EPG und Logos für WEBTV Sender

Benutzeravatar
ncsf
NI - VIP
Beiträge: 718
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:19
Wohnort: Vodafone ex. UM Hessen Zwangsnutzer
Box: Link Kabel mit V 23
Has thanked: 5 times

EPG und Logos für WEBTV Sender

Beitrag von ncsf »

Servus Leute.....

Habe in meiner WEBTV Liste diverse Streams von öffentlich rechtlichen Sendern in HD drin, welche bei mir in Hessen über UM nicht eingespeist werden..... :cry:

Es handelt sich z.B. um BR HD, SWR HD,SR HD, WDR HD, NDR HD.....

Leider habe ich bei diesen Sendern keine EPG Anzeige bzw. die im Stream aufgeführte EPG ID stimmt wohl nicht für UM!!!!

Desweiteren klappt auch nur bei wenigen Sendern die Logoanzeige..... :(

Könnte man(n) da irgendwie was machen bzw. verändern, dass auf diesen Sendern auch EPG und die Logos zu sehen wäre...... ;)
webtvncsf_usr.xml
(6.75 KiB) 277-mal heruntergeladen
Rot und Weiss ein Leben lang,scheiss egal in welcher Liga!!!
Benutzeravatar
Don de Deckelwech
NI - Team
Beiträge: 1586
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:13
Wohnort: Wuppertal
Box: Tank / HD51 / Protek 4K für Kabel
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: EPG und Logos für WEBTV Sender

Beitrag von Don de Deckelwech »

Hi,
klar kannst du da was machen, du musst deine xml entsprechend anpassen, als Beispiel mal ard-alpha, in deiner xml:
<webtv title="ARD alpha" url="http://livestreams.br.de/i/bralpha_germ ... _av-p.m3u8" epgid="44500016f47" description="Livestream" />
<webtv title="ARD alpha HD" url="http://livestreams.br.de/i/bralpha_germ ... _av-p.m3u8" epgid="44500016f47" description="Livestream" />
In den aktuellen Matzesettings für Sat aus der services.xml:
<TS id="0445" on="0001" frq="12265000" inv="2" sr="27500000" fec="3" pol="0" mod="0" sys="0">
<S i="6f47" n="ARD-alpha" t="1" s="0" num="0" f="0"/>
Und aus meiner UM-services:
<TS id="041b" on="a401" frq="418000" inv="2" sr="6900000" fec="0" mod="5" sys="2">
<S i="6f47" n="ARD-alpha" t="1" s="0" num="17" f="4"/>
In diesem Fall müsste es also so abgeändert werden:
epgid="41ba4016f47"
Hoffe das Schema ist klargeworden. Beachte nur, dass beim blauen Teil die führenden Nullen weggelassen werden...

Ciao,
DdD.

PS: Bzgl Logos kann ich aber nix zu sagen.
"Ein Log, ist besser als kein Log!"
Benutzeravatar
fred_feuerstein
NI - Team
Beiträge: 1285
Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:11
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Box: TankMut@ntTrinityZee²LinkHD1BSE
Been thanked: 2 times

Re: EPG und Logos für WEBTV Sender

Beitrag von fred_feuerstein »

Naja. Die logo-ids deiner webtv Sender müssen mit den senderlogos verbunden werden. Das geht über symlinks.

Also entweder selbst machen, oder hier die logoids anhängen, bei denen ein logo fehlt.

Dann kann ich evtl. die symlinks im Logo Updater einbauen.
Benutzeravatar
fred_feuerstein
NI - Team
Beiträge: 1285
Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:11
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Box: TankMut@ntTrinityZee²LinkHD1BSE
Been thanked: 2 times

Re: EPG und Logos für WEBTV Sender

Beitrag von fred_feuerstein »

So, es waren aus der Liste bereits ca. 25 Logos verlinkt. Die restlichen sind nun auch dabei. Ein Logo habe ich noch neu angelegt.

