Pip und Timeshift

Benutzeravatar
dryeye
NI - VIP
Beiträge: 1419
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 14:20
Wohnort: Ruhrgebiet
Box: Zgemma H7S, Axas E4HD 4K, AX HD60
Has thanked: 7 times
Been thanked: 7 times

Re: Pip und Timeshift

Beitrag von dryeye »

Nanobot hat geschrieben: Di 16. Feb 2021, 14:53 Funktion ist für mich essentiell um Werbepausen zu überbrücken
dafür ist im :NI:-image der werbezapper (siehe screenshot) sehr hilfreich ....den gab es im bluepeer meines wissens auch nicht!
screenshot.png
mfg dryeye
Benutzeravatar
Nanobot
Beiträge: 134
Registriert: Do 21. Feb 2019, 20:26
Box: Zgemma H7C, Coolstream Zee

Re: Pip und Timeshift

Beitrag von Nanobot »

Natürlich kann man den Werbezapper dazu verwenden. Ich gehe aber so vor, daß ich den Sender, wo die Werbung gerade läuft ins PIP nehme und auf dem Hauptschirm derweile einen anderen Sender gucke. Denn so kann ich im PIP ja sofort sehen, wenn die Werbung zu Ende ist und dann PIP und Hauptbild tauschen.
Zgemma H7C NI 4.00.95, NI 4.10.105.119, BPanther 19746, BPanther 19860
ice32

Re: Pip und Timeshift

Beitrag von ice32 »

@Nanobot,

genau so mach ich das auch immer,
ein Werbezapper ist kein Ersatz für PIP.
PIP bleit PIP gelle :wink:
Antworten

Zurück zu „Entwicklung“