C mit Android 8.0
Astra 1+2 mit HD+, Unitymedia NRW/Vodafone West FTA
Kabel-Internet Business 500/50MBit/s mit Fritzbox 6690
Benutzeravatar
Knicko
NI - Team
Beiträge: 767
Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:54
Box: Neo, Neo², Zee², AX-HD51, HD60
Has thanked: 9 times
Been thanked: 7 times

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker

Beitrag von Knicko »

Joerg

Eben weil es keinen anderen Boxmode für die Axas gibt, muss das Image ohne PIP Unterstützung gebaut werden.
Siehe hier.

https://github.com/neutrino-images/ni-b ... 61b25b8a49

Wurde von vanhofen deswegen konfigurierbar gemacht.
Bei den Images auf dem Server handelt es sich um die Version mit PIP.
Da kannst auch nix abschalten im Image selber.
Im Prinzip sage ich mal, ist dieser commit da, das man die HDR Sender sehen kann.
Und beim bauen nicht selber irgendwo im Code rumfriemeln muss.

Sprich mit oder ohne Pip easy einstellbar in der config.local vor dem bauen.

Deswegen wäre es eigentlich ideal, auf dem Server mal ein Image abzulegen, was ohne PIP ist.
MAKE NEUTRINO GREAT AGAIN!
kalle wirsch
NI - VIP
Beiträge: 359
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 22:35

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker

Beitrag von kalle wirsch »

Könnte man aber auch anders herum sehen , ist halt die Frage was der Mehrheit wichtiger ist .
Ein Image mit PIP Funktion , oder lieber eins wo auch HDR funktioniert .
Ich denke halt , wenn ich schon einen 4K Receiver habe und nutze , sollte der auch richtgig funktionieren , sprich auch 4K-HDR .
Wird PIP wirklich so oft von den Usern genutzt oder gewünscht ?
Ich sehe lieber mal ein Fußballspiel auf P7/Sat1 oder RTL UHD in HDR , als das ich PIP nutze .
PIP wäre mir jetzt eher nicht so wichtig , wer es nutzen möchte könnte ja ggfs. ein PIP-Image in eine andere Bank Flashen .
2x Mutant HD51 mit 2xDVB-S2X
1x Axas E4HD 4K
80cm Multifeed 9°,13°,16,19,2°,23,5°,28,2°Ost
Joerg
NI - VIP
Beiträge: 872
Registriert: Di 12. Apr 2016, 20:53
Wohnort: NRWde
Box: AX-HD51 2xSX
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker

Beitrag von Joerg »

kalle wirsch hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 14:26Ich sehe lieber mal ein Fußballspiel auf P7/Sat1 oder RTL UHD in HDR , als das ich PIP nutze .
würde ich auch so unterschreiben :) wie erwähnt: ich weiss nicht mal, wo die Funktion liegt. Dabei könnte ich PiP zumindest technisch nutzen mit 2x Satzuleitung vom Multiswitch + DVB-C Tuner/Breitbandkabelanschluss, was ei Satempfang noch lange nicht jedem möglich ist (wenn man nur ein Satkabel hat und kein Unicable... da reduziert sich PiP auf ein deutlich eingeschränktes Transponderangebot der gleichen Polarisation und Empfangsebene).
Aber ist schade, dass sich das nicht individuell einstellen lässt. Machbar wäre das doch bestimmt :) zumindest bieten die Speicherbänke doch mehr als ausreichend Platz, dass in den Images beides berücksichtigt werden könnte :D

Hinzu kommt, dass ich nicht mal entscheiden kann ob das Programm mit HDR oder ohne genutzt wird. Letzteres wäre für mich auch noch ein ausreichender Workaround, wenn HDR einfach nur nicht verfügbar wäre, aber das entscheidet ja der Sender mit seiner HDR-Ausstrahlung und die Box mit ihrer automatischen Aktivierung von HDR leider ohne mich :(
E4HD DVB-S2X + DVB-C mit NI 4.20
AX HD51 + HD61 DVB-S2 mit NI 4.20
CST Trinity DVB-S2 mit NI 4.20
Philips 55oled903 - DVB-S2 + DVB-C mit Android 8.0
Astra 1+2 mit HD+, Unitymedia NRW/Vodafone West FTA
Kabel-Internet Business 500/50MBit/s mit Fritzbox 6690
Benutzeravatar
Knicko
NI - Team
Beiträge: 767
Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:54
Box: Neo, Neo², Zee², AX-HD51, HD60
Has thanked: 9 times
Been thanked: 7 times

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker

Beitrag von Knicko »

Aber ist schade, dass sich das nicht individuell einstellen lässt. Machbar wäre das doch bestimmt :)
Ich tippe mal, das sich der ein oder andere Dev. das schon angeschaut hat. :sunglasses:

Ich kanns nicht.