Einfach den Logo-Updater ausführen, dann sind die Logos da.

und btw: bei SAT stimmen alle EPG-IDs in der Liste. ;)
Benutzeravatar
ncsf
NI - VIP
Beiträge: 718
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:19
Wohnort: Vodafone ex. UM Hessen Zwangsnutzer
Box: Link Kabel mit V 23
Has thanked: 5 times

Re: EPG und Logos für WEBTV Sender

Beitrag von ncsf »

fred_feuerstein hat geschrieben: und btw: bei SAT stimmen alle EPG-IDs in der Liste. ;)
Das glaube ich Dir aufs Wort fred.... :D

Meine nämlich das diese WEBTV Liste von bazi irgendwann mal im Dbox2world zur Verfügung gestellt worden ist..... ;)und er hat sich auch damals mit EPG für WEB TV beschäftigt.... :)
Rot und Weiss ein Leben lang,scheiss egal in welcher Liga!!!
Benutzeravatar
ncsf
NI - VIP
Beiträge: 718
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:19
Wohnort: Vodafone ex. UM Hessen Zwangsnutzer
Box: Link Kabel mit V 23
Has thanked: 5 times

Re: EPG und Logos für WEBTV Sender

Beitrag von ncsf »

@Don de Deckelwech

Many Thanks für die Hilfestellung zum EPG bereitstellen für WEBTV..... :D

Hab das alles aus meiner service xml. so reingeschrieben wie bei Deinem Beispiel und funzt..... :)
Erst war nichts vom EPG zu sehen, dann bin ich testweise mal auf den "normalen" Sender und schon war auch EPG bei WEB TV vorhanden.... ;)


@fred feuerstein

Ebenfalls Many Thanks für Logo Verlinkung..... :D


WebTV Epg.png
Rot und Weiss ein Leben lang,scheiss egal in welcher Liga!!!
palace
NI - VIP
Beiträge: 102
Registriert: Di 12. Apr 2016, 22:28

Re: EPG und Logos für WEBTV Sender

Beitrag von palace »

Danke für die Arbeit :)

Man kann die EPGID auch aus http://<meinebox>/control/logolist rauspicken:

...
4797041ba4012b5c;Das Erste HD;41ba4012b5c
...
reimundko
NI - VIP
Beiträge: 73
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 13:51

Re: EPG und Logos für WEBTV Sender

Beitrag von reimundko »

ncsf hat geschrieben:@Don de Deckelwech

Many Thanks für die Hilfestellung zum EPG bereitstellen für WEBTV..... :D

Hab das alles aus meiner service xml. so reingeschrieben wie bei Deinem Beispiel und funzt..... :)
Erst war nichts vom EPG zu sehen, dann bin ich testweise mal auf den "normalen" Sender und schon war auch EPG bei WEB TV vorhanden.... ;)


@fred feuerstein

Ebenfalls Many Thanks für Logo Verlinkung..... :D



WebTV Epg.png
Wie stellt man das ein, dass man rechts schon den Sender sehen kann, wobei man links noch in der Liste ist?
Finde das nirgends
Benutzeravatar
Don de Deckelwech
NI - Team
Beiträge: 1586
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:13
Wohnort: Wuppertal
Box: Tank / HD51 / Protek 4K für Kabel
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: EPG und Logos für WEBTV Sender

Beitrag von Don de Deckelwech »

Hi,
Wie stellt man das ein, dass man rechts schon den Sender sehen kann, wobei man links noch in der Liste ist?
in Menu->Einstellungen->OSD->Kanalliste->Zusatzinformationen erstmal auf "ein (mit MiniTV)" stellen, damit man da das MiniTV sieht. Aber dadurch sieht man noch den aktuellen Sender, aber leider nicht schon den nächsten, also man kann nicht schnell mal eben gucken, was dort so läuft (wäre ja eh nur bei Mehrtunerboxen möglich/sinnvoll).

