LiveTv vom UPNP Server in kanaliste möglich?

Antworten
Mangas
Beiträge: 5
Registriert: So 17. Apr 2016, 17:20

LiveTv vom UPNP Server in kanaliste möglich?

Beitrag von Mangas »

Hallo zusammen. Kurze Frage. Ich habe im Wohnzimmer eine Enigma2 Box.

Nun habe ich ein Arbeitszimmer ohne sat Anschluss. Ist es möglich die Streaming Sender Lokal in die kanalliste einzufügen ? So das ich die Streaming Sender schauen kann, wie normale Sender in der kanalliste

Unter Multimedia / Upnp wird meine enigma2 angezeigt und ich greife auf deren Bouquets zu.


Danke im Voraus




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
TangoCash
NI - VIP
Beiträge: 447
Registriert: Di 12. Apr 2016, 20:18
Box: Mutant HD51
Kontaktdaten:

Re: LiveTv vom UPNP Server in kanaliste möglich?

Beitrag von TangoCash »

Stellt sich die Frage welche GUI hast du im Arbeitszimmer.

Hast du dort Neutrino und auch noch ein NI Image, kannst du dort die E2 Box praktisch als Bouquet einfügen.

Kombiniere dazu die "Kanalliste" der E2 Box als m3u (Blauer TV im Webif der Box) mit dem m3u Converter im Webif der Neutrino Box.
Es gibt genau 10 Sorten von Leuten – nämlich diejenigen, die das binäre System verstehen, und diejenigen, die es nicht tun.

4x Mutant HD51
1x VU+ Ultimo 4k
1x Edision Mio+ 4k
1x Mutant HD60
diewaidis
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Okt 2016, 20:38

Re: LiveTv vom UPNP Server in kanaliste möglich?

Beitrag von diewaidis »

Will das nochmal aufgreifen

habe eine Trinity und in dem Raum keinen Sat Anschluss
Möchte gerne von einer Enigma Box Gigablue die Senderliste übernehmen und streamen.

Wie Muss ich da vorgehen.das oben habe ich nicht verstanden. :thinking:
Antworten

Zurück zu „IPTV, WebTV und Streaming“