Es muss sich halt nur Einer drum kümmern.
Aber es gibt ja noch Kümmerer. :wink:

Ich kann auch grade kein Image zur Verfügung stellen, da bei mir einiges im BS abgeändert ist.
Aber eventuell ist ja eben mal einer zu nett und baut eins.
MAKE NEUTRINO GREAT AGAIN!
kalle wirsch
NI - VIP
Beiträge: 359
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 22:35

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker

Beitrag von kalle wirsch »

PIP ist für mich ein Nice to have ,
Stell dir vor du gehst in nen Laden und kaufst Dir einen tollen neuen UHD Receiver , mal abgesehen von Neutrino , und zuhause stellst du dann fest , der kann ja mit HDR gar nicht umgehen .
Da würdest du genauso Meckern .
Eine 4K HDR Funktion gehört eigentlich zwingend zu einem funktionierendem UHD Sat-Receiver dazu ..... :wink:
2x Mutant HD51 mit 2xDVB-S2X
1x Axas E4HD 4K
80cm Multifeed 9°,13°,16,19,2°,23,5°,28,2°Ost
Benutzeravatar
jokel
Beiträge: 2414
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 14:23
Box: ZGEMMA H7/C
Has thanked: 10 times
Been thanked: 8 times

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker

Beitrag von jokel »

leute .. fragt doch einfach vanhofen
ob es möglich ist ein image mit pip u. eines ohne pip zu bauen
und ihr könnt entscheiden was auf die box kommt ..
vllt. hat er aber noch ein anderes as im ärmel .. fragt ihn halt .. meine meinung
Zuletzt geändert von jokel am Sa 18. Feb 2023, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Don de Deckelwech
NI - Team
Beiträge: 1589
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:13
Wohnort: Wuppertal
Box: Tank / HD51 / Protek 4K für Kabel
Has thanked: 1 time
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker

Beitrag von Don de Deckelwech »

Hi,
Joerg hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 13:48PiP nutze ich eigentlich nicht, wüsste jetzt auch nicht, wie ich es aktivieren könnte.
also was eigentlich out-of-the-box gehen sollte ist: OK für die Senderliste, dann ggfs auf einen anderen gewünschten Sender fürs PiP navigieren (funzt aber auch für demselben Sender) und dann Play (bzw Playpause) drücken. Dasselbe dann zum wieder auschalten.

Falls man die Funktion (so wie ich zB um Werbepausen zu überbrücken und das Weitergehen der Sendung nicht zu verpassen) öfters nutzt, kann man auch in den Tasten-Einstellungen auf der 2.Seite unten noch einiges einstellen, zB so wie in dem Bild hier. Bewährt hat sich Prev für PiP-Start/Stop und Next für Wechsel Live/PiP (das sind die Pfeiltasten abseits vom Steuerkreuz), sowie Prevsong/Nextsong für das Verschieben des PiP-Fensters (das sind die |< und >| in der Videoplayersektion der FB).
PiP_einstellungen.png
Ciao,
DdD.

PS: dass im PiP-Setup kein Fenster für die Position angezeigt wird, ist scheinbar ein neuer Bug, ich bin mir ziemlich sicher, dass das mal klappte.

edit: @ kalle: ich mag mich irren, aber HDR ist ein Aufsatz auf UHD, und nicht schon von vornherein geplant gewesen.
Nichtsdestoweniger sollte die Box das zumindest nicht an den Abgrund eines Absturzes bringen, da habt ihr völlig recht!
"Ein Log, ist besser als kein Log!"
Benutzeravatar
Don de Deckelwech
NI - Team
Beiträge: 1589
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:13
Wohnort: Wuppertal
Box: Tank / HD51 / Protek 4K für Kabel
Has thanked: 1 time
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker

Beitrag von Don de Deckelwech »

Hi,
PS: dass im PiP-Setup kein Fenster für die Position angezeigt wird, ist scheinbar ein neuer Bug, ich bin mir ziemlich sicher, dass das mal klappte.
da hab ich mich wohl geirrt.
Aber: wenn man vorher PiP einschaltet und erst dann ins PiP-Setup-Menu geht, dann bleibt es zu sehen und kann auch geändert werden (Rechts,Links,Oben,Unten für die Position, Vol-Up/Down für die Grösse).
Das P: zeigt übrigens die Position in der Ecke an (also linksoben, rechtsoben etc).