Aber in Menu->Einstellungen->Erweiterte Einstellungen->Kanalliste->Quickzap in Liste "ein"schalten mann man das Umschalten dort aktivieren, was aber das Zappen enorm verlangsamt (also nicht sehr praktikabel).

Ciao,
DdD.
"Ein Log, ist besser als kein Log!"
reimundko
NI - VIP
Beiträge: 73
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 13:51

Re: EPG und Logos für WEBTV Sender

Beitrag von reimundko »

Das habe ich gemacht. Zusatzinformationen auf EIN.
Trotzdem bekomme ich kein Bild angezeigt.
Hat sich erledigt. Es ginbt auch MiniTV. Total übersehen
jimpoison
Beiträge: 65
Registriert: Di 12. Apr 2016, 12:52

Re: EPG und Logos für WEBTV Sender

Beitrag von jimpoison »

so da meine frage hierzu passt, grabe ich mal diesen uraltthread aus...
ich habe einen Kabelanschluss bei unitymedia und ein sky Abo. um in einem zimmer über meine zee2 Sky gucken zu können, in dem keine kabel dose vorhanden ist, habe ich das ganze über tvheadend auf meinem qnap NAS gelöst. das klappt auch einwandfrei.
nur mit der nicht vorhandenen Anzeige der senderlogos bin ich nicht zufrieden. Muss man wirklich bei jedem einzelnen Sender die id im webinterface notieren und die Logos händisch umbenennen? Oder gibt's da auch ne einfachere Lösung?
Ich hatte gehofft, dass eventuell der Logo updater helfen würde, aber leider war das nicht der Fall.
Benutzeravatar
Gorcon
NI - VIP
Beiträge: 2724
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 10:55
Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
Has thanked: 8 times
Been thanked: 2 times

Re: EPG und Logos für WEBTV Sender

Beitrag von Gorcon »

Ich buttel mal den Thread wieder aus:

Weis kemand ob man irgendwie (Bei Kabel Empfang via PKN) an die EPG Daten für Web TV Sender kommt die per DVB-C nicht engespeist werden? z.B. für ORF 1 und 2 sowie SRF 1 und 2.

Ich habe die Sender zwar, aber ohne EPG nutzen sie mir praktisch nichts weil ich keine Vorschau habe und auch Aufnahmen dann ohne Namen abgelegt werden.

Gibt es vielleicht eine Datenbank im Internet die man dafür nutzen kann (z.B von Kodi) um das zu bewerkstelligen?
Benutzeravatar
TangoCash
NI - VIP
Beiträge: 447
Registriert: Di 12. Apr 2016, 20:18
Box: Mutant HD51
Kontaktdaten:

Re: EPG und Logos für WEBTV Sender

Beitrag von TangoCash »

Du kannst die EPG Daten per WebTv-EPG einlesen, und per epgmap.xml zuordnen, mach ich auch so bei den sreaming Sender, geht aber auch bei den "normalen".

Hier mal als Beispiel, hier wird dem Sender mit der Channel-ID "aa0004210001ef10" das WebTv EPG mit dem 'Tag "RTL.de" zugeordnet:

Code: Alles auswählen

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>

<zapit>
	<filter channel_id="aa0004210001ef10" >RTL.de</filter> --RTL HD
</zapit>
Es gibt genau 10 Sorten von Leuten – nämlich diejenigen, die das binäre System verstehen, und diejenigen, die es nicht tun.

4x Mutant HD51
1x VU+ Ultimo 4k
1x Edision Mio+ 4k
1x Mutant HD60
Benutzeravatar
Gorcon
NI - VIP
Beiträge: 2724
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 10:55
Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
Has thanked: 8 times
Been thanked: 2 times

Re: EPG und Logos für WEBTV Sender

Beitrag von Gorcon »

Stehe da jetzt auf dem Schlauch.

WebTV-EPG, ist das ein extra Plugin?
Benutzeravatar
Gorcon
NI - VIP
Beiträge: 2724
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 10:55
Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
Has thanked: 8 times
Been thanked: 2 times

Re: EPG und Logos für WEBTV Sender

Beitrag von Gorcon »

Woher kommt denn der EPG wenn ich ihn nicht für den Sender empfangen kann? Ich hatte schon probiert die Originalen epgid einzugeben und gehoft ein anderer TP würde über Astra die ID mitführen aber geht leider nicht.
Benutzeravatar
TangoCash
NI - VIP
Beiträge: 447
Registriert: Di 12. Apr 2016, 20:18
Box: Mutant HD51
Kontaktdaten:

Re: EPG und Logos für WEBTV Sender

Beitrag von TangoCash »

z.B. EPG von:

Code: Alles auswählen

https://my.iptv.community/epg_temp_dl/output-epgs/austria.xml
Unter Einstellungen -> Multimedia -> XMLTV eintragen

epgmap.xml: (channelid noch anpassen)

Code: Alles auswählen

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>

<zapit>
	<filter channel_id="aa0004210001ef10" >ORF1.at</filter> --ORF 1
	<filter channel_id="aa0004210001ef20" >ORF2.at</filter> --ORF 2
	<filter channel_id="aa0004210001ef30" >ORF3.at</filter> --ORF 3
</zapit>
Es gibt genau 10 Sorten von Leuten – nämlich diejenigen, die das binäre System verstehen, und diejenigen, die es nicht tun.

4x Mutant HD51
1x VU+ Ultimo 4k
1x Edision Mio+ 4k
1x Mutant HD60
Benutzeravatar
Gorcon
NI - VIP
Beiträge: 2724
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 10:55
Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
Has thanked: 8 times
Been thanked: 2 times

Re: EPG und Logos für WEBTV Sender

Beitrag von Gorcon »

Danke, ich habe die die Adresse

Code: Alles auswählen

https://my.iptv.community/epg_temp_dl/output-epgs/austria.xml
erst versucht einzutippen, war aber zu lang. Nach dem Abspeichern (der zu kurzen Adresse) habe ich den Eintrag in der neutrino.conf gefunden und dort nochmal die komplette Adresse reinkopiert und dann die Box hart rebootet.
die epgmap.xml habe ich auch erstellt. als channel_id habe ich die Adrese genommen die auch für die Senderlogos genommen wird unter rot-blau (Technische Daten).
Aber ein EPG habe ich trotzdem nicht. Spielt der Sendernahme (Schreibweise) eine Rolle?

Nachtrag: Habe jetzt auch die channel_id aus http://[IP]/control/channellist benutzt (die sind 4bits länger) auch das gleiche (kein) Ergebnis.
Benutzeravatar
TangoCash
NI - VIP
Beiträge: 447
Registriert: Di 12. Apr 2016, 20:18
Box: Mutant HD51
Kontaktdaten:

Re: EPG und Logos für WEBTV Sender

Beitrag von TangoCash »

Habs extra noch mal für ORF getestet:

Die epgmap.xml muss in den zapit ordner.

Auszug aus dem Log:

Code: Alles auswählen

...
[bouquets.cpp:reMapEpgXML:1313] mapping: b15c03ef0001132f to ORF1.at
[bouquets.cpp:reMapEpgXML:1313] mapping: b15c03ef00011330 to ORF2.at
....
2020-07-01 19:26:43.186 [sectionsd] Reading Information finished after 325 milliseconds (288 events)
...
so in der neutrino.conf:

Code: Alles auswählen

xmltv_xml_0=https://my.iptv.community/epg_temp_dl/output-epgs/austria.xml
xmltv_xml_count=1
Dateianhänge
epgmap.xml.txt
(188 Bytes) 182-mal heruntergeladen
Bildschirmfoto zu 2020-07-01 19-29-01.png
Bildschirmfoto zu 2020-07-01 19-28-47.png
Es gibt genau 10 Sorten von Leuten – nämlich diejenigen, die das binäre System verstehen, und diejenigen, die es nicht tun.