Ciao,
DdD.
"Ein Log, ist besser als kein Log!"
Joerg
NI - VIP
Beiträge: 872
Registriert: Di 12. Apr 2016, 20:53
Wohnort: NRWde
Box: AX-HD51 2xSX
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker

Beitrag von Joerg »

kalle wirsch hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 15:10 Da würdest du genauso Meckern .
Nun ich möchte meine Posting NICHT als Meckern verstanden wissen :D
Da es für mehr wie diesem Postings bei mir aber nicht reicht, möchte ich mich selbstverständlich für UHD/UHD-HDR taugliche Images einsetzen, denn erstmal ist es ein UHD Receiver, auf die Entscheidung ob der Sender HDR nutzt, oder nicht, habe ich keinen Einfluss (sonst könnte ich, wie geschrieben, auch damit leben, dass das nicht-HDR-taugliche Image HDR eifach "wegfiltert". Gaz so simpel mag es nicht sein, denn auch wenn die E4HD mit den aktuellen NI-Images HDR eindeutig nicht unterstützt, kommt beim TV ja was an, welches das TV in den HDR-Modus schalten lässt und auch am TV habe ich keine Option auf HDR zu verzichten, die Umschaltung erfolgt automatisch im Hintergrund, von daher könnte ich auch beim TV meckern, aber das ist Philips und ein 5 Jahre altes TV und das andere ist ein aktives Forum für ein Image, an welchem auch aktiv gearbeitet wird).
Aber wenn ich meckern wollte, dann müsst ich ja aufstehen und ins Bad gehen um in den Alibert zu schauen, denn da steht der einzig Schuldige, der sich ein Gerät gekauft hat, mit dessen Konfiguration er überfordert ist :( nicht mal der Händler hat Neutrino aktiv beworben und wie ich lese ist es bei E2 kein Problem. Nicht mal Neutrino kann man was vorwerfen, ist es doch "nur" eine Frage der Konfiguration vor dem Bau eines Images :)
aber man kann sich dafür einsetzen, dass es eventuell beide Varianten gibt (die Images werden doch eh automatisch erstellt, da baut doch nicht jeden Abend einer Stundenlang manuell Images?!) , zumindest "einmal die Woche :)

@DdD:
natürlich ist mir bewusst, dass ich mit der Konfiguration der Tastenbelegung PiP in Funktion bringen könnte, also das ist eine Einstellung, die jeder dumme User mit seiner Fernbedienung vor dem TV selber machen kann, das ist schon klar, aber interessiert mich auch nicht wirklich, ich nutze AdZap während der Werbeblöcke, das reicht mir, auch wenn natürlich nicht wirklich passend, logisch.
Don de Deckelwech hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 15:21 edit: @ kalle: ich mag mich irren, aber HDR ist ein Aufsatz auf UHD, und nicht schon von vornherein geplant gewesen.
Nichtsdestoweniger sollte die Box das zumindest nicht an den Abgrund eines Absturzes bringen, da habt ihr völlig recht!
Nun wie geschrieben: keine HDR-Unterstützung "nutzen zu können" wäre ebenfalls gut genug für mich. Ansonsten sollte ein UHD-Receiver hauptsächlich so laufen, dass UHD unterstützt wird, während PiP nur nice2have ist, hat meine Axas wie erwähnt nicht mal eine Taste für reserviert:) Mir war das so nicht klar, dass es eine klare Pro-PiP-Entscheidung gibt die ursächlich ist. Wenn ich HDR mal getestet habe (machen ja nur wenige Sender) und nicht funzte... dann war das für mich halt immer noch eine offene und bekannte Baustelle, die sich schon irgendwann lösen wird :)
E4HD DVB-S2X + DVB-C mit NI 4.20
AX HD51 + HD61 DVB-S2 mit NI 4.20
CST Trinity DVB-S2 mit NI 4.20
Philips 55oled903 - DVB-S2 + DVB-C mit Android 8.0
Astra 1+2 mit HD+, Unitymedia NRW/Vodafone West FTA
Kabel-Internet Business 500/50MBit/s mit Fritzbox 6690
Benutzeravatar
jokel
Beiträge: 2414
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 14:23
Box: ZGEMMA H7/C
Has thanked: 10 times
Been thanked: 8 times