4x Mutant HD51
1x VU+ Ultimo 4k
1x Edision Mio+ 4k
1x Mutant HD60
Benutzeravatar
Gorcon
NI - VIP
Beiträge: 2724
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 10:55
Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
Has thanked: 8 times
Been thanked: 2 times

Re: EPG und Logos für WEBTV Sender

Beitrag von Gorcon »

Hier die channel_id von http://[IP]/control/channellist

Code: Alles auswählen

ffffffff1da52e92 ORF 1 HD (720p)
ffffffff76846990 ORF 1 HD (ohne geoblocking)
ffffffff5aa580d5 ORF 2 HD (720p)
ffffffff2898032c ORF 2 HD (ohne geoblocking)
ffffffff68c91e01 SRF 1 HD
ffffffff535c90b8 SRF 2 HD
ffffffffd3ac546c SRF info HD
epgmap.xml aus dem zapt Ordner:

Code: Alles auswählen

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>

<zapit>
	<filter channel_id="ffffffff1da52e92" >ORF1.at</filter> --ORF 1 HD (720p)
	<filter channel_id="ffffffff76846990" >ORF1.at</filter> --ORF 1 HD (ohne geoblocking)
	<filter channel_id="ffffffff5aa580d5" >ORF2.at</filter> --ORF 2 HD (720p)
	<filter channel_id="ffffffff2898032c" >ORF2.at</filter> --ORF 2 HD (ohne geoblocking)
	<filter channel_id="ffffffff68c91e01" >SRF1.ch</filter> --SRF 1 HD
	<filter channel_id="ffffffff535c90b8" >SRF2.ch</filter> --SRF 2 HD
	<filter channel_id="ffffffffd3ac546c" >SRFinfo.ch</filter> --SRF info HD	
</zapit>
Auszug aus der neutrino.conf

Code: Alles auswählen

window_width=100
xmltv_xml_0=https://my.iptv.community/epg_temp_dl/output-epgs/austria.xml
xmltv_xml_1=https://my.iptv.community/epg_temp_dl/output-epgs/switzerland.xml
xmltv_xml_count=2
Im Log sieht man keine Zeile wo etwas mit remaping steht.

Code: Alles auswählen

EVT_WEBTV_ZAP_COMPLETE: ffffffff76846990
stopPlayBack: stopping...
stopPlayBack: stopped
PlayBackgroundStart: starting...
stopPlayBack: stopping...
stopPlayBack: stopped
PlayBackgroundStart: this 0x87e790 started, thread a83fb450
bgPlayThread: starting... instance 0x89cde0
StartWebtv: starting...
cutNeutrino: playing 0 isUPNP 0
TuxTXT pid: 0
[scanepg.cpp:handleMsg:275] EVT_ZAP_COMPLETE, scan map size: 17

key: 0160 value 0, translate: 0160 -ok-
[zapit.cpp:StopPlayBack:2317] standby 0 playing 0 forced 0 send_pmt 1
cutNeutrino: last mode 1
cutNeutrino: this mode 9
cutNeutrino: save mode 101
CNeutrinoApp::handleMsg: CHANGEMODE to 9 rezap 0
[HAL:006f0e10:play  ] Open - player output name: Output PlayMode: PLAYMODE_FILE
[HAL:006f0e10:play  ] Start - filename=http://176.10.117.3:5000/play/a02p vpid=0 vtype=0 apid=0 ac3=0
minimal Probe: 0
[h264 @ 0xaee44890] SPS unavailable in decode_picture_timing
[h264 @ 0xaee44890] non-existing PPS 0 referenced
[h264 @ 0xaee44890] SPS unavailable in decode_picture_timing
[h264 @ 0xaee44890] non-existing PPS 0 referenced
[h264 @ 0xaee44890] decode_slice_header error
[h264 @ 0xaee44890] no frame!
[h264 @ 0xaee44890] SPS unavailable in decode_picture_timing
[h264 @ 0xaee44890] non-existing PPS 0 referenced
[h264 @ 0xaee44890] SPS unavailable in decode_picture_timing
[h264 @ 0xaee44890] non-existing PPS 0 referenced
[h264 @ 0xaee44890] decode_slice_header error
[h264 @ 0xaee44890] no frame!
[h264 @ 0xaee44890] SPS unavailable in decode_picture_timing
[h264 @ 0xaee44890] non-existing PPS 0 referenced
[h264 @ 0xaee44890] SPS unavailable in decode_picture_timing
[h264 @ 0xaee44890] non-existing PPS 0 referenced
[h264 @ 0xaee44890] decode_slice_header error
[h264 @ 0xaee44890] no frame!
[h264 @ 0xaee44890] SPS unavailable in decode_picture_timing
[h264 @ 0xaee44890] non-existing PPS 0 referenced
[h264 @ 0xaee44890] SPS unavailable in decode_picture_timing
[h264 @ 0xaee44890] non-existing PPS 0 referenced
[h264 @ 0xaee44890] decode_slice_header error
[h264 @ 0xaee44890] no frame!
[h264 @ 0xaee44890] SPS unavailable in decode_picture_timing
[h264 @ 0xaee44890] non-existing PPS 0 referenced
[h264 @ 0xaee44890] SPS unavailable in decode_picture_timing
[h264 @ 0xaee44890] non-existing PPS 0 referenced
[h264 @ 0xaee44890] decode_slice_header error
[h264 @ 0xaee44890] no frame!
[h264 @ 0xaee44890] SPS unavailable in decode_picture_timing
[h264 @ 0xaee44890] non-existing PPS 0 referenced
[h264 @ 0xaee44890] SPS unavailable in decode_picture_timing
[h264 @ 0xaee44890] non-existing PPS 0 referenced
[h264 @ 0xaee44890] decode_slice_header error
[h264 @ 0xaee44890] no frame!
[h264 @ 0xaee44890] SPS unavailable in decode_picture_timing
[h264 @ 0xaee44890] non-existing PPS 0 referenced
[h264 @ 0xaee44890] SPS unavailable in decode_picture_timing
[h264 @ 0xaee44890] non-existing PPS 0 referenced
[h264 @ 0xaee44890] decode_slice_header error
[h264 @ 0xaee44890] no frame!
[h264 @ 0xaee44890] SPS unavailable in decode_picture_timing
[h264 @ 0xaee44890] non-existing PPS 0 referenced
[h264 @ 0xaee44890] SPS unavailable in decode_picture_timing
[h264 @ 0xaee44890] non-existing PPS 0 referenced
[h264 @ 0xaee44890] decode_slice_header error
[h264 @ 0xaee44890] no frame!
[h264 @ 0xaee44890] SPS unavailable in decode_picture_timing
[h264 @ 0xaee44890] non-existing PPS 0 referenced
[h264 @ 0xaee44890] SPS unavailable in decode_picture_timing
[h264 @ 0xaee44890] non-existing PPS 0 referenced
[h264 @ 0xaee44890] decode_slice_header error
[h264 @ 0xaee44890] no frame!
[h264 @ 0xaee44890] SPS unavailable in decode_picture_timing
[h264 @ 0xaee44890] non-existing PPS 0 referenced