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker

Beitrag von jokel »

und wieder was zum lesen ..
https://www.burosch.de/4k-uhdtv-uhd.html
https://www.burosch.de/hdr.html
https://www.4kfilme.de/sind-4k-und-hdr-das-gleiche/
da glüht das auge ..
danke vanhofen so wie es ist .. ein zufriedener nutzer .. sagt danke .. bild ist da .. alles klar :wink:
ps .. ich hab mich damit abgefunden .. das man nicht alles haben kann im leben .. vllt. in 2-5 jahren
Zuletzt geändert von jokel am Sa 18. Feb 2023, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
seife
Beiträge: 128
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 15:20
Been thanked: 1 time

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker

Beitrag von seife »

Evtl. wäre es auch möglich, das dynamisch zur Laufzeit zu entscheiden? Was genau am PIP macht denn das HDR kaputt? Das öffnen des 2. Frontend-devices (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil beim Streamen oder so wird das ja auch gemacht)? Oder das öffnen des 2. Videodecoders? In dem Fall könnte man ja mal versuchen, den nur dann zu öffnen wenn er wirklich benutzt wird, also wenn PIP aktiv ist. Dann geht PIP und HDR immer noch nicht gleichzeitig, aber zumindest jeweils einzeln.

Aber ich betrachte das nur theoretisch, ich habe weder einen UHD Fernseher noch hätte ich UHD/HDR content den ich sehen wollen würde, und die 4k-Box liegt immer noch irgendwo in einer Kiste und wird nicht genutzt :stuck_out_tongue_winking_eye:
Benutzeravatar
jokel
Beiträge: 2414
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 14:23
Box: ZGEMMA H7/C
Has thanked: 10 times
Been thanked: 8 times

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker

Beitrag von jokel »

seife hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 16:28 Aber ich betrachte das nur theoretisch, ich habe weder einen UHD Fernseher noch hätte ich UHD/HDR content den ich sehen wollen würde, und die 4k-Box liegt immer noch irgendwo in einer Kiste und wird nicht genutzt :stuck_out_tongue_winking_eye:
so ist es .. und wenn ich was in uhd u. hdr sehen will .. nutze ich amazon prime .. mein tv kann das
und die box soll mir z.z. nur ein schönes hd bild machen .. macht sie auch :slight_smile:
Benutzeravatar
Gorcon
NI - VIP
Beiträge: 2745
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 10:55
Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
Has thanked: 16 times
Been thanked: 4 times

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker

Beitrag von Gorcon »

Knicko hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 13:21

Eventuell wäre es mal eine Überlegung wert, auf den Server die Variante ohne PIP hochzuladen.
Ähm... man kann ja (zur Not) auch ffmpegPip nutzen, oder geht das mit UHD nicht?
Ich kanns nicht testen da ich keine UHD Sender empfange.
Benutzeravatar
jokel
Beiträge: 2414
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 14:23
Box: ZGEMMA H7/C
Has thanked: 10 times
Been thanked: 8 times

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker

Beitrag von jokel »

Code: Alles auswählen

<webtv title="LIVE TEST : 4K LiveStreaming (60fps)" url="https://youtu.be/whdLb8NtVqc" script="yt_live.lua" script="best_bitrate_m3u8.lua" description="YouTube Livestream"/>
Dateianhänge
screenshot.png
Benutzeravatar
jokel
Beiträge: 2414
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 14:23
Box: ZGEMMA H7/C
Has thanked: 10 times
Been thanked: 8 times

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA Bugtracker

Beitrag von jokel »

nachtrag .. auf der seite ..

Code: Alles auswählen

https://4kmedia.org/
gibt es videos zum download .. unter "More Details"
Dateianhänge
Bildschirmfoto zu 2023-02-19 08-46-36.png
Antworten

Zurück zu „Entwicklung“