[h264 @ 0xaee44890] SPS unavailable in decode_picture_timing
[h264 @ 0xaee44890] non-existing PPS 0 referenced
[h264 @ 0xaee44890] decode_slice_header error
[h264 @ 0xaee44890] no frame!
[h264 @ 0xaee44890] SPS unavailable in decode_picture_timing
[h264 @ 0xaee44890] non-existing PPS 0 referenced
[h264 @ 0xaee44890] SPS unavailable in decode_picture_timing
[h264 @ 0xaee44890] non-existing PPS 0 referenced
[h264 @ 0xaee44890] decode_slice_header error
[h264 @ 0xaee44890] no frame!
[h264 @ 0xaee44890] SPS unavailable in decode_picture_timing
[h264 @ 0xaee44890] non-existing PPS 0 referenced
[h264 @ 0xaee44890] SPS unavailable in decode_picture_timing
[h264 @ 0xaee44890] non-existing PPS 0 referenced
[h264 @ 0xaee44890] decode_slice_header error
[h264 @ 0xaee44890] no frame!
[h264 @ 0xaee44890] SPS unavailable in decode_picture_timing
[h264 @ 0xaee44890] non-existing PPS 0 referenced
[h264 @ 0xaee44890] SPS unavailable in decode_picture_timing
[h264 @ 0xaee44890] non-existing PPS 0 referenced
[h264 @ 0xaee44890] decode_slice_header error
[h264 @ 0xaee44890] no frame!
ShowText 'ORF 1 HD (ohne geoblocking)'
[h264 @ 0xaee44890] SPS unavailable in decode_picture_timing
[h264 @ 0xaee44890] non-existing PPS 0 referenced
[h264 @ 0xaee44890] SPS unavailable in decode_picture_timing
[h264 @ 0xaee44890] non-existing PPS 0 referenced
[h264 @ 0xaee44890] decode_slice_header error
[h264 @ 0xaee44890] no frame!
[mpegts @ 0xaee4a600] Could not find codec parameters for stream 3 (Unknown: none ([5][0][0][0] / 0x0005)): unknown codec
Consider increasing the value for the 'analyzeduration' and 'probesize' options
AudioTrack List
        2023 deu - A_AC3
        2024 mis - A_AC3
[HAL:006f0e10:play  ] SetSpeed playing 1 speed 1
returning false
[HAL:006f0e10:play  ] FindAllPids
AudioTrack List
        2023 deu - A_AC3
        2024 mis - A_AC3
[HAL:006f0e10:play  ] FindAllPids
AudioTrack List
        2023 deu - A_AC3
        2024 mis - A_AC3
[HAL:006f0e10:play  ] SetAPid
bgPlayThread: started: 1
2020-07-02 09:14:34.248 [sectionsd] Removed 26 old events (51282 left), zap detected 0.
 2 Jul 09:14:47 ntpdate[1568]: adjust time server 176.9.241.107 offset 0.008272 sec
2020-07-02 09:14:47.503 [sectionsd] timeThread: Time set via NTP, going to sleep for 1800 seconds.
Muss die webt.tv.xml wo die Sender drin sind bzw. bouquet.xml sonst auch noch angepasst werden?
Zuletzt geändert von Gorcon am Do 2. Jul 2020, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TangoCash
NI - VIP
Beiträge: 447
Registriert: Di 12. Apr 2016, 20:18
Box: Mutant HD51
Kontaktdaten:

Re: EPG und Logos für WEBTV Sender

Beitrag von TangoCash »

Im Moment ist es auch so, das das XMLTV-EPG nur beim Start von Neutrino geladen wird, nicht zwischendurch nochmals.

Hatte das nur bei m3u implementiert, nicht bei xml oder e2 tv - das hab ich nun noch eingearbeitet.

Wenn vanhofen das heute noch pickt , isses morgen im nightly drin, und dann sollte alles funktionieren.
Es gibt genau 10 Sorten von Leuten – nämlich diejenigen, die das binäre System verstehen, und diejenigen, die es nicht tun.

4x Mutant HD51
1x VU+ Ultimo 4k
1x Edision Mio+ 4k
1x Mutant HD60
Antworten

Zurück zu „IPTV, WebTV und Streaming“